[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also bei den genannten Spielern sind einige dabei die schon nicht mehr spielen.

Thema Dreierkette. Wenn man mit der spielt müssen Oddo und Lahm im Mittelfeld eingesetzt werden sonst macht es keinen Sinn, da man da hinten kopfballstarke Leute braucht und man Lahm mit seiner neuen Offensivpower weiter vorne einsetzen sollte. Lahm sehe ich auf längere Sicht sowieso auf der 6er-Position.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die ideale Dreierkette? Demichelis und 2 Spieler die wir noch nicht haben ;) Spaß beiseite, momentan führt wohl kein Weg an Van Buyten, Demichelis und Lucio vorbei. Lahm und Oddo würde ich ins Mittelfeld stellen, mit der Option den laufstarken Lahm auch mal nach hinten zu beordern wenn es nötig ist. Ribery würde dann halblinks oder direkt hinter den Spitzen spielen.

Lell möchte ich in diesem Planspiel nicht berücksichtigen. Man verzeihe mir das.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

djrene hat geschrieben:Die ideale Dreierkette? Demichelis und 2 Spieler die wir noch nicht haben ;) Spaß beiseite, momentan führt wohl kein Weg an Van Buyten, Demichelis und Lucio vorbei. Lahm und Oddo würde ich ins Mittelfeld stellen, mit der Option den laufstarken Lahm auch mal nach hinten zu beordern wenn es nötig ist. Ribery würde dann halblinks oder direkt hinter den Spitzen spielen.

Lell möchte ich in diesem Planspiel nicht berücksichtigen. Man verzeihe mir das.

Ich verzeihe Dir und bin genau der gleichen Meinung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich mach's mal hier rein.
Akuram hat geschrieben:dass man sich zu einigen Themen nur in eine Richtung äußern darf, ohne sich nicht den Groll des Forumssstablishments zu zuziehen.
Hm, bekommst Du das rochus oder goodluck Syndrom. So kenne ich Dich nicht.

Akuram hat geschrieben:Dazu muss man gegen den FCA sein,

Ich denke das hält sich doch die Waage zwischen FCA Befürwortern und Gegnern.

Akuram hat geschrieben:gewissen AEV-Spieler schon aufgrund deren Stats als Pfeiffen ablehnen,

Wer konkret?

Akuram hat geschrieben:man muss Klinsmann für einen Idioten halten, der keine Ahnung hat,

Das erleichtert die Sache. Blöd angemacht worden ist aber deswegen doch noch keiner, oder?

Akuram hat geschrieben:man muss bei HA mindestens 3. Liga in Deutschland spielen oder ausgleichsweise geht auch erste Liga in einem beliebigen anderen Land,

Hatte in dieser Richtung auch noch NIE Probleme. Verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Akuram hat geschrieben:man muss Fan von Bayern München sein und Klose für eine unfähige Flasche halten,

Siehe Klinsmann

Akuram hat geschrieben:Oliver Kahn als einen Gott ansehen, mit dem 2006 Deutschland Weltmeister geworden wäre,
Eigentlich bist doch Du jemand der extrem große Stücke auf Kahn hält. Kann mich da an einige Postings erinnern.

Akuram hat geschrieben:Maik Franz als brutalen Schläger erkennen, der mit van Bommel vergleichbar ist
Äh - ja. Nur spielt Franz jedesmal mit der Gesundheit anderer. Van Bommel fällt vor allem durch dämliche Aktionen auf, Franz durch brutale.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Ich mach's mal hier rein.

</p>
Du kennst viele nicht und bei einigem kennst du dich nicht aus.</p>
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:Ich mach's mal hier rein.

Zitat:
Zitat von Akuram Bild
dass man sich zu einigen Themen nur in eine Richtung äußern darf, ohne sich nicht den Groll des Forumssstablishments zu zuziehen.

Zitat:
Zitat von Akuram Bild
Dazu muss man gegen den FCA sein,

Ich denke das hält sich doch die Waage zwischen FCA Befürwortern und Gegnern.

Zitat:
Zitat von Akuram Bild
gewissen AEV-Spieler schon aufgrund deren Stats als Pfeiffen ablehnen,

Wer konkret?

Zitat:
Zitat von Akuram Bild
man muss Klinsmann für einen Idioten halten, der keine Ahnung hat,

Das erleichtert die Sache. Blöd angemacht worden ist aber deswegen doch noch keiner, oder?

Zitat:
Zitat von Akuram Bild
man muss bei HA mindestens 3. Liga in Deutschland spielen oder ausgleichsweise geht auch erste Liga in einem beliebigen anderen Land,

Hatte in dieser Richtung auch noch NIE Probleme. Verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Zitat:
Zitat von Akuram Bild
man muss Fan von Bayern München sein und Klose für eine unfähige Flasche halten,

Siehe Klinsmann

Zitat:
Zitat von Akuram Bild
Oliver Kahn als einen Gott ansehen, mit dem 2006 Deutschland Weltmeister geworden wäre,

Eigentlich bist doch Du jemand der extrem große Stücke auf Kahn hält. Kann mich da an einige Postings erinnern.

