Haben wohl mehr als die Zeitung. Und es ist niederschwelliger.Rigo Kaka hat geschrieben: 24.04.2025 10:36 Warum macht man sowas nur auf Instaaa?! Nicht jeder hat das.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Rookie
Jetzt offiziell auf der HP
- Augsburger Punker
- Hockeygott
(kann übrigens auch heißen er wechselt in die Uber Arena, siehe Standort)
Abwehr dann so ?
AL Schemitsch
AL - AL/D ?
Button Pilu
van der Linde Renner
AL Schemitsch
AL - AL/D ?
Button Pilu
van der Linde Renner
Gut gescoutet vom Larry.
Von wo aus auch immer

Von wo aus auch immer
Jetzt machen wir bitte keine Experimentchen im Tor und verlängern mit dem Strauss.
Da wissen wir was wir haben und der ist gut genug.
Torwart ist zu wichtig und wenn wir Pech haben, können wir uns da auch schnell verschlechtern.
Meine Meinung
Da wissen wir was wir haben und der ist gut genug.
Torwart ist zu wichtig und wenn wir Pech haben, können wir uns da auch schnell verschlechtern.
Meine Meinung
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gehe ich davon aus. Falls 3 AL, wäre ein PP-Spezialist und ein Allrounder in meinen Augen die richtige Wahl. Und als D einfach ein solider Spieler, der mobiler als Reul ist.Schinsko hat geschrieben: 24.04.2025 11:15 Abwehr dann so ?
AL Schemitsch
AL - AL/D ?
Button Pilu
van der Linde Renner
- General Action
- Profi
Laut Haie-Forum ist Ancicka wohl zu mit dem Wechselwunsch zu uns an die Verantwortlichen rangetreten und das soll fix sein. Klar Gerüchte aber scheint ja nicht von ungefähr zu kommen.
-
- Anfänger
General Action hat geschrieben: 24.04.2025 11:59 Laut Haie-Forum ist Ancicka wohl zu mit dem Wechselwunsch zu uns an die Verantwortlichen rangetreten und das soll fix sein. Klar Gerüchte aber scheint ja nicht von ungefähr zu kommen.
Ancicka ist ein feiler Kerl und durfte ich auch schon kennenlernen. Er wird sicher auch Bock darauf haben in der Nationalmannschaft zu spielen und da passt es ja super das der Endras bei uns ist ! Das ist halt ein kluger Schachzug gewesen Ihn als Torwarttrainer zu beschäftigen um gute Nachwuchs Goalies hier anzulocken !
Top !!!
Das wäre eine starke Nummer für uns. Aus Ancickas Sicht würde ich es allerdings nicht verstehen. Selbst wenn er Köln verlassen will (und darf trotz bestehenden Vertrags), suchen mindestens Ingolstadt, Nürnberg und Straubing auch noch einen Torhüter und die können allesamt mehr als Abstiegskampf bieten. Berichtet haben davon aber bisher nur die AZ und Eishockey.net, wobei Eishockey.net sich evtl. auch nur auf die AZ Meldung berufen. Bei Eisblog wird es als unwahrscheinlich geführt.General Action hat geschrieben: 24.04.2025 11:59 Laut Haie-Forum ist Ancicka wohl zu mit dem Wechselwunsch zu uns an die Verantwortlichen rangetreten und das soll fix sein. Klar Gerüchte aber scheint ja nicht von ungefähr zu kommen.
-
- Profi
Puh, ich weiß nicht so recht.General Action hat geschrieben: 24.04.2025 11:59 Laut Haie-Forum ist Ancicka wohl zu mit dem Wechselwunsch zu uns an die Verantwortlichen rangetreten und das soll fix sein. Klar Gerüchte aber scheint ja nicht von ungefähr zu kommen.
Klar sparst du dir eine AL aber wenn man berücksichtigt das Mann bleiben wollte und er - meiner Meinung nach - der bessere Goalie ist, bin ich nicht so ganz zufrieden.
-
- Neuer Benutzer
Schon merkwürdig, wie es zu all den Gerüchten kommt. Ancicka, Blank, krauss und Wohlgemuth sind im Normalfall nicht unsere Kragenweite. Das wäre schon absurd.
Deswegen sind es ja auch Gerüchte.
Aber es ist schon erstaunlich welche Namen aktuell mit dem AEV in Verbindung gebracht werden.
Und natürlich würde ich verstehen, wenn man die Chance mit dem Ancicka nutzen würde, falls da wirklich was möglich ist.
Vielleicht hätte man da auch längerfristig die Chance mit einer deutschen Nummer 1 und dann vielleicht 4 AL in der Abwehr.
Ob das dann aufgeht, ob der Tobias verletzungsfrei bleibt, ob die Leistung passt, mei das würde die Zukunft dann zeigen.
Aber wenn möglich, sollten die Panther das schon machen.
Aber es ist schon erstaunlich welche Namen aktuell mit dem AEV in Verbindung gebracht werden.
Und natürlich würde ich verstehen, wenn man die Chance mit dem Ancicka nutzen würde, falls da wirklich was möglich ist.
Vielleicht hätte man da auch längerfristig die Chance mit einer deutschen Nummer 1 und dann vielleicht 4 AL in der Abwehr.
Ob das dann aufgeht, ob der Tobias verletzungsfrei bleibt, ob die Leistung passt, mei das würde die Zukunft dann zeigen.
Aber wenn möglich, sollten die Panther das schon machen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum sind die denn immer alle nicht unsere Kragenweite? Jedes Team hat einen deutschen Scorer, nur wir nicht. Selbst Iserlohn! Warum sollte also nicht mal ein deutscher mit 30 Punkten zu uns kommen. Auch Wohlgemuth war die letzten 2-3 Jahre alles andere als bockstark. Warum sollte der nicht machbar sein? Wir reden hier nicht von Pföderl, Schütz oder Stachowiak. Wenn du mal wieder an Platz 10 schnuppern willst, dann brauchst du solche Spieler.
-
- Rookie
Je mehr "gute" Namen gerüchtet werden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass auch in Wirklichkeit einer der Gerüchteten kommt.AllezLeBlanc hat geschrieben: 24.04.2025 12:32 Schon merkwürdig, wie es zu all den Gerüchten kommt. Ancicka, Blank, krauss und Wohlgemuth sind im Normalfall nicht unsere Kragenweite. Das wäre schon absurd.
Vorallem wo sollen die alle Spielen? Abgesehen wie Du schön geschrieben hast - Kragenweite!AllezLeBlanc hat geschrieben: 24.04.2025 12:32 Schon merkwürdig, wie es zu all den Gerüchten kommt. Ancicka, Blank, krauss und Wohlgemuth sind im Normalfall nicht unsere Kragenweite. Das wäre schon absurd.
Aber warten wir mal ab.
Ganz ohne einen Einblick in die Planungen oder bereits getätigten Transfers wird man jemanden wie Schemitsch nicht zum bleiben überzeugt haben.Sean_Avery hat geschrieben: 24.04.2025 12:44 Je mehr "gute" Namen gerüchtet werden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass auch in Wirklichkeit einer der Gerüchteten kommt.
Wenn wir einen Goalie wie Ancicka bekommen können, sollte man nicht lange überlegen. Und wenn auch nur 2 der 5 kursierenden Namen etwas werden, haben wir und meiner Meinung nach zum Vorjahr verbessert. Zumindest auf dem deutschen Sektor. Dazu muss Larry halt noch ein paar gute Jungs aus Amerika oder sonst wo mitbringen.