[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bild

wies gewünscht wird :-) ;)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ghandi hat geschrieben:Bild

wies gewünscht wird :-) ;)
Danke! :thumbup1:
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Modano hat geschrieben:Van Bommel auf der Bank, wird durch Demichelis ersetzt. Dafür Breno in die Abwehr :-)

Da wird sich der Demichelis aber freuen. Ist zwar schon nachvollziehbar, da Micho der einzige defensive Sechser im Kader ist, wer aber weiß, wie gern Demichelis auf dieser Position spielt, dem ist auch klar, dass das sehr viel Konfliktpotential birgt.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wie wohl sich Demichelis auf dieser Position fühlt hat er jetzt gezeigt. Eigentor. :p Hoffentlich gibt des eine Klatsche und der Grinsemann verzieht sich da hin wo er herkommt. Und nein ich bin kein Bayernhasser sondern Bayernfan.
thomas

Beitrag von thomas »

"Hallo Jürgäään, ich bin der Martin, ne". 0-1
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Modano hat geschrieben:van Bommel auf der Bank, wird durch Demichelis ersetzt. Dafür Breno in die Abwehr :-)

Das verstehe wer will :sneaky2: :angry:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich kann das Spiel zwar nicht anschauen, aber wie ich im Videotext sehe hat Ze Roberto den Ausgleich gemacht! :thumbup1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Ich kann das Spiel zwar nicht anschauen, aber wie ich im Videotext sehe hat Ze Roberto den Ausgleich gemacht! :thumbup1:
Oddo -> Klose -> Ze Robert = Tor. ;)

Sportal ist einfach praktisch. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:Ich kann das Spiel zwar nicht anschauen, aber wie ich im Videotext sehe hat Ze Roberto den Ausgleich gemacht! :thumbup1:
Per KOPF!!!!!

Spiel war übrigens ganz ansehnlich. Zwar nicht klasse aber ordentlich. Lahm dürfte seine Defensifvollaussetzer mal abstellen. Hätte beinahe den Punkt gekostet. Tabellensituation hat sich im Vergleich zum 1. Spieltag nicht verändert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Per KOPF!!!!!

Spiel war übrigens ganz ansehnlich. Zwar nicht klasse aber ordentlich. Lahm dürfte seine Defensifvollaussetzer mal abstellen. Hätte beinahe den Punkt gekostet. Tabellensituation hat sich im Vergleich zum 1. Spieltag nicht verändert.

DITO. Und vielleicht noch ein kleiner Aspekt: Toni trifft im Moment doch keine Scheune von innen. Unglaublich, der hat im Moment die Klose-Seuche am Fuß. Letztes Jahr hätte der gestern 3-4 Buden gemacht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Scheint niemanden zu interessieren ???? Steht doch schon überall. Bayern München in Verdacht, das Uefa-Cup-Halbfinale gegen St. Petersburg verschoben zu haben. Bin gespannt, wieviel sich die Presse zusammenspinnt. Aber mal mitgesponnen: 50 Mios sind natürlich deutlich mehr als für den Einzug ins Finale, und aufgeregt hat sich ja keiner wirklich nach dem 0-4. Auch ein Kahn blieb in seinem letzten (!!!!!!) internationalen Spiel total cool und zeigte sich "einsichtig". Selbst Rummenigge hatte seinerzeit ja auf mathematisch korrekt Argumentation verzichtet. Oder hatte er die Scheine schon gezählt ???? Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Warten wirs mal ab :-) :-) :-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Ghandi hat geschrieben:Scheint niemanden zu interessieren ???? Steht doch schon überall. Bayern München in Verdacht, das Uefa-Cup-Halbfinale gegen St. Petersburg verschoben zu haben. Bin gespannt, wieviel sich die Presse zusammenspinnt. Aber mal mitgesponnen: 50 Mios sind natürlich deutlich mehr als für den Einzug ins Finale, und aufgeregt hat sich ja keiner wirklich nach dem 0-4. Auch ein Kahn blieb in seinem letzten (!!!!!!) internationalen Spiel total cool und zeigte sich "einsichtig". Selbst Rummenigge hatte seinerzeit ja auf mathematisch korrekt Argumentation verzichtet. Oder hatte er die Scheine schon gezählt ???? Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Warten wirs mal ab :-) :-) :-)

