Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na und? Dann wird's halt doch der Whitmore. :glare:
Seine bisherige Saison bei den Hershey Bears scheint ja unter keinem so guten Stern zu stehen. Seine NHL Träume wird er wohl zumindest für heuer begraben können.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

HerbyNr3 hat geschrieben:Unser Wunschspieler hat leider bei Jokerit unterschrieben!
War jetzt der Walter dein oder LM´s Wunschspieler?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:War jetzt der Walter dein oder LM´s Wunschspieler?
Herby ist LM!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na und? Dann wird's halt doch der Whitmore. :glare:
Seine bisherige Saison bei den Hershey Bears scheint ja unter keinem so guten Stern zu stehen. Seine NHL Träume wird er wohl zumindest für heuer begraben können.
Das wäre wohl die schlechteste Option.
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Das wäre wohl die schlechteste Option.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der hätte das schon drauf, das hat er in den ersten Spielen gezeigt. Warum wirklich er gegen Ende der letzten Saison dann abgetaucht ist, wissen wir nicht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der hätte das schon drauf, das hat er in den ersten Spielen gezeigt. Warum wirklich er gegen Ende der letzten Saison dann abgetaucht ist, wissen wir nicht.
Weil wir einen Center suchen und keinen LW. Wie schon mehrmals geschrieben hab ich leider kein gutes Spiel von ihm gesehen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Miami hat geschrieben:Weil wir einen Center suchen und keinen LW. Wie schon mehrmals geschrieben hab ich leider kein gutes Spiel von ihm gesehen.
Welche Spiele hast du denn von Whitmore gesehen, wenn ich fragen darf? :huh:
Das mit dem Center ist ein Punkt, klar, aber lieber nehme ich Whitmore als einen dahergelaufenen Checking-Line-Center aus der AHL/ECHL oder dergleichen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ein C würde uns definitiv mehr helfen, Option 2 wäre ein RW, da haben wir momentan nämlich nur noch den Werner. Ein LW müsste schon herausragend besser sein als die Cs und RWs auf dem Markt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Golden Brett hat geschrieben:Welche Spiele hast du denn von Whitmore gesehen, wenn ich fragen darf? :huh:
Das mit dem Center ist ein Punkt, klar, aber lieber nehme ich Whitmore als einen dahergelaufenen Checking-Line-Center aus der AHL/ECHL oder dergleichen.
Ich hab ihn leider erst ab ende Januar gesehen.
Golden Brett
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:ein C würde uns definitiv mehr helfen, Option 2 wäre ein RW, da haben wir momentan nämlich nur noch den Werner. Ein LW müsste schon herausragend besser sein als die Cs und RWs auf dem Markt.
Die Positionsangaben auf del.org sind dafür doch kein Maßstab. Dass wir einen Center brauchen, ist klar. Was der Außen dann hauptberuflich macht, ist nebensächlich. Ich bin nur klar der Meinung, dass ich jederzeit Whitmore einem zweit- bis drittklassigen Center vorziehen würde, weil man da einfach weiß, was man bekommt. Abgesehen davon dürfte diese Überlegung ziemlich hypothetisch sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie kommst du denn immer darauf, dass Werner ein RW ist? Werner ist ein Center. U.a. mit einer der besten Bullybilanzen der Liga.

Ben Walter war ja klar, dass wir da keine Chance haben. Wenn die anderen 2 Kandidaten im engeren Kreis auch nur annähernd so gut sind wie Walter, dann werden wir einen guten Fang machen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Werner ist ein rechts schießender Center. Neben Zeiler - der bekanntlich grad malad ist - unser einziger rechts schießender Stürmer.

Und die Positionsangeben auf der unsäglichen del.org-Seite beziehen sich bei Stürmern mutmaßlich nur auf Rechts- und Linksschützen. Ich gelobe Besserung und werde den Mist nie wieder zitieren.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Werner ist ein rechts schießender Center. Neben Zeiler - der bekanntlich grad malad ist - unser einziger rechts schießender Stürmer.
malad? Laut AZ vor einer Woche krank gemeldet!!
Augsburger Punker
Hockeygott

glaubst Du alles was in der zeitung steht? Noch dazu in DER Zeitung? :-)
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:malad? Laut AZ vor einer Woche krank gemeldet!!
Wenn ich mir beide Beine breche, melde ich mich auch "krank" und nicht "verletzt". Was soll denn bitte deiner Meinung nach dahinter stecken? Hat er keinen Bock mehr, weil Keller immer im Tor steht und Ehelechner ihm leid tut? Oder ist er verstorben und keiner will es an die große Glocke hängen. Herrgott, Jürgen, das ist Eishockey. Da sind Verletzungen an der Tagesordnung.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn ich mir beide Beine breche, melde ich mich auch "krank" und nicht "verletzt". Was soll denn bitte deiner Meinung nach dahinter stecken? Hat er keinen Bock mehr, weil Keller immer im Tor steht und Ehelechner ihm leid tut? Oder ist er verstorben und keiner will es an die große Glocke hängen. Herrgott, Jürgen, das ist Eishockey. Da sind Verletzungen an der Tagesordnung.
Vor allem der Mist, den der Zeiler da seit Jahren mit sich rum trägt.
Es war immer wieder im Laufe der letzten Jahre bei ihm von den Adduktoren-Problemen zu hören. Wenn du da mal richtig dabei bist, dann lässt es dich so schnell auch nicht mehr locker. Zeiler, der gern mal Schmerz vergisst, macht natürlich weiter, auch bei Symptomen, wo man eigentlich Pause machen müsste.

Wenn er wirklich schon zwei oder mehr Jahre mit dem Problem rumfährt, dann war es nur eine Frage der Zeit, bis es so richtig aufblüht.
Zu spaßen ist mit der Verletzung also nicht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Golden Brett hat geschrieben:Da wäre ich nicht so optimistisch. Ich rechne dann eher in der nächsten Woche damit.
Jetzt hab ich meinen ganzen Optimismus zusammen genommenen es wird wohl nichts mehr werden mit Heute.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Larry äußerte sich heute Nachmittag bei RT1 (sinngemäß) folgendermaßen:

"Wir haben 10 Spieler im Visier, 3 von denen haben ein Angebot (oder bei 3 Spieler sieht es gut aus, das habe ich nicht recht verstanden), aber ihr absoluter Wunschspieler hat inzwischen abgesagt. Trotzdem ist er zuversichtlich, daß die Panther zeitnah einen neuen Spieler finden".
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dann hoffen wir, dass derjenige noch heute unterschreibt. Nächstes WE sind 6 Punkte fast Pflicht, und da wäre es wichtig wenn der neue Spieler schon dabei wäre.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sehe ich das jetzt richtig? Wenn nicht heute kann erst wieder am 7.1 lizenziert werden.
Gesperrt