Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Denn Leberkäse hätte ich jetzt gerne wieder und der letzte der von Straubing zu uns kam schimpft sich Olver.

Ich verstehe echt nicht wie man so resistent gegen Argumente sein kann. Die Straubinger haben dem einen 2 Jahresvertrag und gutes Geld gegeben, dass sie heuer lieber einem Pätzold, Osterloh oder Bakos in den Hintern blasen. Für einen Unterzahlspezialisten gibts da einfach weniger wie in den Jahren zuvor. Weniger will er nicht und sucht die ganze Liga nach einem neuen Verein ab.

Zum Teil bietet der sich wie Sauerbier an und die Panther sagen, okay wir brauchen einen Ersatz für den schmächtigen Publikumsliebling mit Garmischer Dialekt. So kommt wieder ein Garmischer zum Vizemeister der den Maurer vergessen lässt.

Also halten wir mal fest, der Unterzahlgott bekommt nach 4 Wochen einen Vertrag und wir unsere Party bei dir. Getränke bringen wir mit und den Leberkäs bestellst du. Die Kühlelemente vom MIchi habe ich immer noch und der Wiedemanne kann bestimmt ein paar abgelaufene Chabesos organisieren. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Ich liebe Garmischer, danke Floriiiiiiiiiiiiii !!!!

Außerdem kannst du dann ab und zu mal einen geilen Unterzahlspieler sehen, denn der ist dir anscheinend, in etlichen Partien irgendwie durchgerutscht ist.
achso, den Olver wollten sie nicht mehr oder :-) super Beispiel :-) Den haben sie nicht mehr gewollt, aha, genauso wie den Schnitzer. War dieses der Realitität völlig fremde Beispiel jetzt das einzige?

Was für Argumente. Dein Argument lautet, dass die Straubinger den überbezahlt haben. Auf welche Grundlage du auch immer das stützen magst, das ist doch Schwachsinn. Der war, ist und wird nie mehr als ein 10 Punkte Mann sein. Und das weiß er auch. Und das weiß auch der Rest der Liga, weswegen kein besonderes Interesse an ihm herrscht, so einfach ist das.

Was passiert eigentlich, wenn nach 4 Wochen kein Schnitzer bei uns im Team ist? Hast du überhaupt schon ne Dauerkarte?
Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ich sag nur Greilinger und Ingolstadt!!!!!

Also abwarten und spielen lassen: Ende der Debatte
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Ich sag nur Greilinger und Ingolstadt!!!!!

hat das auch nur ein kleinwenig was mit Schnitzer und Straubing zu tun?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das kann man auch per PM diskutieren. Seitenweise jetzt Diskussion über den depperten Schnitzer. :rolleyes:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Snake hat geschrieben:hat das auch nur ein kleinwenig was mit Schnitzer und Straubing zu tun?

Hat es sehr wohl.

Auch den haben sie am Anfang zerissen,was will der dicke hier u.s.w.
Und wie hat der dann eingeschlagen.

Also abwarten was der unsere bei uns treibt
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

Dzurilla hat geschrieben:Hat es sehr wohl.

:-) :-) :-)

Du willst jetzt nicht wirklich Greilinger mit Schnitzer vergleichen?
Der Greilinger hat im kleinen linken Finger mehr Talent, als der Schnitzer im ganzen Körper.

Nichtsdestotrotz finde ich die Verpflichtung von Schnitzer schon ok.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben: Was passiert eigentlich, wenn nach 4 Wochen kein Schnitzer bei uns im Team ist? Hast du überhaupt schon ne Dauerkarte?
Die Punkte interessieren bei einem wie Schnitzer auch überhaupt nicht, auch das solltest du schon gemerkt haben. Der wurde auch weder in Hamburg für 3 Jahre noch in Straubing für 2 Jahre verpflichtet weil sie 30 Punkte erwartet haben.

Aber gut. Wenn er bleibt zahlst du und wenn er gehen muß und Martinec oder Young dafür kommen zahle ich.

