[Fußball] FC Bayern München
- Beschläunigér
- Stammspieler
So ganz unfit bin ich rechtsmäßig ja auch nicht und ich bezweifle ganz stark, dass man hier mit Hausrecht durchkommt, wenn man es hart auf hart kommen lässt. Aber zahlst du mir den Anwalt bzw die Gerichtskosten!?thomas hat geschrieben:Mal rein interessehalber. Für was soll dieses komische Hausrecht des Veranstalters eigentlich noch alles herhalten?
Hier werden hemmungslos die Grundrechte mit Füßen getreten.

So ne Wut wie ich im nachhinein betrachtet immer noch habe, würde ich es drauf ankommen lassen, soviel ist sicher.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Das ist mittlerweile fast schon gang und gäbe in Deutschland, ist mein Eindruck. Allerdings war ich auch der Meinung ich würde zu einem Verein stehen, der in manchen Dinge besser ist als andere.F.X. Ibelherr hat geschrieben:Wow, die Bayern haben das nötig? Ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr hingehen. Das passt ja eher zum Rettich...
fgtim hat geschrieben:So ganz unfit bin ich rechtsmäßig ja auch nicht und ich bezweifle ganz stark, dass man hier mit Hausrecht durchkommt, wenn man es hart auf hart kommen lässt. Aber zahlst du mir den Anwalt bzw die Gerichtskosten!?
So ne Wut wie ich im nachhinein betrachtet immer noch habe, würde ich es drauf ankommen lassen, soviel ist sicher.
Ganz im Ernst Tim. Ich verstehe dich sehr gut, da ich bei Klinsmann genau deine Meinung habe. Nur stell dir mal vor ich hocke im CF Stadion mit meinem ganz persönlichen Fedra Galgen, was da dann los wäre und der Klinsmann ist noch keine 3 Jahre am Werk und wird es auch nicht schaffen.
good luck hat geschrieben:Ganz im Ernst Tim. Ich verstehe dich sehr gut, da ich bei Klinsmann genau deine Meinung habe. Nur stell dir mal vor ich hocke im CF Stadion mit meinem ganz persönlichen Fedra Galgen, was da dann los wäre und der Klinsmann ist noch keine 3 Jahre am Werk und wird es auch nicht schaffen.
Ich glaube kaum, dass da auch nur ein Ordner auftauchen würde, um Dir so ein Transparent, das ja völlig ohne Beleidigung auskam, wegzunehmen. Aber man merkt halt, wie dünnhäutig man beim FCB wird. Man hat ewig viel Aufwand betrieben, um die Wünsche des Herrn Klinsmann zu erfüllen, und steht nun mit leeren Händen dar. Alleine sein Trainerstab dürfte einen ordentlichen Prozentsatz des Jahresbudgets einen mittleren Zweitligaclubs kosten. Die können doch gar nicht anders als den jetzt zu pushen. Ich bin ja nur gespannt, wann die ganzen Herrschaften, die bei "Klinsmann wird scheitern"-Sprüchen mit den Fingernägeln in der Decke hingen, wieder auftauchen. Naja, vielleicht ja morgen, wenn man in einem grandiosen Spitzenspiel mit aller Macht den übermächtigen VfL Bochum besiegen kann.

Wart mal ab. Ich tippe auf einen klaren Sieg gegen brutal schwache Bochumer. Daraufhin ist alles wieder im Lot. Die Klinsmannfraktion wird, wie du ja gesagt hast, erstmals seit Wochen wieder da sein und hat ja immer gewusst, dass er Zeit braucht. Dann geht's nach Karlsruhe und anschließend kommt Wolfsburg.....und dann sind sie alle wieder stumm. Und dann bin ich gespannt, was passiert.Ghandi hat geschrieben:Sicherlich werden die Bayern wieder kommen, ob mit oder ohne Klinsmann weiß ich nicht (kommt wohl drauf an, ob die dem wirklich 2 Jahre Zeit geben), aber auf alle Fälle ist das Konstrukt Bayern München wohl zum ersten Mal seit Jahrzehnten angeknackst.

thomas hat geschrieben:Mal rein interessehalber. Für was soll dieses komische Hausrecht des Veranstalters eigentlich noch alles herhalten?
Hier werden hemmungslos die Grundrechte mit Füßen getreten.
Man müßte mal ein Plakat mit Aufschrift über den Namens Herren hochhalten....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Ghandi hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass da auch nur ein Ordner auftauchen würde, um Dir so ein Transparent, das ja völlig ohne Beleidigung auskam, wegzunehmen. Aber man merkt halt, wie dünnhäutig man beim FCB wird.
Klar denn beim AEV haben sie eh keine Ordner zumindest beim Block F links. Außerdem ist so ein Galgen keine Beleidigung sondern eine Drohnung und irgendwo ist die Geschmacklosigkeit dann wirklich erreicht bzw schon überschritten. Denn ich will zb niemanden hängen, respektive töten, mir würde es schon riechen wenn er in Rente wäre und sich um Enkel und Rosen kümmern kann. Oder wenn der Herr Klinsmann seine Lebensmittelpunkt wieder in Amerika hätte, da gehört er auch hin.
Hier hat ein User vor einiger Zeit von Hass geredet und ist schwer angegangen worden, zwecks Verantwortung und so. Aber wenn einer mit dem Galgen seinen Unmut ausdrückt wird gelacht, wahrscheinlich von den gleichen Leuten. Da wundere ich mich.
Hier kann ich eigentlich nur den Jürgen unterstützen, da das auch mein erster Gedanke war als ich das Plakat gesehen habe. Das Geschriebene ist eine klare Aussage, den Galgen könnte man ohne Probleme als Aufforderung zur Gewalt auslegen.
Auch wenn ich nun nicht glaube, dass die Ordner hier soweit mitgedacht haben, ist die Reaktion verständlich.
Auch wenn ich nun nicht glaube, dass die Ordner hier soweit mitgedacht haben, ist die Reaktion verständlich.
-
- Stammspieler
Weggenommen wurde mir aber erstmal nur meines. Und da stand nur Klinsmann raus drauf. Achja....die beiden wurden auch weggenommen:Pantherjoe hat geschrieben:Aber wozu dann überhaupt den Galgen? Die Aussage der Plakate hätte doch absolut ausgereicht. Ohne Galgen hätte ich auch von willkür gesprochen. Aufgrund des Galgen finde ich allerdings, dass die Ordner vollkommend richtig gehandelt haben. Das hat im Stadion nichts zu suchen. Siehe auch Hoffenheim.

Texte:
"Uli rotier" und "Klinsi raus".
Vielleicht kann man den Galgen damit ja beiseite lassen und erkennen, worum es bei der Wegnahme der Plakate ging?!
Von Krolock hat geschrieben:Sehr gerne. Denn die verlangen für die gleiche Leistung nicht selten doppeltes Geld.
Nee für halbe Leistung

PS: Ein Galgen ist natürlich riesig schlimm echt, was man jeden Tag in der Zeitung (nicht) liest ist schlimmer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott