[Fußball] FC Bayern München
Also bei den genannten Spielern sind einige dabei die schon nicht mehr spielen.
Thema Dreierkette. Wenn man mit der spielt müssen Oddo und Lahm im Mittelfeld eingesetzt werden sonst macht es keinen Sinn, da man da hinten kopfballstarke Leute braucht und man Lahm mit seiner neuen Offensivpower weiter vorne einsetzen sollte. Lahm sehe ich auf längere Sicht sowieso auf der 6er-Position.
Thema Dreierkette. Wenn man mit der spielt müssen Oddo und Lahm im Mittelfeld eingesetzt werden sonst macht es keinen Sinn, da man da hinten kopfballstarke Leute braucht und man Lahm mit seiner neuen Offensivpower weiter vorne einsetzen sollte. Lahm sehe ich auf längere Sicht sowieso auf der 6er-Position.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die ideale Dreierkette? Demichelis und 2 Spieler die wir noch nicht haben
Spaß beiseite, momentan führt wohl kein Weg an Van Buyten, Demichelis und Lucio vorbei. Lahm und Oddo würde ich ins Mittelfeld stellen, mit der Option den laufstarken Lahm auch mal nach hinten zu beordern wenn es nötig ist. Ribery würde dann halblinks oder direkt hinter den Spitzen spielen.
Lell möchte ich in diesem Planspiel nicht berücksichtigen. Man verzeihe mir das.

Lell möchte ich in diesem Planspiel nicht berücksichtigen. Man verzeihe mir das.
- Rigo Morci1978
- Profi
djrene hat geschrieben:Die ideale Dreierkette? Demichelis und 2 Spieler die wir noch nicht habenSpaß beiseite, momentan führt wohl kein Weg an Van Buyten, Demichelis und Lucio vorbei. Lahm und Oddo würde ich ins Mittelfeld stellen, mit der Option den laufstarken Lahm auch mal nach hinten zu beordern wenn es nötig ist. Ribery würde dann halblinks oder direkt hinter den Spitzen spielen.
Ich verzeihe Dir und bin genau der gleichen Meinung.
Ich mach's mal hier rein.
Ich denke das hält sich doch die Waage zwischen FCA Befürwortern und Gegnern.
Wer konkret?
Das erleichtert die Sache. Blöd angemacht worden ist aber deswegen doch noch keiner, oder?
Hatte in dieser Richtung auch noch NIE Probleme. Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Siehe Klinsmann
Hm, bekommst Du das rochus oder goodluck Syndrom. So kenne ich Dich nicht.Akuram hat geschrieben:dass man sich zu einigen Themen nur in eine Richtung äußern darf, ohne sich nicht den Groll des Forumssstablishments zu zuziehen.
Akuram hat geschrieben:Dazu muss man gegen den FCA sein,
Akuram hat geschrieben:gewissen AEV-Spieler schon aufgrund deren Stats als Pfeiffen ablehnen,
Wer konkret?
Akuram hat geschrieben:man muss Klinsmann für einen Idioten halten, der keine Ahnung hat,
Das erleichtert die Sache. Blöd angemacht worden ist aber deswegen doch noch keiner, oder?
Akuram hat geschrieben:man muss bei HA mindestens 3. Liga in Deutschland spielen oder ausgleichsweise geht auch erste Liga in einem beliebigen anderen Land,
Hatte in dieser Richtung auch noch NIE Probleme. Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Akuram hat geschrieben:man muss Fan von Bayern München sein und Klose für eine unfähige Flasche halten,
Siehe Klinsmann
Eigentlich bist doch Du jemand der extrem große Stücke auf Kahn hält. Kann mich da an einige Postings erinnern.Akuram hat geschrieben:Oliver Kahn als einen Gott ansehen, mit dem 2006 Deutschland Weltmeister geworden wäre,
Äh - ja. Nur spielt Franz jedesmal mit der Gesundheit anderer. Van Bommel fällt vor allem durch dämliche Aktionen auf, Franz durch brutale.Akuram hat geschrieben:Maik Franz als brutalen Schläger erkennen, der mit van Bommel vergleichbar ist
Ich hab da lediglich die Mainstream-Meinungen aufgeschrieben. Nicht bei jeder bin ich gegenteiliger Meinung! Wer allerdings anderer Meinung ist, wird in diesem Forum in letzter Zeit des öfteren recht hart angegangen, zumindest ist mir das in letzter Zeit aufgefallen, (dass bezieht sich aber nicht alles auf mich.) Wobei ich natürlich auch immer wieder provozierend schreibe, das ist mir klar. Ich leide also nicht unter Verfolgungswahn.djrene hat geschrieben:Ich mach's mal hier rein.
Zitat:
Zitat von Akuram
dass man sich zu einigen Themen nur in eine Richtung äußern darf, ohne sich nicht den Groll des Forumssstablishments zu zuziehen.
Hm, bekommst Du das rochus oder goodluck Syndrom. So kenne ich Dich nicht.
Zitat:
Zitat von Akuram
Dazu muss man gegen den FCA sein,
Zitat:
Zitat von Akuram
gewissen AEV-Spieler schon aufgrund deren Stats als Pfeiffen ablehnen,
Wer konkret?
Zitat:
Zitat von Akuram
man muss Klinsmann für einen Idioten halten, der keine Ahnung hat,
Zitat:
Zitat von Akuram
man muss bei HA mindestens 3. Liga in Deutschland spielen oder ausgleichsweise geht auch erste Liga in einem beliebigen anderen Land,
Zitat:
Zitat von Akuram
man muss Fan von Bayern München sein und Klose für eine unfähige Flasche halten,
Siehe Klinsmann
Zitat:
Zitat von Akuram
Oliver Kahn als einen Gott ansehen, mit dem 2006 Deutschland Weltmeister geworden wäre,
Eigentlich bist doch Du jemand der extrem große Stücke auf Kahn hält. Kann mich da an einige Postings erinnern.
Zitat:
Zitat von Akuram
Maik Franz als brutalen Schläger erkennen, der mit van Bommel vergleichbar ist
Äh - ja. Nur spielt Franz jedesmal mit der Gesundheit anderer. Van Bommel fällt vor allem durch dämliche Aktionen auf, Franz durch brutale.

-
- Stammspieler
Die Quittung gibts ja momentan schon ordentlich. 0:3 aus BayernsichtPantherjoe hat geschrieben:Wie kann man denn gegen Bremen 3-5-2 spielen lassen. Das kann ich gegen Gegner wie Bukarest oder Köln machen (also Defensiv eingestellte Teams), aber doch bitte nicht gegen Bremen.
Was ist das denn bitte für ein Abwehrverhalten? Unglaublich.

- Saku Koivu
- All-Star
Weil man damit defensiv extrem sicher stehen kann - wenn man's denn kann. Weil man dann je nach Bedarf die beiden Außen Lahm und LellPantherjoe hat geschrieben:Wie kann man denn gegen Bremen 3-5-2 spielen lassen.

Ganz besonders ärgert mich der Pizarro-Treffer. Nicht weil es ein Ex-Spieler ist, sondern weil man dieses Tor wirklich sehr billig hergeschenkt hat. Und wie immer: Wenn man Podolski mal braucht bringt er nichts. Leider auch keinen Kampf. Schade. Der soll in der Winterpause auf die Insel und Bayern 2 neue Stürmer holen. Einen richtig guten und einen Jungen für Position 4.
Jetzt wird am Mittwoch der Club richtig bluten dürfen. Ich tippe daß man wieder mit 3er-Kette aufläuft und daß sowohl Ribéry als auch Borowski in der Startformation stehen.