Dauerkarte habe ich auch noch keine und mir kommts echt darauf an wie man von den Stehplätzen sehen kann. Aber vielleicht geht ja auch was mit Sitzplätzen zusammen, wenn du dein Bafög einmal gescheit einsetzen würdest.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Die Punkte interessieren bei einem wie Schnitzer auch überhaupt nicht, auch das solltest du schon gemerkt haben. Der wurde auch weder in Hamburg für 3 Jahre noch in Straubing für 2 Jahre verpflichtet weil sie 30 Punkte erwartet haben.

Aber gut. Wenn er bleibt zahlst du und wenn er gehen muß und Martinec oder Young dafür kommen zahle ich.

Dauerkarte habe ich auch noch keine und mir kommts echt darauf an wie man von den Stehplätzen sehen kann. Aber vielleicht geht ja auch was mit Sitzplätzen zusammen, wenn du dein Bafög einmal gescheit einsetzen würdest.
Du Witzbold, mein komplettes Geld ging für die letztjährigen Playoffs samt Auswärtsfahrten drauf, wo feine Herren wie du natürlich gekniffen haben!!! Aber ich kann dich beruhigen, Bäfog wirds bald nicht mehr geben und dann ist der Sitzplatz definitiv fällig.

Also meinetwegen.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Hat es sehr wohl.

:huh:
Dir ist bewusst daß der Geilinger vorher auch schon mal eingeschlagen hatte?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Folgende Center sind noch frei (AHL)

Wyatt Smith, Tyler Spurgeon, Jared Aulin, Even McGrath, David Brine, Gabe Gauthier, Nathan Smith, Paul Crowder, Kevin Doell, Tyler Haskins, Marty Murray, Ryan Garlock, Peter Zingoni, Matt Fornataro, Derek Armstrong

Center plus Wing (AHL)

Andre Deveaux, Pete McArthur, Danny Irmen, Jamie Tardif, Johny Pohl, Krys Kolanos, Garth Murray, Cam Poddock, Mike Angelidis, Michael Ryan
Mal näher mit den Spielern befasst. Zuerst die reinen Center.

Gabe Gauthier: 28, hat die Erfahrung die Mitchell sucht. War Assistent Kapitän bei Manchester. Schnell und aggressiv, wie das Video bewiesen hat. :-) ;) Dieses Jahr nicht mehr so stark, und sehr schlechte +/-. Ist ja oft der Fall, dass wir solche Spieler holen, siehe Stevenson.

Wyatt Smith: 33, ebenfalls viel Erfahrung, 211 NHL Spiele. Captain in Wilkes-Barre. Kennt folglich D´Aversa. Kann im PP an der Blauen spielen, allerdings oft negative +/-.

Andre Deveaux: 26, 5 Jahre AHL Erfahrung, letzten 2 Jahre deutliche Punktesteigerung, aber auch 22 NHL Spiele in diesem Zeitraum. Sehr, sehr viele Strafzeiten, hat bereits mit Wanvig zusammengespielt.

Kevin Doell:
31, hat bereits Europaerfahrung. Assistent Captain in Chicago. Quirliger Spieler und Rechtsschütze. Hat in Chicago mit Wanvig zusammengespielt.

Nathan Smith: 28, 1. Runden-Pick War schon Captain in Wilkes-Barre. Schlechte +/- Bilanzen. 07/08 im Team mit D´Aversa.

Jared Aulin: 28, schneller, begabter Spieler, 2. Runden-Pick, bereits mit Wanvig gespielt, schlechte +/-. Vor 2 Jahren inaktiv, vor 3 Jahren nur 29, davon 16 im College. => Risiko.

Even McGrath: Erst 24, jedoch bereits 4 AHL Saisons. 2 Jahre gut, 2 Jahre weniger. Sehr schneller Spieler

David Brine: 25, 4 Jahre AHL. NHL-Erfahrung, letzten 2 Jahre Tendenz steigend.

