Ex-Panther
AW: Ex-Panther
Scott Valentine und Brad McClure gewinnen Spiel 3 in Overtime mit den Bozenern in Salzburg und verkürzen in der Serie gg. RedBull mit Scott Kosmachuk im Halbfinale der win2day Liga auf 1-2.
Im Viertelfinale haben die Bozener den VSV mit Tray Tuomie rausgeworfen.
Im Viertelfinale haben die Bozener den VSV mit Tray Tuomie rausgeworfen.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Boulin178pim
- Stammspieler
Re: Ex-Panther
Hab ein cooles Video über unseren Ex-Spieler John Druce gefunden. Hatte mal 14 Tore in 15 Play-Off Spielen in der NHL.
https://www.youtube.com/watch?v=3425H1Rn7_M
https://www.youtube.com/watch?v=3425H1Rn7_M
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Um diesen Rekord zu brechen brauchte Ovechkin 25 Spiele.
Fast alle aus 1 bis 2m Entfernung.

Fast alle aus 1 bis 2m Entfernung.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ja Druce 14 Tore in 15 Spielen und Ovechkin 15 Tore in 25 Spielen, ist eigentlich nicht Fair das Rekord gebrochen zu nennen.
John Druce ist jetzt auch Trainer aber nicht bei den Profis.

John Druce ist jetzt auch Trainer aber nicht bei den Profis.
puuuuh
Eakins war es im Interview mit dem Mannheimer Morgen ein Bedürfnis, auch auf die Personalie Samuel Soramies einzugehen. „Nach der Länderspielpause im Februar habe ich zur Mannschaft gesprochen. Ich sagte: Das ist unsere Gruppe. Wenn ihr nicht in der Aufstellung steht, müsst ihr alles geben, um bereit zu sein. Sam ist danach auf mich zugekommen und hat mich darüber informiert, dass das alles an ihm zerrt und mich gefragt, ob er aus persönlichen Gründen die Mannschaft verlassen könne. Er wolle keine Ablenkung sein. Wir haben ihm diesen Wunsch erfüllt“, sagte Eakins. Es müsse eine Lösung gefunden werden. Wie diese aussieht, ist unklar.
Eakins war es im Interview mit dem Mannheimer Morgen ein Bedürfnis, auch auf die Personalie Samuel Soramies einzugehen. „Nach der Länderspielpause im Februar habe ich zur Mannschaft gesprochen. Ich sagte: Das ist unsere Gruppe. Wenn ihr nicht in der Aufstellung steht, müsst ihr alles geben, um bereit zu sein. Sam ist danach auf mich zugekommen und hat mich darüber informiert, dass das alles an ihm zerrt und mich gefragt, ob er aus persönlichen Gründen die Mannschaft verlassen könne. Er wolle keine Ablenkung sein. Wir haben ihm diesen Wunsch erfüllt“, sagte Eakins. Es müsse eine Lösung gefunden werden. Wie diese aussieht, ist unklar.
-
- Stammspieler
Er hatte ja die schwere Gehirnerschütterung. Hoffentlich nicht dadurch eine mentale Belastung oder sogar Krankheit entstanden, die weiter an ihm zerrt.
2 DEL Spiele in diesem Jahr.
2 DEL Spiele in diesem Jahr.
Ein Rumgezehre ist das...
-
- Stammspieler
Evtl nur ne Zerrung

Ihr habt da ein verzerrtes Bild… 
-
- Stammspieler
Soramis hat sich nun ebenfalls zu Wort gemeldet und ist enttäuscht, dass ein vertrauliches Gespräch öffentlich gemacht wurde.
- Hockey_Canada
- Testspieler
Womit er auch völlig Recht hat, das war absolut unnötig.Derchinger hat geschrieben: 16.04.2025 21:51 Soramis hat sich nun ebenfalls zu Wort gemeldet und ist enttäuscht, dass ein vertrauliches Gespräch öffentlich gemacht wurde.
Marcel Barinka wechselt von Vitkovice zu den Rytiri aus Kladno.
- Quicksilver
- Rookie
Chris Collins in Graz bestätigt.