Skandal :mad: ;) :confused:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ghandi hat geschrieben:Scheint niemanden zu interessieren ???? Steht doch schon überall. Bayern München in Verdacht, das Uefa-Cup-Halbfinale gegen St. Petersburg verschoben zu haben. Bin gespannt, wieviel sich die Presse zusammenspinnt. Aber mal mitgesponnen: 50 Mios sind natürlich deutlich mehr als für den Einzug ins Finale, und aufgeregt hat sich ja keiner wirklich nach dem 0-4. Auch ein Kahn blieb in seinem letzten (!!!!!!) internationalen Spiel total cool und zeigte sich "einsichtig". Selbst Rummenigge hatte seinerzeit ja auf mathematisch korrekt Argumentation verzichtet. Oder hatte er die Scheine schon gezählt ???? Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Warten wirs mal ab :-) :-) :-)
Im Teletext steht von einem Mafiosi der abgehört wurde. So sei man darauf gekommen. 8) 8)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Wusste ich doch, dass Bayern unsauber ist. :-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Huiuiui...

Wenn da was dran ist, dann ist der Grinsemann auf der Bank momentan das kleinste Problem...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Never...
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rubel, türkische Lira, Goldmark, Liter Öl? Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass sich die Bayern auf solch einen Deal einlassen. Falls doch, dann gute Nacht!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Es müssen ja nicht die Bayern daran beteiligt gewesen sein, es reichen ein paar Spieler. Aber trotzdem halte ich das ganze für einen riesengroßen Schmarrn, der halt mal wieder hochgekocht wird, weil Bilder von Toten aus dem Nahen Osten keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken und die nächste Bankenpleite mit Mrd.-Beträgen auch nicht mehr schocken kann. Also nimmt man eines der drei Themen her, bei dem der durchschnittliche Deutsche (oder vielleicht sogar Europäer) aufmerksam wird: Fußball - Auto - Lebensstil.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Sind zu viele Widersprüche da, vor allem, wenn die deutsche Staatsanwaltschaft gegen jede Aussage NICHTS davon weiß.

Naja, schön gemacht wars aber trotzdem :-) :-) :-)

http://www.myvideo.de/watch/4026590/Bay ... _von_Lucio
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sooo, endlich daheim!
Der FCB ist für mich am Dienstag gestorben!!!

Bild

Links ich, rechts ein Kumpel.
Vor Spielbeginn haben wir die beiden Plakate für 1 Minute bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellungen in die Höhe gehalten, danach haben wir sie wieder heruntergenommen und zusammengefaltet. Ca. 1 Minute später bekamen wir Besuch.
Mein "Klinsmann raus" Plakat wurde mir von 3 (!!!) Ordnern entwendet, nachdem sie von jemandem darauf aufmerksam gemacht wurden. Einer davon forderte mich gleich noch auf, mitzukommen, woraufhin ich verneint habe. Das war für seinen IQ dann wohl zu hoch und er hat es dabei bewenden lassen. Als sie wissen wollten wo das andere Plakat ist, sagte ich, dass ich wohl kaum noch ein zweites habe. Mein Kumpel wurde abgetastet, sie haben es aber nicht gefunden!

In der Halbzeit hat jemand das Foto

Bild

von uns beiden und dem verbliebenen Plakat gemacht - und eine halbe Minute später waren die Ordner wieder da. Die haben echt 45 Minuten lang gewartet, um zu sehen wo es nochmal auftaucht...bei uns im Block waren die Kasper nämlich nicht zu sehen.

Beim Schlusspfiff bin ich zu einem Fan 2 Reihen weiter unten gegangen (der sich mit den Ordnern verbal angelegt hatte, als sie zum ersten Mal kamen) und habe ihm mein Trikot sowie meinen Schal geschenkt.
Es waren übrigens nicht die einzigen Plakate die weggenommen wurden, rechts überhalb von uns das gleiche Spiel.

Allianz Arena - nie wieder!!!

Und achja: Der Bayernfan an sich: Lachnummer!

Rund um's Stadion hörst du jeden nur über den Trainer schimpfen. Den Mund kriegt aber keiner auf. Auch nicht wenn in ein Grundrecht eingegriffen wird. Mit meinem Rechtsverständnis deckt sich das nicht mehr...

PS.: ORF, TZ München Titelseite, Erwähnung in der Bild-Zeitung und spiegelonline.de.......immerhin haben die Plakate Beachtung gefunden, eh sie weggenommen wurden.
Antworten