OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Hehe, da kamen dann plötzlich viele SMS und Anrufe.thomas hat geschrieben:Ihr wart ja voll im Bild gestern Dome. Da muß ich mich am So ja richtig am Riemen reißen wenn man da so gut in der Glotze zu sehen ist.
Wirklich Topplätze für die Gäste in Hannover. Dazu ein sehr sehr nettes Fanvolk. Das muss man ihnen lassen

Hab schon gesehen daß das super Plätze sind. Und Die fans sind voll ok von denen, das wußte ich schon vorher.Rigo Kaka hat geschrieben:Hehe, da kamen dann plötzlich viele SMS und Anrufe.
Wirklich Topplätze für die Gäste in Hannover. Dazu ein sehr sehr nettes Fanvolk. Das muss man ihnen lassen![]()
Wer ist denn jetzt alles dabei Sonntachs? So wies aussieht wird das ein Riesenzug werden.....
Wir haben ein Abteil: Krachi, Lisa, Dome, Tobi, ich und ne Kollegin vom Krachi.thomas hat geschrieben:Hab schon gesehen daß das super Plätze sind. Und Die fans sind voll ok von denen, das wußte ich schon vorher.
Wer ist denn jetzt alles dabei Sonntachs? So wies aussieht wird das ein Riesenzug werden.....
Weißt du was wieviele es werden bzw. wieviele höchstens mit können? Wie geil wäre mal ein Zug mit 1000 Fans. Die Ingolstädter machen es Jahr für Jahr vor.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Stand heute um 16 Uhr knapp über 400 und es werden stündlich mehr!thomas hat geschrieben:Die geben keine Infos raus. Warum weiß der henker. Ich hab gestern bei der Anmeldung schon gefragt.
Hat der Typ im Fanshop gesagt, der für den Zug die Orga macht.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
der Benne... den kennt auch nur der grösste Erfolgsfan nicht beim Namen.CanadianOllie hat geschrieben:Stand heute um 16 Uhr knapp über 400 und es werden stündlich mehr!
Hat der Typ im Fanshop gesagt, der für den Zug die Orga macht.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
thomas, kannst du was über meinen nächsten NC Gegner berichten, außer das du gegen den verloren hast
: Offenbacher EC

- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Dome, Dome, Dome wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so groß auf schwätzen!!!Rigo Domenator hat geschrieben:Die Orga vom Zug macht aber 100% der Benne, also hast da schon ne falsche info weitergegeben...![]()
![]()

Der Benne macht das zur Zeit nur zu ca. 50% da er im Moment Sau viel mit den Trikots, t-Shirts usw. zutun hat!

Das waren zumindest Gestern seine Worte, bzw hat das der Typ gemeint und der Benne hat das so bestätigt. ( und der Max meinte mit einem Augenzwinkern aus dem Hintergrund" Ja er ist halt nicht richtig belastbar")
Btw.
Der Max hat gestern noch ein paar sehr interessante Details erzählt, aber die interessieren dich ja nicht (da sie eh falsch sind). Deswegen erzähle ich sie erst gar nicht

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
Aha, ich sag, der Benne macht zu 100% die Orga, ich hab nicht gesagt das er sie zu 100 % allein macht. Erkennst du den Unterschied? Nein das ist bei so nem Zug gar nicht möglich und war auch noch nie der Fall.CanadianOllie hat geschrieben:Dome, Dome, Dome wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so groß auf schwätzen!!!![]()
![]()
Was willst mit dem letzten Satz dir eigentlich beweisen oder erreichen?!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bierwagentruppe. Wie der ganze Rest der Liga. (bis auf 1 oder 2 Teams vllcht)Rigo Kaka hat geschrieben:thomas, kannst du was über meinen nächsten NC Gegner berichten, außer das du gegen den verloren hast![]()
: Offenbacher EC
Ohne den Backup einzusetzen, auf normal und mit Taktikpunkten solltest sogar du Pokalheld gegen den gewinnen.

Muss auf niedrig langen. Sollte ich dann rausfliegen ists mir egal. Normal brauche ich für meine Ligaheimspiele. Das klappt bisher ja superthomas hat geschrieben:Bierwagentruppe. Wie der ganze Rest der Liga. (bis auf 1 oder 2 Teams vllcht)
Ohne den Backup einzusetzen, auf normal und mit Taktikpunkten solltest sogar du Pokalheld gegen den gewinnen.![]()

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ach komm Dome biste jetzt unter die Wortglauber gegangen, oder was willst du mit den letzten 2 Postings beweisen oder erreichen?Rigo Domenator hat geschrieben:Aha, ich sag, der Benne macht zu 100% die Orga, ich hab nicht gesagt das er sie zu 100 % allein macht. Erkennst du den Unterschied? Nein das ist bei so nem Zug gar nicht möglich und war auch noch nie der Fall.
Was willst mit dem letzten Satz dir eigentlich beweisen oder erreichen?!![]()
![]()

Auch wenn das hier OT ist sollten wir vielleicht den Rest per mail klären