Ihr hab doch echt Probleme! Bayern betreibt in der Liga klare Wettbewerbsverzerrung und Dortmund wird jetzt nach einem Spiel das selbe vorgeworfen- ich werf mich weg- ihr seit die BESTEN, meldet euch mal für den Quatsch Comedy Club an, die Lacher sind euch sicher
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Ihr hab doch echt Probleme! Bayern betreibt in der Liga klare Wettbewerbsverzerrung und Dortmund wird jetzt nach einem Spiel das selbe vorgeworfen- ich werf mich weg- ihr seit die BESTEN, meldet euch mal für den Quatsch Comedy Club an, die Lacher sind euch sicher
el_bart0 hat geschrieben:Ihr hab doch echt Probleme! Bayern betreibt in der Liga klare Wettbewerbsverzerrung und Dortmund wird jetzt nach einem Spiel das selbe vorgeworfen- ich werf mich weg- ihr seit die BESTEN, meldet euch mal für den Quatsch Comedy Club an, die Lacher sind euch sicher
Oh man. du merkst auch net wenn man dich verar.... will.....
Frag mich grad echt, was man in Verbindung mit Bayern in der Bundesliga als Wettbewerbsverzerrung sehen kann? Dass sie in 7 Spielen bisher jeden besiegt haben?
Nightmare hat geschrieben:Frag mich grad echt, was man in Verbindung mit Bayern in der Bundesliga als Wettbewerbsverzerrung sehen kann? Dass sie in 7 Spielen bisher jeden besiegt haben?
Klar, in Südamerkia is doch schon ein Goalie im Knast gelandet weil er zu gut gehalten hat. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene hat geschrieben:Der BvB ist angeblich an Bas Dost interessiert. Da gab's in Golfsburg ja erst vor kurzem Knatsch. Insofern vielleicht nicht ganz unrealistisch.
Und was will der Dost in Dortmund, die Bank wärmen? Kann mir nicht vorstellen das Dost sich als Backup iwo auf die Bank setzen möchte. Maximal Ersatz für Ramos, wenn sich da ein England Transfer verfestigen sollte, ich halte das insgesamt trotzdem für sehr unwahrscheinlich!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nightmare hat geschrieben:Frag mich grad echt, was man in Verbindung mit Bayern in der Bundesliga als Wettbewerbsverzerrung sehen kann? Dass sie in 7 Spielen bisher jeden besiegt haben?
Oh ganz übersehen, wie du die letzte Spielzeit?