Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

kirianer hat geschrieben:Uns bleiben noch genügend Spieler. Diese Panik die hier manche verbreiten ist echt lachhaft. Habt ihr zu viel Zeit? Hat euch die Hitze in den letzten Tagen nicht gut getan? Seid ihr Depressiv? Jeden Tag wird hier die gleiche Scheiße verzapft und immer von den gleichen Personen. Geht euch diese saublöde Schwarzmalerei und das "bei den anderen ist alles besser" nicht langsam selber auf den Sack?
Realismus pur! Glaube jedoch dass einigen die (zu) lange Zeit mit Mitchell nicht gut getan haben! Einen Plan hatte er jedoch allemal, auch wenn der aus verschiedenen Gründen nicht immer aufging. Eins würde mich dann doch interessieren an deiner Aussage, welche Spieler bleiben uns denn deiner Ansicht nach noch?
kirianer

Beitrag von kirianer »

tho hat geschrieben:Realismus pur! Glaube jedoch dass einigen die (zu) lange Zeit mit Mitchell nicht gut getan haben! Einen Plan hatte er jedoch allemal, auch wenn der aus verschiedenen Gründen nicht immer aufging
So ein saudummes Gschwätz. Wenn dir die Realität nicht zusagt, dann bist vielleicht beim falschen Verein. Außerdem haben die voreiligen Beurteilungen überhaupt nix mit Realismus zu tun. So, der Mitchell hatte einen Plan? Ja das kann gut sein aber was hat das die letzten Jahre gebracht? NIX!!! Du glaubst also, dass die Panther momentan keinen haben? Bisschen bescheuert ist das schon oder? Nur weil du oder n paar andere Experten keinen erkennen, heißt das es gibt keinen? Ganz knusper seid ihr doch auch nimmer!!!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

kirianer hat geschrieben:So ein saudummes Gschwätz. Wenn dir die Realität nicht zusagt, dann bist vielleicht beim falschen Verein. Außerdem haben die voreiligen Beurteilungen überhaupt nix mit Realismus zu tun. So, der Mitchell hatte einen Plan? Ja das kann gut sein aber was hat das die letzten Jahre gebracht? NIX!!! Du glaubst also, dass die Panther momentan keinen haben? Bisschen bescheuert ist das schon oder? Nur weil du oder n paar andere Experten keinen erkennen, heißt das es gibt keinen? Ganz knusper seid ihr doch auch nimmer!!!
Ob es nichts gebracht hat, wird sich die nächsten Jahre zeigen obs ein anderer besser macht! ? Und der Good luck und meine Wenigkeit waren schon im CFS, wo der Wind noch ganz anders wehte ,aber vielleicht schätzen wir daher die Mitchell's Arbeit umso mehr!
Abgesehen davon hast du mir immer noch nicht gesagt, welche Spieler uns denn noch bleiben? :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kirianer hat geschrieben:Uns bleiben noch genügend Spieler. Diese Panik die hier manche verbreiten ist echt lachhaft. Habt ihr zu viel Zeit? Hat euch die Hitze in den letzten Tagen nicht gut getan? Seid ihr Depressiv? Jeden Tag wird hier die gleiche Scheiße verzapft und immer von den gleichen Personen. Geht euch diese saublöde Schwarzmalerei und das "bei den anderen ist alles besser" nicht langsam selber auf den Sack?
Dein bedinungsloses Verteidigen ist genau der gleiche Schwachsinn wie der der Schwarzmaler. Ich kann jeden verstehen, der langsam etwas unruhig wird. Es ist bald Mitte Juli und uns fehlt noch ein ganzer Haufen. Ich verstehe wie gesagt jeden der etwas nervös wird.

Wie schon öfter gesagt, ich selber halte mich dieses Jahr komplett aus Prognosen raus. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich verteidige niemanden, allerdings bin ich nach letzter Saison einfach vorsichtig irgendwelche Urteile vor der Saison abzugeben. Sei es positiv wie negativ. Außerdem weiß ich, dass noch sehr sehr viele Spieler ohne Vertrag sind, warum dann schon welche nervös werden versteh ich einfach nicht. Und nein, ich zähle jetzt keine auf, weil ich dann Morgen um die gleiche Zeit wie jetzt noch nicht fertig wäre damit. Aber gut, manche können ohne Meckern einfach nicht leben, gell luckychen . So und jetzt Schluss, dieser Thread gehört den Roosters.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

tho hat geschrieben:Dann hätte man die Gewissheit, dass ein Raymond, Petersen, Macek bewiesen haben was sie können!
So wie der Mason, Woywitka und der Reiss?