Zitat:
Zitat von Akuram Bild
Maik Franz als brutalen Schläger erkennen, der mit van Bommel vergleichbar ist

Äh - ja. Nur spielt Franz jedesmal mit der Gesundheit anderer. Van Bommel fällt vor allem durch dämliche Aktionen auf, Franz durch brutale.
Ich hab da lediglich die Mainstream-Meinungen aufgeschrieben. Nicht bei jeder bin ich gegenteiliger Meinung! Wer allerdings anderer Meinung ist, wird in diesem Forum in letzter Zeit des öfteren recht hart angegangen, zumindest ist mir das in letzter Zeit aufgefallen, (dass bezieht sich aber nicht alles auf mich.) Wobei ich natürlich auch immer wieder provozierend schreibe, das ist mir klar. Ich leide also nicht unter Verfolgungswahn.
;)
Bild

KApolista
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Wie kann man denn gegen Bremen 3-5-2 spielen lassen. Das kann ich gegen Gegner wie Bukarest oder Köln machen (also Defensiv eingestellte Teams), aber doch bitte nicht gegen Bremen.

Was ist das denn bitte für ein Abwehrverhalten? Unglaublich.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Pantherjoe hat geschrieben:Wie kann man denn gegen Bremen 3-5-2 spielen lassen. Das kann ich gegen Gegner wie Bukarest oder Köln machen (also Defensiv eingestellte Teams), aber doch bitte nicht gegen Bremen.

Was ist das denn bitte für ein Abwehrverhalten? Unglaublich.
Die Quittung gibts ja momentan schon ordentlich. 0:3 aus Bayernsicht :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Graf von Krolock.....darf ich?

Bitte??!?!!?!!?
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Mittlerweile 1:5 :-) :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Naud1981 hat geschrieben:Mittlerweile 1:5 :-) :-)
Siehste. Man muss Klinsi und seinem revolutionären System nur Zeit geben.
thomas

Beitrag von thomas »

fgtim hat geschrieben:Siehste. Man muss Klinsi und seinem revolutionären System nur Zeit geben.
Raus mit dem. Besser heute noch als erst morgen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben: :thumbup1: :p :D

Soweit ist es schon....jetzt kommen schon die Bremen/Cottbuser aus ihren Löchern und lachen :cry:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bereits 9 Gegentore nach 5 Spielen. Wenn man das mit der Vorsaison vergleicht, kommt man sich gerade wie in einem schlechten Film vor.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

fgtim hat geschrieben:Soweit ist es schon....jetzt kommen schon die Bremen/Cottbuser aus ihren Löchern und lachen :cry:
Ach Tim, das hättest doch vorher wissen müssen, wenn es so ausgeht.

Andersrum wäre es doch nicht anders gewesen... :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben:Ach Tim, das hättest doch vorher wissen müssen, wenn es so ausgeht.

Andersrum wäre es doch nicht anders gewesen... :p
Kein Vorwurf. Ich bin nur entzückt, wie weit der Taktikdepp uns gebracht hat.
el loco
Neuer Benutzer

Beitrag von el loco »

Nightmare hat geschrieben:Bereits 9 Gegentore nach 5 Spielen. Wenn man das mit der Vorsaison vergleicht, kommt man sich gerade wie in einem schlechten Film vor.
Wieso Igel ?? Läuft doch Süperb!!! :-) :-) :-) :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Bereits 9 Gegentore nach 5 Spielen. Wenn man das mit der Vorsaison vergleicht, kommt man sich gerade wie in einem schlechten Film vor.
Also ob sie ATV anschauen würden ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pantherjoe hat geschrieben:Wie kann man denn gegen Bremen 3-5-2 spielen lassen.
Weil man damit defensiv extrem sicher stehen kann - wenn man's denn kann. Weil man dann je nach Bedarf die beiden Außen Lahm und Lell :mad: zurück ziehen kann und dann 5 Verteidiger und 2 Sechser hat. Das sollte normalerweise eine Betonabwehr sein. Lell hat sich halt konsequent geweigert das zu tun und Lahm hat heute glaube ich das schlechteste Spiel abgeliefert das ich je von ihm gesehen habe. Das gleiche gilt leider auch für Demichelis und Rensing sowie einem halben Dutzend weiterer Akteure. Und sind wir mal ehrlich, in Halbzeit 2 wurde es mit Viererkette ja noch wilder.

Ganz besonders ärgert mich der Pizarro-Treffer. Nicht weil es ein Ex-Spieler ist, sondern weil man dieses Tor wirklich sehr billig hergeschenkt hat. Und wie immer: Wenn man Podolski mal braucht bringt er nichts. Leider auch keinen Kampf. Schade. Der soll in der Winterpause auf die Insel und Bayern 2 neue Stürmer holen. Einen richtig guten und einen Jungen für Position 4.

Jetzt wird am Mittwoch der Club richtig bluten dürfen. Ich tippe daß man wieder mit 3er-Kette aufläuft und daß sowohl Ribéry als auch Borowski in der Startformation stehen.
Antworten