OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

Du nimmst das alles viel zu ernst. Lass halt einen gehen. Ist doch scheißegal. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Du nimmst das alles viel zu ernst. Lass halt einen gehen. Ist doch scheißegal. ;-)
Never, das sind meine Buben, die ich von Anfang an hochgezogen habe. Die werden gehalten, koste es was es wolle :D

Und zweitens beginnt meine junge, geile Truppe grad die erste Liga zu rocken. Da darf keiner gehen ;)

In ~30 Tagen kommt dein Demitra. Wir bestimmt auch ein Schnäppchen :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand bei HA was die FA an geht?Würde mich ehrlich interessieren, weil bei PPM jetzt ja auch schon die Diskusion los geht:
  • Gibt es ein FA-System oder wird es komplett weg gelassen
  • und wenn ja - welche Möglichkeiten gibt es und was wäre ein wirklich "faires System"
Ich lese ja immer noch sehr interessiert im HA-Forum(AEV) mit aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Und Zugriff auf HA habe ich nicht, also müßte ich mich da auf Aussagen von Bo-frank und Co. verlassen will ich aber nicht. ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

CanadianOllie hat geschrieben:Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand bei HA was die FA an geht?Würde mich ehrlich interessieren, weil bei PPM jetzt ja auch schon die Diskusion los geht:
  • und wenn ja - welche Möglichkeiten gibt es und was wäre ein wirklich "faires System"
Ich lese ja immer noch sehr interessiert im HA-Forum(AEV) mit aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Und Zugriff auf HA habe ich nicht, also müßte ich mich da auf Aussagen von Bo-frank und Co. verlassen will ich aber nicht. ;)
braucht nichts mehr schreiben, der Bernd hat mir am Sonntag alles genau erklärt. :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

geballte HA-Kompetenz...

Bild
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Domenator hat geschrieben:geballte HA-Kompetenz...

Bild
Ich bin ganz Ohr ;)
Bild
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Ich bin ganz Ohr ;)

Beim nächsten mal mitfahren, so billig kommst nie mehr an die wichtigsten informationen... da hilft auch kein Bernd. :-) ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Domenator hat geschrieben:Beim nächsten mal mitfahren, so billig kommst nie mehr an die wichtigsten informationen... da hilft auch kein Bernd. :-) ;)
Wie habe ich das zu verstehen?
Stadion?
oder gilt nur Sonderzug und/oder Hütte?
Bild
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Wie habe ich das zu verstehen?
Stadion?
oder gilt nur Sonderzug und/oder Hütte?

Diese intensiven Gespräche sind im Stadion in dieser kurzen Zeit gar nicht möglich... ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Domenator hat geschrieben:Diese intensiven Gespräche sind im Stadion in dieser kurzen Zeit gar nicht möglich... ;)
Was habe ich dir getan, dass du unbedingt meinen Tod willst?!

Ich fürche da bleibe ich lieber unwissen oder melde mich noch mal kurz bei HA an.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Aber anständig aufführen. PPM -Promoter sind bei Icko so gerne gesehen wie Pest, Cholera und Ebola. Speziell so Typen wie Frank der Kurze stehen und speziellster Beobachtung. fg*
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Was habe ich dir getan, dass du unbedingt meinen Tod willst?!

Ich fürche da bleibe ich lieber unwissen oder melde mich noch mal kurz bei HA an.

Du Olli, das war gar nicht sooo schlimm... ca. 4-5 Liter Goißn/Person auf der Rauffahrt... :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Das Photo ist ganz gut geworden Dome. hehe
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Aber anständig aufführen. PPM -Promoter sind bei Icko so gerne gesehen wie Pest, Cholera und Ebola. Speziell so Typen wie Frank der Kurze stehen und speziellster Beobachtung. fg*
Ich habe kein interesse bei HA wieder zu beginnen und noch weniger da böses Blut anzurühren! Ich bin gegangen weil ich mir mit Icko nicht einig wurde, aber ich verstehe mich immer noch sehr gut mit ihm.(habe ihn sogar noch im ICQ)
Und das mit der besonderen Beobachtung kann ich nur gut heißen, ich habe meine eigne Meinung von dem Kerl und ich denke mal dass wir zwei da nicht weit auseinander liegen.

@ Dome
ich würde noch nicht einen Liter davon überleben!!!

und um noch mal zu meiner Ausgangsfrage zurück zu kommen:

Zitat von CanadianOllie Bild
Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand bei HA was die FA an geht?Würde mich ehrlich interessieren, weil bei PPM jetzt ja auch schon die Diskusion los geht:

• ich würde am liebsten gar kein FA-System haben wollen
  • Wenn FA-System dann das aus der NHL--< denke aber nicht das das in einem Online-Game um zusetzen ist
  • bin positiv überrascht das über die Neuerungen bei HA so wenig geschimpft wird--> also muss was gutes dran sein
  • bin aber schon auf der Suche nach einem System was wirklich fair ist
und zu guter letzt halt ich immer noch sehr viel von euren Meinungen!
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Bild

Das kommt die Tage bei mir an. :D
Rigo Domenator

Adrian Ziegenfuß

:-) :-) :-) :-)

Der Bergos wird mit ihm ja richtig glücklich...
thomas

Beitrag von thomas »

Mittlerweile ist er sein Geld wenigstens wert. Das war ja auch nicht immer so.

Und ich versteh nicht, wieso er ihn nicht auf Loy +3 gepimpt hat letzte Saison .... :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15804285
Für 80 Mio auf +3. Das ist ja ein Schnäppchen. :D
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mathias Mandelkow

Hast ihn ja Gott sei dank noch überreden können, Dome :)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Mathias Mandelkow

Hast ihn ja Gott sei dank noch überreden können, Dome :)
ja er hört wirklich auf, aber hat sich glücklicherweise nochmals eingeloggt, damit er frühzeitig den Verein wechseln kann...
Antworten