Du merkst gar nicht was du jeden Tag noch mehr Bullshit verzapfst.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kirianer hat geschrieben:Ich verteidige niemanden, allerdings bin ich nach letzter Saison einfach vorsichtig irgendwelche Urteile vor der Saison abzugeben. Sei es positiv wie negativ. Außerdem weiß ich, dass noch sehr sehr viele Spieler ohne Vertrag sind, warum dann schon welche nervös werden versteh ich einfach nicht. Und nein, ich zähle jetzt keine auf, weil ich dann Morgen um die gleiche Zeit wie jetzt noch nicht fertig wäre damit. Aber gut, manche können ohne Meckern einfach nicht leben, gell luckychen . So und jetzt Schluss, dieser Thread gehört den Roosters.
Heute bin ich noch nervöser geworden und du entweder zu blöde um zu erkennen was hier passiert, oder du willst es einfach nicht wahrhaben. Ich habe hier nicht gemeckert, sondern gelobt und wenn das die Panther wären würde ich huldigen.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6568

wie vermutet holen Roosters Verteidiger Cote.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn man sich die anderen DEL-Kader ansieht, das ist einfach Wahnsinn!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.manchestermonarchs.com/news/ ... cle_id=663

Jeff Giuliano beendet Karriere und wird Co-Trainer bei den Manchester Monarchs.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Iserlohn hat auch einen überragenden Spielplan. 1. Spiel auswärts, und dann 4 Heimspiele in Folge! Wahnsinn! Das kann mir keiner mit einem Arena Belegungsplan erklären!

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Zumindest gibt es in Berlin, Düsseldorf, Ingolstadt und Mannheim an den Tagen keine parallelen Veranstaltungen.

Die werden in Iserlohn auch nicht unbedingt froh darüber sein, weil wohl einige nicht vier Spiele in zwei Wochen bezahlen wollen werden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Im Herbst erst Recht nicht. Über Weihnachten oder kurz danach lass ich es mir noch eingehen, weil da aufgrund des Weihnachtsgelds, Geschenke.. etc. das Geld ein bisschen lockerer sitzt und das Stadion trotzdem voll ist. Aber im September 4 Heimspiele in 14 Tagen ist ein Witz.

Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Periard kommt für Little....
Mr. Shut-out
Hockeygott

War iwie klar, dass er nur ein Platzhalter ist.

Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Dylan Wruck droht nach einer Verletzung beim Wolfsburg-Spiel das Saison-Aus und schlimmstenfalls das Karriere-Ende, vermelden die heimischen Medien. So ein ********
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sehr bitter :cry:
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

ja ist es dürfte auch nicht zuersetzen sein ,alls Deutscher mit 37 punkten letzte Saison
bis bald euer AEV OLDIE :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sehr bitter. Dann mal Gute Besserung, dass er nochmals auf das Eis kommt. Ganz egal wann.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Brodie DuPont zurück nach Iserlohn.

Brodie Dupont kehrt zurück

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen Stürmerersatz für den gestern in Pforzheim an der Schulter operierten Dylan Wruck unter Vertrag genommen. Der Kontrakt des 28 Jahre alten Außenstürmers Brodie Dupont gilt zunächst für den Rest der laufenden Saison. Dupont stand bereits in den vergangenen zwei Spielzeiten am Seilersee unter Vertrag. „Brodie ist im Sommer Vater geworden. Dieses besondere Ereignis wollten seine Frau und er in der kanadischen Heimat gemeinsam mit der Familie erleben. Als wir jetzt auf die Suche nach einem Ersatz für Dylan gegangen sind, hatten wir die Chance ihn zurück ins Team zu holen“, erklärt Manager Karsten Mende.
Für Cheftrainer Jari Pasanen liegen die Vorteile klar auf der Hand: „Wir werden von der Verpflichtung profitieren. Er kennt das Umfeld, unsere taktische Ausrichtung, den Großteil seiner Mitspieler und vor allem die große Eisfläche. Da er sich fit gehalten hat, können wir ihn nahtlos ins Team integrieren“, so der Finne. Dupont wird spätestens am Dienstag in Iserlohn eintreffen, gemeinsam mit der Mannschaft trainieren und am nächsten Wochenende spielberechtigt sein. „Brodie ist ein Stürmer, der sehr viel Energie und Körperkraft aufs Eis bringt. Das hat uns vielleicht noch ein wenig gefehlt. Wir betrachten ihn als ideale Ergänzung und wissen, was wir an ihm haben“, ergänzt Mende.

ganzer Artikel: http://iserlohn-roosters.de/2015/10/23/ ... t-zurueck/

Antworten