[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eine von unzähligen Fehlentscheidungen von Schiri Wagner heute. Van Bommel hätte Rot und nicht Gelb-Rot sehen müssen. Das kurz davor war natürlich ein klares Foul an ihm -> Freistoß Bayern und nicht Einwurf HSV. Einwurf vor dem 1:1 falsch entschieden, Toni-Tor war regulär (was komischerweise Premiere den Konferenzguckern völlig vorenthielt, die haben die Szene kein einziges Mal gesehen. Da weiß ich wieder warum ich keine Konferenz schaue), das Foul an Schweinsteiger in der 1.Hz. MUSS Gelb geben, ebenso das erste Foul an Ribery. Guerrero hatte den Arm am Hals und nicht wie angedeutet an der Schläfe, der alte Schauspieler. Van Bommel oberdumm und mit Gelb-Rot gut davon gekommen. Fritz von T&T auch wieder unterirdisch als Kommentator. Der war doch volltrunken.

Sehr ruhig und sachlich im Interview: Rost (ist das der Rost den ich kenne?). Bodenlos mal wieder Klose. Und der 2. Bock von Lucio der in der Rückrunde zu einem Gegentor führt (auch wenn Akuram das anders sieht. Heute sind wir uns hoffentlich einig).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ich hoff auch dass Klose gegen 1860 ne Pause bekommt und Poldi wieder 90min ran darf.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

djrene hat geschrieben:Eine von unzähligen Fehlentscheidungen von Schiri Wagner heute. Van Bommel hätte Rot und nicht Gelb-Rot sehen müssen. Das kurz davor war natürlich ein klares Foul an ihm -> Freistoß Bayern und nicht Einwurf HSV. Einwurf vor dem 1:1 falsch entschieden, Toni-Tor war regulär (was komischerweise Premiere den Konferenzguckern völlig vorenthielt, die haben die Szene kein einziges Mal gesehen. Da weiß ich wieder warum ich keine Konferenz schaue), das Foul an Schweinsteiger in der 1.Hz. MUSS Gelb geben, ebenso das erste Foul an Ribery. Guerrero hatte den Arm am Hals und nicht wie angedeutet an der Schläfe, der alte Schauspieler. Van Bommel oberdumm und mit Gelb-Rot gut davon gekommen. Fritz von T&T auch wieder unterirdisch als Kommentator. Der war doch volltrunken.

Sehr ruhig und sachlich im Interview: Rost (ist das der Rost den ich kenne?). Bodenlos mal wieder Klose. Und der 2. Bock von Lucio der in der Rückrunde zu einem Gegentor führt (auch wenn Akuram das anders sieht. Heute sind wir uns hoffentlich einig).
Wenn Wagner angibt das er das Zeichen von van Bommel nicht gesehen hat, dann kann er nachträglich noch gesperrt werden.
Kam gerade im DSF.
Das hätte der mal richtig verdient.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Eine von unzähligen Fehlentscheidungen von Schiri Wagner heute. Van Bommel hätte Rot und nicht Gelb-Rot sehen müssen. Das kurz davor war natürlich ein klares Foul an ihm -> Freistoß Bayern und nicht Einwurf HSV. Einwurf vor dem 1:1 falsch entschieden, Toni-Tor war regulär (was komischerweise Premiere den Konferenzguckern völlig vorenthielt, die haben die Szene kein einziges Mal gesehen. Da weiß ich wieder warum ich keine Konferenz schaue), das Foul an Schweinsteiger in der 1.Hz. MUSS Gelb geben, ebenso das erste Foul an Ribery. Guerrero hatte den Arm am Hals und nicht wie angedeutet an der Schläfe, der alte Schauspieler. Van Bommel oberdumm und mit Gelb-Rot gut davon gekommen. Fritz von T&T auch wieder unterirdisch als Kommentator. Der war doch volltrunken.

Ähm, dann muss ich das irgendwo falsch gesehen haben ??? Der gibt ihm gelb, geht weg. VB applaudiert weiter, zeigt ihm den -beep-, Wagner dreht sich um und zieht rot, ohne vorher nochmals gelb gegeben zu haben ?!?!!?!??????? Hab mich wirklich gewundert, dass heute in der Zeitung "gelb-rot" steht :confused: (oder hab ich das so nebenbei falsch mitbekommen...kann auch sein) Wie dem auch sei.... Das Toni-Tor absolut regulär, womit aber das zu unrecht gegebene 1-1 ausgeglichen ist. Lucio wird allmählich wirklich ein Brüller in der Abwehr. Man fühlt sich immer häufiger an Kuffour in seiner schlechtesten Phase erinnert.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Axe hat geschrieben:Ähm, dann muss ich das irgendwo falsch gesehen haben ??? Der gibt ihm gelb, geht weg. VB applaudiert weiter, zeigt ihm den -beep-, Wagner dreht sich um und zieht rot, ohne vorher nochmals gelb gegeben zu haben ?!?!!?!??????? Hab mich wirklich gewundert, dass heute in der Zeitung "gelb-rot" steht :confused: (oder hab ich das so nebenbei falsch mitbekommen...kann auch sein) Wie dem auch sei.... Das Toni-Tor absolut regulär, womit aber das zu unrecht gegebene 1-1 ausgeglichen ist. Lucio wird allmählich wirklich ein Brüller in der Abwehr. Man fühlt sich immer häufiger an Kuffour in seiner schlechtesten Phase erinnert.
Es war auf jeden Fall Gelb-Rot. Ich dachte auch, dass er glatt Rot bekam, aber in der Zeitlupe der Szene sieht man es genau, dass er im vorher noch die 2te gelbe Karte zeigt und dann die Rote.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:...

