Grant Stevenson
http://eliteprospects.com/player.php?player=8892
Den wollten wir glaub schon letztes Jahr?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich finds schwach von der AZ, dass sie jetzt über die Ankunft der Neuzugänge fast nix berichten. Wenn die Bauern-Spieler aus Ingolstadt kommen gibts oft sogar ein Video-Interview am Flughafen. Auf der AEV-Homepage rein gar nichts dazu.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich finds schwach von der AZ, dass sie jetzt über die Ankunft der Neuzugänge fast nix berichten. Wenn die Bauern-Spieler aus Ingolstadt kommen gibts oft sogar ein Video-Interview am Flughafen. Auf der AEV-Homepage rein gar nichts dazu.
Eismann hat geschrieben:Schade, ich glaube heute wird das nichts mehr. Nach 16.oo Uhr wird bestimmt kein Martinec mehr vorgestellt ...![]()
Mitchell: Es ist nicht nur eine Geldfrage, ob wir solche Leute verpflichten. Ein Martinec hat bestimmte Vorstellungen, wo er spielen will, und ist vielleicht nicht der sogenannte Rollenspieler, den wir suchen, der für weniger Geld seine Aufgabe im vierten Sturm erledigt. Das könnte Probleme und schlechte Stimmung in die Mannschaft bringen.
Noch ist der Kader nicht komplett, doch Larry Mitchell will für die letzte deutsche Stelle im Sturm Florian Schnitzer testen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Das wäre wirklich eine Enttäuschung. Schade. Es kann mir doch keiner erzählen, dass Hackert, Tripp, Martinec, Young und Co. 1. ins Ausland wechseln und 2. alle noch irgendwo unterkommen. Irgendwamm müssen da bei denen die Presie fallen.
Und das Tölle Captain wird, dürfte nach diesem Interview auch klar sein.
Rigo Kaka hat geschrieben:Das wäre wirklich eine Enttäuschung. Schade. Es kann mir doch keiner erzählen, dass Hackert, Tripp, Martinec, Young und Co. 1. alle ins Ausland wechseln und 2. alle noch irgendwo unterkommen. Irgendwann müssen bei denen die Preise fallen.
der martinec hat sicher gewisse vorstellungen, aber ob er die Anfang august noch irgendwo einbringen können wird ist fraglichFürst Pucki hat geschrieben:Ich befürchte für dich, dass Martinec überhaupt nicht mehr vorgestellt wird:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
Rigo Kaka hat geschrieben:Irgendwann müssen bei denen die Preise fallen.