achso, den Olver wollten sie nicht mehr odergood luck hat geschrieben:Denn Leberkäse hätte ich jetzt gerne wieder und der letzte der von Straubing zu uns kam schimpft sich Olver.
Ich verstehe echt nicht wie man so resistent gegen Argumente sein kann. Die Straubinger haben dem einen 2 Jahresvertrag und gutes Geld gegeben, dass sie heuer lieber einem Pätzold, Osterloh oder Bakos in den Hintern blasen. Für einen Unterzahlspezialisten gibts da einfach weniger wie in den Jahren zuvor. Weniger will er nicht und sucht die ganze Liga nach einem neuen Verein ab.
Zum Teil bietet der sich wie Sauerbier an und die Panther sagen, okay wir brauchen einen Ersatz für den schmächtigen Publikumsliebling mit Garmischer Dialekt. So kommt wieder ein Garmischer zum Vizemeister der den Maurer vergessen lässt.
Also halten wir mal fest, der Unterzahlgott bekommt nach 4 Wochen einen Vertrag und wir unsere Party bei dir. Getränke bringen wir mit und den Leberkäs bestellst du. Die Kühlelemente vom MIchi habe ich immer noch und der Wiedemanne kann bestimmt ein paar abgelaufene Chabesos organisieren. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Ich liebe Garmischer, danke Floriiiiiiiiiiiiii !!!!
Außerdem kannst du dann ab und zu mal einen geilen Unterzahlspieler sehen, denn der ist dir anscheinend, in etlichen Partien irgendwie durchgerutscht ist.

Was für Argumente. Dein Argument lautet, dass die Straubinger den überbezahlt haben. Auf welche Grundlage du auch immer das stützen magst, das ist doch Schwachsinn. Der war, ist und wird nie mehr als ein 10 Punkte Mann sein. Und das weiß er auch. Und das weiß auch der Rest der Liga, weswegen kein besonderes Interesse an ihm herrscht, so einfach ist das.
Was passiert eigentlich, wenn nach 4 Wochen kein Schnitzer bei uns im Team ist? Hast du überhaupt schon ne Dauerkarte?