Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Es kommt was ganz was großes! :)

Grant Stevenson
http://eliteprospects.com/player.php?player=8892

Den wollten wir glaub schon letztes Jahr?
Nur der AEV!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hancock #48 hat geschrieben:Es kommt was ganz was großes! :)

Grant Stevenson".

Wieso? Der ist doch nur 1,83 m. :D

Außerdem möchte ich heute bitte zumindest einen deutschen Namen lesen, wobei Stevenson wäre schon auch eine Praline.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nur seit 2 Jahren nix mehr "großes".

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Gabe Gauthier!! :thumbup1:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HannoverSpieler kommen ja nicht auf den Markt...

Nürnberg und ING wollen soweit ich weiß auch noch nen AL Center
WOB und Köln nen AL Winger
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

- Eisbären: Center 1. Reihe, LW 1. Reihe
- Ingolstadt: Center 1. Reihe
- Iserlohn: Center oder Wing für 2./3. Reihe
- Köln: RW 1. Reihe
- Nürnberg: Center 3. Reihe/Wing für 2. Reihe
- WOB: Wing 3. Reihe.

=> 7 AL noch zu vergeben. Wobei Ingolstadt notfalls bis Ende August warten will, und bei den Eisbären nicht sicher ist, ob sie die 2 AL noch holen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

also nicht mehr viele Plätze
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich finds schwach von der AZ, dass sie jetzt über die Ankunft der Neuzugänge fast nix berichten. Wenn die Bauern-Spieler aus Ingolstadt kommen gibts oft sogar ein Video-Interview am Flughafen. Auf der AEV-Homepage rein gar nichts dazu.

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich finds schwach von der AZ, dass sie jetzt über die Ankunft der Neuzugänge fast nix berichten. Wenn die Bauern-Spieler aus Ingolstadt kommen gibts oft sogar ein Video-Interview am Flughafen. Auf der AEV-Homepage rein gar nichts dazu.

Ja das find ich auch sehr schade! :(
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Schade, ich glaube heute wird das nichts mehr. Nach 16.oo Uhr wird bestimmt kein Martinec mehr vorgestellt ... :(

Nah gut, auch der Donnerstag ist ein guter Tag dafür.

@ Von Krolock

Spieler werden in Augschburg im Lech oder in der Schmutter versenkt ... aber doch bitte nicht im Nil.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich finds schwach von der AZ, dass sie jetzt über die Ankunft der Neuzugänge fast nix berichten. Wenn die Bauern-Spieler aus Ingolstadt kommen gibts oft sogar ein Video-Interview am Flughafen. Auf der AEV-Homepage rein gar nichts dazu.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html

Das ist das Einzige von der AZ!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Jo den meinte ich.

Folgende Center sind noch frei (AHL)

Wyatt Smith, Tyler Spurgeon, Jared Aulin, Even McGrath, David Brine, Gabe Gauthier, Nathan Smith, Paul Crowder, Grant Stevenson, Kevin Doell

Center plus Wing (AHL)

Andre Deveaux, Pete McArthur, Danny Irmen, Jamie Tardif, Johny Pohl, Krys Kolanos.

Da sind einige Spieler nicht in der Free-Agent Liste aufgelistet. Bin mal am updaten. ;)

Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Eismann hat geschrieben:Schade, ich glaube heute wird das nichts mehr. Nach 16.oo Uhr wird bestimmt kein Martinec mehr vorgestellt ... :(

Ich befürchte für dich, dass Martinec überhaupt nicht mehr vorgestellt wird:

Mitchell: Es ist nicht nur eine Geldfrage, ob wir solche Leute verpflichten. Ein Martinec hat bestimmte Vorstellungen, wo er spielen will, und ist vielleicht nicht der sogenannte Rollenspieler, den wir suchen, der für weniger Geld seine Aufgabe im vierten Sturm erledigt. Das könnte Probleme und schlechte Stimmung in die Mannschaft bringen.

Und ein weiterer Neuer:
Noch ist der Kader nicht komplett, doch Larry Mitchell will für die letzte deutsche Stelle im Sturm Florian Schnitzer testen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das wäre wirklich eine Enttäuschung. Schade. Es kann mir doch keiner erzählen, dass Hackert, Tripp, Martinec, Young und Co. 1. alle ins Ausland wechseln und 2. alle noch irgendwo unterkommen. Irgendwann müssen bei denen die Preise fallen.

Und das Tölle Captain wird, dürfte nach diesem Interview auch klar sein.
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Das wäre wirklich eine Enttäuschung. Schade. Es kann mir doch keiner erzählen, dass Hackert, Tripp, Martinec, Young und Co. 1. ins Ausland wechseln und 2. alle noch irgendwo unterkommen. Irgendwamm müssen da bei denen die Presie fallen.

Und das Tölle Captain wird, dürfte nach diesem Interview auch klar sein.

Nichts gegen den Tölle ... aber das hat er nicht drauf!
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Das wäre wirklich eine Enttäuschung. Schade. Es kann mir doch keiner erzählen, dass Hackert, Tripp, Martinec, Young und Co. 1. alle ins Ausland wechseln und 2. alle noch irgendwo unterkommen. Irgendwann müssen bei denen die Preise fallen.

Das ist vielleicht genau die Absicht dabei. Niemand spricht davon, daß Schnitzer verpflichtet wird, erst einmal hilft er zu überbrücken.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Fürst Pucki hat geschrieben:Ich befürchte für dich, dass Martinec überhaupt nicht mehr vorgestellt wird:

der martinec hat sicher gewisse vorstellungen, aber ob er die Anfang august noch irgendwo einbringen können wird ist fraglich
7 ALs und Olver lässt genau für einen deutschen Platz.
Der jörg wird das vorerst nicht sein und ob man diese Stelle dann unbedingt mit einem Try Out besetzen muss, naja...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Irgendwann müssen bei denen die Preise fallen.

laut larry gehts ja darum nicht
Spätestens wenn ende November dann wieder die Motivation sinkt wäre er sicher froh so einen zu haben den er in den ersten 2 Reihen für irgendeinen der auf Schleichfahrt ist bringen kann
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Martinec wird sich die Vereinsführung genau überlegen. Die wissen, dass ein Hass auf ihn im Fanlager besteht.

Schnitzer, vonm mir aus gerne, halt nur für Flache. Für die 3. Reihe zu schwach.

Hackert können wir im Leben nicht bezahlen. Wenn dann Pola oder young aus Frankfurt.

Kahlwerth
Neuer Benutzer

Deutsche "Stürmer"

Beitrag von Kahlwerth »

Also so langsam bin ich schon etwas frustriert... auch wenn des "nur" Spieler für die 4. Reihe sind. Es kommen nur Spieler die von anderen Vereinen schon ausrangiert worden sind bzw keiner haben will. Wieso nimmt man da nicht einfach junge deutsche Spieler die sich beweisen wollen...
Kann mir das einer sagen?! :o
Gesperrt