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir das letzte Mal anderer Meinung waren. Ich dachte, ich hätte Dir damals zugestimmt. ;)

Im übrigen möchte ich mich bei allen Fussball-Fans und bei den Stuttgartern im besonderen für das bodenlose Verhalten der KSC-Fans wärend der zweiten Halbzeit entschuldigen. Da fehlen selbst mir die Worte. :thumbdown:

Zum Spiel an sich und einzelnen Spielern sage ich jetzt mal lieber nichts.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Wagner hat die Gelbe noch in der linken Hand und hält sie zuerst hoch, dann die rechte Hand mit der Roten. Ging sehr schnell, da er die Gelbe ja nicht erneut ziehen mußte.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

djrene hat geschrieben:Der Wagner hat die Gelbe noch in der linken Hand und hält sie zuerst hoch, dann die rechte Hand mit der Roten. Ging sehr schnell, da er die Gelbe ja nicht erneut ziehen mußte.

Doch eigentlich muss er die Gelbe ein zweites Mal ziehen, dann erst die Rote. Hat er ja auch getan.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Slomka vor Rauswurf.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Slomka vor Rauswurf.

Wenn du schon so einen Beitrag bringst, dann wären mehr Informationen und auch die Quellenangaben von Vorteil
Blau-Weiß ein Leben lang!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ruebe hat geschrieben:Wenn du schon so einen Beitrag bringst, dann wären mehr Informationen und auch die Quellenangaben von Vorteil
Der lernt es nicht. Laß es bleiben. Ignorefunktion gibt es ja weiterhin.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 3:1 (1:1)
Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 2:1 (1:0)
Werder Bremen - Borussia Dortmund (2:0) 1:0
Und Bayern besiegt Schalke mit 1:0.

Der KSC jetzt schon auf einem Uefa-Cup Platz :thumbup:
Und Nürnberg taumelt leider Richtung zweite Liga :(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

djrene hat geschrieben:Der lernt es nicht. Laß es bleiben. Ignorefunktion gibt es ja weiterhin.

Letztes Mal hab ich ne Quelle angegeben, dann hieß es auch der lernt es nie. Was soll ich bitte sonst machen außer ne Quelle angeben (hier nicht).
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Und Nürnberg taumelt leider Richtung zweite Liga :(
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Letztes Mal hab ich ne Quelle angegeben, dann hieß es auch der lernt es nie. Was soll ich bitte sonst machen außer ne Quelle angeben (hier nicht).
Es reicht nun mal nicht einfach hier nur einen kurzen Satz reinzustellen und dann als Quelle "Teletext" anzugeben.
Auf einen Kurzticker kann hier wirklich jeder verzichten. Dann gehe ich lieber regelmäßig auf http://www.kicker.de oder http://www.sport1.de.
Wenn Du schon unbedingt belanglose Nachrichten hier reinstellen willst, erwartet man eben, dass Du Dir etwas mehr Mühe gibst. Denn zum Postanzahl sammeln ist das uns hier zu nervig und Du wirst immer wieder Gegenkommentare bekommen.
Bild

KApolista
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Und Nürnberg taumelt leider Richtung zweite Liga :(

Selbst dran Schuld, wenn man ohne trifftigen Grund einen Trainer entlässt, der vorher die Mannschaft von einem Abstiegsplatz in den UEFA-Cup geführt hat! Der von Hessen hat nämlich noch gar nichts gezeigt! Das meiste führt einfach noch auf den Meyer zurück! Und es wird so weitergehen mit dem Club und mich stört das überhaupt nicht, wenn die jetzt absteigen
Blau-Weiß ein Leben lang!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Am meisten beeindruckt mich doch der Sieg des KSC. Schliesslich hatte Wolfsburg zuletzt auch einen guten Lauf. Und Nürnberg macht sich wohl allmählich auf den Weg in Liga 2. Was ich gar nicht mal so Schlecht finde, dann gibts mal ein FCA Auswärtsspiel (oder vllt. Heimspiel?? :-) ) in Nürnberg! :thumbup:

[quote="Slapshot7"]
Und Bayern siegt auf Schalke mit 1:0.

Jawoll, endlich trifft der Klose wieder. Erster Sieg bei S04 seit 10 Jahren.
FCB forever Number One :thumbup:

Bitte jetzt nicht wieder alle auf die Bayern schimpfen. Danke. ]

Mensch, das ist gemein! Dabei forderst du es mit deiner Lobeshymne gerade zu heraus. ;)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ruebe hat geschrieben:Selbst dran Schuld, wenn man ohne trifftigen Grund einen Trainer entlässt, der vorher die Mannschaft von einem Abstiegsplatz in den UEFA-Cup geführt hat! Der von Hessen hat nämlich noch gar nichts gezeigt! Das meiste führt einfach noch auf den Meyer zurück! Und es wird so weitergehen mit dem Club und mich stört das überhaupt nicht, wenn die jetzt absteigen

Da muss ich Dir 100000% Recht geben. Von dem "von Hessen" hab ich vorher noch NIE was gehört :o . Sorry, ned böse gemeint, aber der musste jetzt irgendwie sein, weil ich einfach bei Hessen lachen musste. Kann ja nix werden. Ein Hesse als Trainer der Frankenbeutel :lol: :tt2: :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jaaaaaaaaawoll :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jaaaaaaaaawoll :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Danke, dass ihr uns weiter träumen lasst! :D :lol:
Bild

KApolista
Antworten