Tyler Haskins: 24, erst 2 AHL Jahre, 30 Punkte in 67 Spielen. Kennt Radja.

Paul Crowder, Tyler Spurgeon, Ryan Garlock, Pete Zingoni, Matt Fornataro.

Marty Murray:
35, wird Larry zu alt sein.

Derek Armstrong: 37, immer noch sehr stark, spielte letztes Jahr mit Fletcher und Tallackson bei Peoria, aber zu alt und viel zu teuer.

Wing plus Center:

Krys Kolanos: 29, sehr schnell, abnormal guter Scorer. Stevenson spielte mit ihm seine beste AHL-Saison in Quad-City. Super Penalty-Schütze, Rechtsschütze.

Danny Irmen: 25, 4 Jahre AHL-Erfahrung, Stats schwankend, aggressiver Spieler.

Pete MacArthur: 25, Sprung nach vorne bei den Stats, schneller Spieler, aber erst 2 Jahre AHL-Erfahrung.

Jamie Tardif:
25, 4 AHL Jahre plus Captain. 3 gute Jahre, 1 schwaches.

Garth Murray:
27, 2 durchschnittliche AHL Jahre, kein großer Scorer, aber 116 NHL Spiele.

Mike Angelidis: 25, durchschnittlicher Scorer. Kennt Paiement aus Albany.

Cam Paddock: 27, im gleichen Team wie Fletcher und Tallackson, Assistent-Kapitän. Rechtsschütze, weniger als 0,5 Punkte pro Spiel. Allerdings letztes Jahr 16 NHL-Spiele mit 3 Punkten für St. Louis.

Murray und Armstrong werden zu alt sein und zu teuer, Kolanos wohl ebenfalls unbezahlbar. Paul Crowder, Tyler Spurgeon, Ryan Garlock, Pete Zingoni. Angelidis und Matt Fornataro sind zu unerfahren bzw. zu schwach. Hakins, MacArthur ebenfalls zu unerfahren.

Paddock könnte eine Rolle spielen, hat zeitweise mit Tallackson in einer Reihe gespielt. Und ist ein Leader.

Deveaux wird NHL-Chance suchen. Aulin ist ein großes Risiko. Ryan ebenfalls. Aber da könnte man eher das Risiko eingehen.

Gauthier, Smith, Doell, N. Smith werden zwar ne Stange Geld kosten, aber das ist bei einem 1. Reihen Center klar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

gute Zusammenfassung.

kenn ein paar Spieler und da stimmt die zusammenfassung.

von denen wäre Kolanos oder Gauthier der wahrscheinlichste Traum :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

Kolanos ist noch frei? :eek:

hooooooooleeen!!!den oder gabe und trikot wird gekauft! :)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV-king hat geschrieben:Kolanos ist noch frei? :eek:

hooooooooleeen!!!den oder gabe und trikot wird gekauft! :)
Davon werden sie ihn kaum bezahlen können. ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Aber als Vizemeister wird man doch mit Unsummen an Geld überhäuft!!!111einself
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Stimmt, wir sind ja Vizemeister! - Wie geil ist das denn bitte??
Nur der AEV!
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Davon werden sie ihn kaum bezahlen können. ;)

dürfte klar sein,aber das wundert mich echt das der noch frei ist.der wär mir fast noch lieber als gauthier :eek:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

---------------------
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Beschläunigér hat geschrieben:Die ersten drei kriegen wir nicht und die beiden letzten will ich nicht...
So Pfeifen wie Genoway muss man als Vizemeister auch nicht nehmen. Da haben wir was besseres verdient. :tongue:
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Golden Brett hat geschrieben:So Pfeifen wie Genoway muss man als Vizemeister auch nicht nehmen. Da haben wir was besseres verdient. :tongue:
Stimmt.
Also Genoway wäre halt mal ne richtige Waffe!
Nur der AEV!
Gesperrt