[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Jetzt wird am Mittwoch der Club richtig bluten dürfen.
Puuuuuh *durchatme* :unsure:
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

djrene hat geschrieben:Weil man damit defensiv extrem sicher stehen kann - wenn man's denn kann. Weil man dann je nach Bedarf die beiden Außen Lahm und Lell :mad: zurück ziehen kann und dann 5 Verteidiger und 2 Sechser hat. Das sollte normalerweise eine Betonabwehr sein. Lell hat sich halt konsequent geweigert das zu tun und Lahm hat heute glaube ich das schlechteste Spiel abgeliefert das ich je von ihm gesehen habe. Das gleiche gilt leider auch für Demichelis und Rensing sowie einem halben Dutzend weiterer Akteure. Und sind wir mal ehrlich, in Halbzeit 2 wurde es mit Viererkette ja noch wilder.

Dann sollte man dazu aber auch die richtigen Spieler haben. Bayern hat aber nunmal keinen echten Sechser. Van Bommel kann man als Doppel Sechs spielen lassen aber nicht als Einzigen Sechser in der Mitte. Lell kann ich mir in diesem System halt noch weniger vorstellen als beim altbekannten 4-2-2-2. Ze Roberto halte ich auf außen für verschenkt. Es lag aber heute dennoch nur zu einem kleinen Teil am System, sondern schlicht und ergreifend an einem Defensiv-Verhalten, welches ich bei Bayern schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen habe. Geärgert hat mich auch das 0:3 wo keiner draufgeht und der Bremer wahrscheinlich noch die Zeit hatte zu fragen, in welches Eck er den Ball denn schießen soll.
Bei Podolski hat man heute auch wieder gesehen, dass er bis auf Ansprüche zu stellen nichts auf die Reihe bringt.

Dass der Club für das heutige Spiel bluten muss, glaube ich nicht. Ganz im Gegenteil. Aber man wird sehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gerade nochmal das 2-0 von Leverkusen gesehen. Sensationell. Kießling erobert den Ball Höhe eigener 16er (wann habe ich Poldi da das letzte Mal gesehen?) und dann ca. 20 eigene Ballberührungen ohne daß Hannover auch nur annähernd die Chance hat den Ball zu kriegen. Alle 4 Treffer herausgespielt. Die spielen aktuell so, wie Klinsmann es laut eigener Aussage haben möchte. Brutalen Druck auf den ballführenden Spieler, richtig hinten rausgeschoben und schnell nach vorne gespielt. Enke sagt gerade, zweistellig wäre verdient gewesen. Und das klang nicht nach Ironie.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

djrene hat geschrieben:Weil man damit defensiv extrem sicher stehen kann - wenn man's denn kann. Weil man dann je nach Bedarf die beiden Außen Lahm und Lell :mad: zurück ziehen kann und dann 5 Verteidiger und 2 Sechser hat. Das sollte normalerweise eine Betonabwehr sein. Lell hat sich halt konsequent geweigert das zu tun und Lahm hat heute glaube ich das schlechteste Spiel abgeliefert das ich je von ihm gesehen habe. Das gleiche gilt leider auch für Demichelis und Rensing sowie einem halben Dutzend weiterer Akteure. Und sind wir mal ehrlich, in Halbzeit 2 wurde es mit Viererkette ja noch wilder.

Ganz besonders ärgert mich der Pizarro-Treffer. Nicht weil es ein Ex-Spieler ist, sondern weil man dieses Tor wirklich sehr billig hergeschenkt hat. Und wie immer: Wenn man Podolski mal braucht bringt er nichts. Leider auch keinen Kampf. Schade. Der soll in der Winterpause auf die Insel und Bayern 2 neue Stürmer holen. Einen richtig guten und einen Jungen für Position 4.

Jetzt wird am Mittwoch der Club richtig bluten dürfen. Ich tippe daß man wieder mit 3er-Kette aufläuft und daß sowohl Ribéry als auch Borowski in der Startformation stehen.
Das stiess mir auch besonders sauer auf! Immer grosse Klappe, und wenns dann mal wirklich drauf ankommt und er denn spielen darf, siehst von dem einfach überhauptgarnix!!!!
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn ich sehe was ein Ribéry rackert, läuft und fightet, auch bei einem schlechten Spiel, dann machen mich solche Auftritte von Podolski echt wütend. Auch wenn ich das heute natürlich nicht auf ihn schieben will, symptomatisch ist es aber schon.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

djrene hat geschrieben:Wenn ich sehe was ein Ribéry rackert, läuft und fightet, auch bei einem schlechten Spiel, dann machen mich solche Auftritte von Podolski echt wütend.

