Maxi AEV hat geschrieben:Dabei sind wir doch schon längst zum Feind erklärt worden seitens Russland.
Was erwartet ihr denn?
Wenn das größte Arschloch der Schule auf dem Pausenhof einen zusammenschlägt den ich flüchtig kenne, dann brauch ich mich nicht wundern wenn ich auch ne Fotzn bekomme, wenn ich meine mich wichtig machen zu müssen. Wenn ich dann noch weiß, das ich ein 50 kg schwerer Hänfling bin, dann bin ich selbst schuld.
Wir haben uns da ohne Not und vor allem ohne Sinn eingemischt. Was sollen denn die Russen sagen? Deutschland ist unser bester Freund?
Die Frage ist doch aktuell nur noch wie weit ich es eskalieren lasse.
Das sich Russland nicht Woche für Woche lächerlich macht wie wir im Falle Nah-Ost und uns fünf mal am Tag erklärt, dass wir - wenn möglich - das bitte sein lassen sollen, dürfte doch jedem klar sein? Die kommen vorbei und hauen dir aufn Kopp. Und wenn frägst warum, dann gleich nochmal.
Wir haben uns hier mit einem angelegt, dem ich grundsätzlich soweit möglich eher aus dem Weg gehen würde. Zumindest so lange es geht.
Jaja, ich weiß. Wir schicken die Fremdenlegion und geben mit ganz bösem Gesicht die Taurus frei....bla bla bla. Die lachen sich doch aktuell tot.