[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich lob mir da einen Dirk Nowitzki, der 21 Jahre beim selben Verein geblieben ist und die letzten Jahre sicherlich auch deshalb, weil er immer wieder auf Gehalt verzichtet hat, um den Mavs ein bischen Luft zu geben im Salary Cap. Würde ein Messi sich ernsthaft für Barca interessieren, dann hätte er nach diesen megafetten Jahren mal ein Statement machen können und bei sooo viel Liebe zum Verein ganz weit runterfahren. Das ist ein weiteres Beispiel dafür, warum ich diesen Sport mittlerweile so albern finde und ich hab Fussball wirklich geliebt...
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schade, daß es die UEFA mit dem Financial Fair Play ja noch nie wirklich ernst gemeint hat und sich von Vereinen wie City, PSG und den Spaniern auf der Nase rumtanzen ließ. Das wäre ein Spaß, PSG mit SOOOOOOOO einem Kader und dann nur Zuschauer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Spiel in Nizza gegen Marseille ist wegen Fanausschreitungen in der 76 Spielminuten unterbrochen worden und wartet jetzt schon bald 30 Minuten auf die Fortsetzung der Partie oder Abbruch.

https://www.flashscore.de/spiel/KIrtyAc ... ommentar/0

Übertrieben hart. Alle sind wieder froh ins Stadion zu dürfen und hier hat ein so kleiner Teil vom gesamten Kuchen der Zuschauer einfach nur Bock auf Stadion Kleinkriege? Übertrieben hart, als gäbe es aktuell sonst keine Probleme? Hab selber noch keine Bilder gesehen aber wenn eine Partie erstmal 30 Minuten unterbrochen ist und bleibt, so ist mehr vorgefallen als in der Partie Leverkusen gegen BVB, in der Roger Schmidt selbst für eine kurze Unterbrechung der Partie sorgte... Spaß muss sein, bei all diesen doch so negativen Nachrichten :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:Das Spiel in Nizza gegen Marseille ist wegen Fanausschreitungen in der 76 Spielminuten unterbrochen worden und wartet jetzt schon bald 30 Minuten auf die Fortsetzung der Partie oder Abbruch.

https://www.flashscore.de/spiel/KIrtyAc ... ommentar/0

Übertrieben hart. Alle sind wieder froh ins Stadion zu dürfen und hier hat ein so kleiner Teil vom gesamten Kuchen der Zuschauer einfach nur Bock auf Stadion Kleinkriege? Übertrieben hart, als gäbe es aktuell sonst keine Probleme? Hab selber noch keine Bilder gesehen aber wenn eine Partie erstmal 30 Minuten unterbrochen ist und bleibt, so ist mehr vorgefallen als in der Partie Leverkusen gegen BVB, in der Roger Schmidt selbst für eine kurze Unterbrechung der Partie sorgte... Spaß muss sein, bei all diesen doch so negativen Nachrichten :D

Läuft im kroatischen TV. Bisher wärmt sich nur das Heimteam wieder auf. Dazu richtig Polizei vor der Fankurve. Hab nur nichts gesehen, da ich Real anschaue.

https://youtu.be/YTw5rFUoiO0

Spiel inzwischen ganz abgebrochen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die Bilder sprechen Bände!

Klar gehts in Fussball-Stadien (oder auch sonstigen Sport-Stadien) gern auch mal heiß her und die Stimmung beginnt zu kippen (fragwürdige Schiri Entscheidungen/Provokation der gegnerischen Spieler ect.) gut dann hagelt es halt Pfiffe oder von mir aus auch Bananen aber die Nummer zeigt schon wie am Arsch ein Teil einer Gesellschaft sein kann. Meist sind es eh nur wenige die solche Gruppendynamiken auslösen, blöd halt wenn die Gruppe dahinter (eben der Mob der mitgedrückt hat) scheinbar so geschlossen das Hirn im Tiefschlafmodus hat. Ich kanns einfach nicht verstehen wie man nach einer solch lange Zwangspause/Geisterspiele durch Corona nichts besseres zu tun hat als im Stadion so zu eskalieren. Nicht falsch verstehen, wäre die Pandemie nicht in der Form aufgetreten so dass man weltweit in nahezu allen Profiligen Geisterspielen absolvieren musste, die Bilder wären nicht weniger alarmierend ABER manche Menschen gehen scheinbar wirklich nicht wegen dem Sport ins Stadion und so etwas braucht kein Mensch und dagegen ist Pyro eigentlich ja sogar Stadionkultur (sofern sauber entsorgt und nicht in Menschenmassen geworfen)- wo sich hier ja schon aufgeregt wird. Bei uns gabs auch schon "Platzstürme" (die sich meist hinter den Toren abspielten) aber hier wurde ja im laufenden Spiel das Spielfeld von den Fans gewaltsam eingenommen... What the Fuck!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Domenator hat geschrieben: Spiel inzwischen ganz abgebrochen.
Wertung angeblich 3:0 für Nizza, weil Marseille nicht mehr spielen wollte.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wertung angeblich 3:0 für Nizza, weil Marseille nicht mehr spielen wollte.
Würde ich interessant finden. Klar Marseille wollte nicht weiterspielen, es wurden aber wohl auch Spieler zuvor von Fans leicht verletzt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Würde ich interessant finden.
Schon krass, nach diesen Bilder eine 3:0 Wertung für Nizza in Betracht ziehen zu wollen.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ronaldo zurück bei ManU. Was ein geiler Transfer! Back to the roots
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was viele nicht wissen: Ronaldo ist gar kein Engländer :rolleyes: - Back to the roots wäre also Sporting, wenn man die Vereine im Seniorenbereich nimmt.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ja gut natürlich, ist mir bewusst :D
Denke es ist klar wie's gemeint war :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Man darf das schon als Sympathiepunkt verbuchen, dass er nicht zu Man City geht. Ein klein wenig Roots sind da schon dabei. Home ist, where his heart is. Im direkten Vergleich mit City darf man da vermutlich nicht mal Geld als Argument anführen. Er bräuchte ohnehin mehrere Leben, um das verdiente Geld wieder auszugeben.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Mit den zwei Toren gegen Irland steht er jetzt bei 111 Länderspieltoren und hat damit den bisherigen Rekordhalter Ali Daei (109 Tore) aus dem Iran überholt. Schon Wahnsinn, die allermeisten Spieler haben nichtmal ansatzweise so viele Nationalspiele wie er Tore hat...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

