Das ist für mich irgendwie auch inzwischen der Grund, warum ich den abstieg kritisch seh. Ein Aufstieg ist durch Playoffs ein ganz schweres Ding, egal wie gut deine Truppe ist.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Naja ich nicht, da die aktuelle Serie ja zeigt, wie schwer ein sofortiger Wiederaufstieg wäre. Also weiter Daumen drücken
2. Bundesliga
- Rigo Domenator
AW: 2. Bundesliga
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das hoffe ich auch. So eine Saison darf sich nie wiederholen.Rigo Kaka hat geschrieben:Bin auch gespannt ob man dann tatsächlich einen weiteren Trainer/Sportdirektor verpflichtet. Ich glaube ja die Chefetage bekommt jetzt schon etwas kalte Füße. Ich hoffe man lernt aus der Vergangenheit und macht wenn das heute wirklich klappt nicht wieder die selben Fehler.
Sehe ich auch so..Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist für mich irgendwie auch inzwischen der Grund, warum ich den abstieg kritisch seh. Ein Aufstieg ist durch Playoffs ein ganz schweres Ding, egal wie gut deine Truppe ist.
Mich würde vor allem Sprade TV nerven.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Der erste Schritt wäre sicher der eine oder andere Auflösungsvertrag. Bin gespannt ob der Sigl das macht. Koscht halt Geld, was dann wo anders fehlt.HellCat hat geschrieben:Das hoffe ich auch. So eine Saison darf sich nie wiederholen.
-
- Stammspieler
Lieber mit Anstand absteigen als geschenkt drinnen bleiben
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Ich rieche zum ersten Mal hoffnung
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
-
- Stammspieler
bullshit. Was wäre da bitteschön geschenkt?
-
- Stammspieler
Verdient hätten sie es nichtThunderfive hat geschrieben:bullshit. Was wäre da bitteschön geschenkt?
Ja - Sprade TV ist genauso grausam wie die DEL2-Homepage, auf der die Geburtstage wichtiger sind als Fakten.Worf hat geschrieben:Mich würde vor allem Sprade TV nerven.
Quatsch, dafür hätten sie letzter werden müssenServicecrew81 hat geschrieben:Verdient hätten sie es nicht
-
- Stammspieler
Das interessiert am Ende des Tages niemanden mehr. Wenn Kassel das heute vergeigt, haben sie den Aufstieg genauso wenig verdient, auch wenn sie bis heute eine überragende Saison gespielt haben.Servicecrew81 hat geschrieben:Verdient hätten sie es nicht
Das ist jetzt nicht Dein ErnstServicecrew81 hat geschrieben:Lieber mit Anstand absteigen als geschenkt drinnen bleiben
Bitte bringt das über die Zeit Bad Nauheim 
Musste nach dem 0:1 für Kassel los, jetzt angekommen und dann das.
Das wäre ja wirklich ein Traum!

Musste nach dem 0:1 für Kassel los, jetzt angekommen und dann das.

Das wäre ja wirklich ein Traum!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Jetzt gehts definitiv schief.el_bart0 hat geschrieben:Bitte bringt das über die Zeit Bad Nauheim![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt gehts definitiv schief.
Heut keine Miesmacher hier...

Das Kribbeln ist wirklich ausgeprägt wie lange nicht mehr...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
5:2
-> Videobeweis
War scheinbar mit der Hand, ohne dass diese am Schläger war
Zählt!!!!!
-> Videobeweis
War scheinbar mit der Hand, ohne dass diese am Schläger war
Zählt!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! 
Liebe nach Bad Nauheim...

Liebe nach Bad Nauheim...
^^