Ach Mensch, dann gebt ihn doch endlich ab. :p :thumbup1: :thumbup1:

Dann hat er auch endlich mal wieder Spaß am Fußball ;)
*Viva la Revolution*
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

In der Poldi Angelegenheit gebe ich dem Bratwurscht Uli komplett recht, Poldi kassiert seine Mios auch, dann soll er das machen was von ihm verlangt wird, basta.

PS: Die Klatsche heute kam schon richtig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was ein Tor von Klose :)

Auch eine super Flanke von Oddo.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Was ist da los, kein Lell in der Anfangself?? :thumbup:
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt kann ich noch weniger verstehen, daß Oddo 3 Spiele auf der Bank saß. Der kann Flanken schlagen und Pässe spielen. 2 klare Vorteile gegenüber Lell.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Klasse Spiel von Oddo gestern. Ich hoffe der hat, jetzt seinen Stammplatz sicher vor Lell!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Manne hat geschrieben:In der Poldi Angelegenheit gebe ich dem Bratwurscht Uli komplett recht, Poldi kassiert seine Mios auch, dann soll er das machen was von ihm verlangt wird, basta.

PS: Die Klatsche heute kam schon richtig

Auch wenn ich zu spät drauf schreibe aber Manne du hast vollkommen recht ! Auch mit dem PS ! ;)

Und das Tor von Klose war mal richtig geil... das tut ihm gut und hoffentlich ist er jetzt wieder da !
Eishockey is my true Love !
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Kamikautze hat geschrieben:Auch wenn ich zu spät drauf schreibe aber Manne du hast vollkommen recht ! Auch mit dem PS ! ;)

Und das Tor von Klose war mal richtig geil... das tut ihm gut und hoffentlich ist er jetzt wieder da !

Wäre der richtige Zeitpunkt, jetzt, wo der eine verstecken spielt und der andere Torjäger froh ist, wenn er die Eckfahne noch trifft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:Wäre der richtige Zeitpunkt, jetzt, wo der eine verstecken spielt und der andere Torjäger froh ist, wenn er die Eckfahne noch trifft.
Der Trottel am Spielfeldrand nimmt ihn halt trotzdem noch raus und lässt den unsichtbaren Toni auf dem Feld. Kose's Körpersprache hat man angesehen, was er davon hält und wie ihn sowas trifft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

fgtim hat geschrieben:Der Trottel am Spielfeldrand

Bitte in den FCA-Thread verschieben
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Bitte in den FCA-Thread verschieben
Das darf schon hier stehen bleiben. Der Gegenwind wird stärker. :thumbup1:
fgtim

Beitrag von fgtim »

fgtim hat geschrieben:Das darf schon hier stehen bleiben. Der Gegenwind wird stärker. :thumbup1:
Und stärker und stärker!
0:1 Pausenrückstand beim Aufbaugegner Hannover.
Breno, Sosa und Lell reinrotiert.
Also daheim gegen ein Zweitligisten spielt man mit Bestbesetzung, heute senkt man auf 3 Positionen das Niveau deutlich und stellt die Abwehr wieder um.
10 Gegentore nach 6 Spieltagen - wieviel waren es letzte Saison nochmal?!

Aufwachen und reagieren bitte!!! :thumbdown:
thomas

Beitrag von thomas »

Raus die Sau.

Mehr gibt es nach dem heutigen Offenbarungseid, und ein solcher war das, nimmer zu sagen.
el loco
Neuer Benutzer

Beitrag von el loco »

Danke Klinsmann Du machst A L L E Augsburger happy.
Wenn ich der Metzger Uli wäre würde ich dem Jürgen jetzt schon einen Lebensvertrag geben als Coach :-) :thumbup1:
Klasse Jürgen ,war ein Super Schachzug von Dir mit 2 abgehalfterten Italienern die kein Scheunentor treffen zu playen und einen Schweinegeiger
auf der Bank zu belassen. Weiter so !! Wir sind stolz auf Dich :thumbup1:
fgtim

Beitrag von fgtim »

el loco hat geschrieben:...
=> Ignore
Antworten