5 Premier League Clubs, die ihren Brasilianern die Abstellung für Länderspiele verweigert hatten, dürfen diese nun auch im Verein bis einschließlich Mittwoch nicht einsetzen. Die FIFA sperrte sie für diesen Zeitraum, weil der Abstellungspflicht nicht nachgekommen wurde. Das betrifft auch die Champions League Spiele diese Woche. Zu erwarten ist in meinen Augen aber eine Verkürzung bis Montag, also nur für einen Spieltag in England, weil die Englischen Vereine auf die Tränendrüse drücken werden - mimimi - wie immer benachteiligt, kriegen ja auch keine WM.

Eigentlich wäre Mittwoch schon ein riesen Deal, kämen die Brasilianer aus der Heimat zurück, hätte Quarantäne gedroht, die vermutlich länger gedauert hätte. Mimimi.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ronaldo bis jetzt (70. Min) erstmal mit nem Doppelpack bei seinem Comeback. Unfassbar, kann man sich nicht ausdenken....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hier ein, wie ich finde recht passender, Kommentar zum Thema Ronaldo.

https://www.sport1.de/news/internationa ... as-problem
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

[h=1]Haaland-Berater Raiola verhandelt im Januar mit Man City[/h]
[h=1]https://www.transfermarkt.de/haaland-berater-raiola-verhandelt-im-januar-mit-man-city-ndash-haller-im-bvb-fokus-/view/news/393989[/h]
Wer hatte jetzt eigentlich alles Wetten abgeschlossen auf einen möglichen Bayernwechsel? Gut ich dachte das sich City Kane kaufen wollen würden aber so macht es natürlich viel mehr Sinn! Dann kann man ja schonmal schauen wer Lewa in 2-3 Jahren ersetzen kann ;)
Wird nicht leicht... 2 der kommenden weltbesten Stürmer sind für Bayern kaum noch erreichbar und das man mit solchen Leihen wie die der Lateinamerikaner zuletzt auch auf die Fresse fallen kann, dürfte bekannt sein.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Warum soll er auch nicht mit City verhandeln? Nur ein Idiot würde nicht mit mehreren Clubs verhandeln um den wahren Marktwert auszuloten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Und dieser Marktwert ist nach Verhandlungen mit City eigentlich für kaum einen anderen Klub so noch bezahlbar- besonders natürlich nicht mehr für den FC Bayern München :rolleyes:
Wobei Haaland und sein Berater kaum City brauchen, um zu wissen was sie fordern können.
Er kann auch jederzeit noch 1 Jahr in Dortmund bleiben, sollten alle Stricke reißen und sein Marktwert wird eher noch weiter steigen, außer er verletzt sich und selbst in diesem Fall fällt sein Marktwert/Gehaltsanspruch niemals ins bodenlose. :rolleyes:
Hatte es eh eigentlich nicht verstanden das die angeblich weit über 100 Mio für einen Kane geboten haben sollen, sofern ein Haaland 1 Jahr später auf dem Markt ist und dazu vermutlich weniger als diese 100 Mio Ablöse kostet (gut mit Handgeld eben drüber aber Kane wird auch nicht günstiger, eher teurer sein) und eben deutlich jünger ist. Über das Anforderungsprofil für City an einen Stürmer kann man streiten aber bei einem solchen Torjäger sollte das fast nebensächlich sein, ob die jetzt puren Ballbesitz präferieren oder mehr über Konter kommen. Zumal Haaland immer noch entwicklungsfähig ist und selbst in einem Ballbesitzsystem nicht völlig untergehen sollte. Der würde bei jedem Klub funktionieren, sofern er einfach nur genug Bälle bekommt und die Qualität um ihn rum nicht zu krass abfällt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Super Leipzig. Der BVB wie so oft international.
Antworten