[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben: Aber wenn einer mit dem Galgen seinen Unmut ausdrückt wird gelacht, wahrscheinlich von den gleichen Leuten. Da wundere ich mich.

Musst dich nicht wundern, ich lache nicht. Nur wächst da nichts zusammen, weil nichts zusammen gehört. Äpfel mit Birnen. Grundsätzlich sind die Spieler und Funktionäre Personen des öffentlichen Lebens und da sind Unmutsäußerungen absolut normal.

Man kann lediglich den Galgen in Verbindung mit dem "Klinsi raus" rechtlich beurteilen. Eine Beleidigung ist es nicht, eine Bedrohung ist es nicht (zumindest nicht im strafrechtlichen Sinne), eine Aufforderung zu Straftaten ist es auch nicht. Es ist nichts! Der einzige Verstoß könnte in den Allgeneinen Geschäftsbedingungen bzw. Verhaltensrichtlinien des Stadionbetreibers bzw. des FC Bayern liegen, die die Ordner anweist, so zu handeln.

Und meine persönliche Meinung: Wer derartige Unmutsbekundungen ignoriert, handelt wesentlich souveräner als jemand, der kleinkariert jede "Stadionverfehlung" ahndet.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wie souverän gerade der FCBäh in solchen Dingen ist sah man ja auch an der Behandlung der SM (Sippenhaft). Und bei Tim und seinem Kumpel befürchteten sie die Gründung einer neuen Ultra-Gruppierung: 2 Doppelhalter = 1 Commando ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wie souverän gerade der FCBäh in solchen Dingen ist sah man ja auch an der Behandlung der SM (Sippenhaft). Und bei Tim und seinem Kumpel befürchteten sie die Gründung einer neuen Ultra-Gruppierung: 2 Doppelhalter = 1 Commando ;)
Wobei ich's bei der SM noch verstehen kann. Wer sich von einer Gruppe mit solchen Aktionen wie dem Busüberfall auf die FCN-Fans nicht distanziert, der heißt das indirekt gut.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Haben sie aber doch, oder?

Und: Zefix, jetzt muß ich doch glatt zu einer FCB-Veranstaltung:

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Haben sie? In Form von Fanclubaustritten oder Rausschmissen? Das wäre mir neu, wenn du mehr weißt nehme ich das aber gern zur Kenntnis?!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Musst dich nicht wundern, ich lache nicht. Nur wächst da nichts zusammen, weil nichts zusammen gehört. Äpfel mit Birnen. Grundsätzlich sind die Spieler und Funktionäre Personen des öffentlichen Lebens und da sind Unmutsäußerungen absolut normal.

Man kann lediglich den Galgen in Verbindung mit dem "Klinsi raus" rechtlich beurteilen. Eine Beleidigung ist es nicht, eine Bedrohung ist es nicht (zumindest nicht im strafrechtlichen Sinne), eine Aufforderung zu Straftaten ist es auch nicht. Es ist nichts! Der einzige Verstoß könnte in den Allgeneinen Geschäftsbedingungen bzw. Verhaltensrichtlinien des Stadionbetreibers bzw. des FC Bayern liegen, die die Ordner anweist, so zu handeln.

Und meine persönliche Meinung: Wer derartige Unmutsbekundungen ignoriert, handelt wesentlich souveräner als jemand, der kleinkariert jede "Stadionverfehlung" ahndet.

Wunderbar geschrieben, aber dann darf auch einer im Eishockeystadion hassen. Da mußt du genauso wenig Angst haben das da jemand ermordet wird, wie bei Tim seinem Galgen. Natürlich sollte man da souverän drüberstehen, aber doch bitte bei beiden Sachen. Als ich mal in Bezug auf Fedra von einem Sanatorium geredet habe, ist in Arno seinem Forum lustig was abgegangen, fast so als hätte ich von einem Krematorium geredet. Ich bleib dabei, der Galgen ist wirklich zu geschmacklos und wenn man das gleiche beim AEV machen würde wäre auch was los. Natürlich ganz ohne Ordner.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

1:0 geführt, doch nun schon wieder nur 1:1 gegen Bochum. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:1:0 geführt, doch nun schon wieder nur 1:1 gegen Bochum. :-)

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

2-1...und bayern macht druck. Wird wohl nix mit der 3. schlappe in folge. Leider. :bored:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich brech zam!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nach 3:1-Führung (Doppelpack Ze Roberto) gleichen die Bochumer durch Tore in der 84. und 85. Minute zum 3:3 aus. Unglaublich. Langsam wirds richtig lustig, selbst als Bayernfan :D
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein Bayern Trainer vor bald 2 Jahren nach einem Heimspiel gegen Bochum (damals 0:0) entlassen :p
Ich breche echt zusammen! Aber freut mich auch mal für meine Mannschaft :D :D :D
Blau-Weiß ein Leben lang!
thomas

Beitrag von thomas »

Raus die Sau. :sneaky2:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Es waren gerade vor allem...zwar leise, aber deutlich zu verstehende... "Klinsmann raus"-Rufe zu hören. Ob die Bayern-München-Ordnerbrigade die gleich zusammengeschlagen und verhaftet hat ?

Bild Bild

Achso, der Rensing hat ja echt ne Strafraumbeherrschung wie Neuhaus
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Klinsmann raus... so ein Dummschwätzer und hat ja mal wirklich gar keine Ahnung vom Fußball...
thomas

Beitrag von thomas »

Ich kann diesen grinsenden Spätzlefresser nimmer sehen. Der gleiche unfähige Dummschwätzer wie der Fach beim FCA.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ghandi hat geschrieben:

Achso, der Rensing hat ja echt ne Strafraumbeherrschung wie Neuhaus
Was wollte der Rensing denn beim 3-3 machen? Den Ball mit nem bösen Blick vom Tor fernhalten?
Der hat ja nicht mal die Hände gehoben und irgendwas versucht. Einfach nur zugeguckt. :lol:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Also dem Klinsmann kann man heute überhaupt keinen Vorwurf machen!!! Was will man denn als Trainer machen, wenn die Mannschaft 3:1 gegen Bochum daheim führt und dann einfach ab der 80. Minute das spielen aufhört! Außerdem würde ich auch mal auf den Toni schauen! Was der für Chancen zur Zeit vergibt, da wundert es einen nicht, wenn Bayern kein Spiel gewinnt! Da waren heute wieder 2 sehr gute dabei! Also mault nicht ständig am Trainer rum! Die Mannschaft hat das heute ganz klar vergeigt!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Der Klinsmann wird nicht so schnell gehen müssen. Wird viel zu teuer(man bedenke die ganzen Co Trainer). Wer ist denn wirklich frei auf dem Markt den Bayern wollen würde????

Klinsi müssen wir schon noch einen wenig ertragen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wer wär beim wetten dabei wie lange Klinsmann noch bleibt und wer der Nachfolger wird? :p
Antworten