amigo hat geschrieben:auf geht’s augsburg!
merkt denn hier keiner wie wir als aev fans verarscht werden.
Ich lese hier schon eine weile mit und denke mir, warum passiert hier nichts? Ok, nichts ist übertrieben aber mehr wie ein hin und her aller beteiligten ist nicht los. Wir müssen auf die straße (ans stadion), ja wir brauchen ein augsburg 21!
Alles andere wird nichts bringen. Die politischen freibiergesichter haben doch den arsch zu weit unten um zuzugeben dass hier scheiße gebaut wird. Bis da was passiert ist der aev weg vom fenster. Das weiß doch jeder wer ein bisschen hirn hat. Um das ganze wirklich bekannt werden zu lassen und diesen skandal wirklich öffentlich zu machen gibt’s nur ein augsburg 21 und nichts anderes mehr.
Ich bin jetzt nicht der profi in sachen demo aber wenn es möglich ist etwas zu tun, dann sollten wir es versuchen.
Um es mal in augsburg richtig krachen zu lassen schlage ich vor, einer der sich mit rechtlichen dingen zum thema demo auskennt sollte:
-im vorfeld eine liste anlegen, in dem sich jeder, der mitmachen würde sich einschreibt(natürlich mit kontaktdaten wie email adresse oder handy (damit wenn es losgeht dieser auch bescheid weiß)
-das ganze sollte in einem vorher festgesetzten zeitrahmen erfolgen
-warum das ganze, ganz einfach. Um nicht gefahr zu laufen dass nur ca.20 hansel vor dem stadion eine demo veranstalten und sich lächerlich machen, wie die leute die für diese misere verantwortlich sind. Es geht erst los wenn es wirklich viele sind. Was sind viele? Muss man eben absprechen.
Ich habe jetzt wirklich keinen plan ob und wie genau das ganze machbar wäre aber etwas müssen wir als aev fans tun, sonst ist es aus. Das dauert eh schon viel zu lange.
überall in der welt gehen die leute auf die strasse wenn das faß am überlaufen ist, warum sollten wir es nicht tun. Leute wehrt euch, dass ganze hier wird mit unseren steuergeldern bezahlt. Mit geldern, die jeden monat von jedem der berufstätig ist von der gehaltsliste genommen wird. Wer bezahlt denn unsere politiker? Der staat, und wer ist der staat? Richtig, das sind wir!
Schaut nach stuttgart, was da passiert bekommt jeder der in deutschland nachrichten sieht mit. Ob und was dabei herauskommt, keine ahnung aber es passiert auf jeden fall etwas.
War jetzt nur mal so eine idee. Ob rechtlich machbar weiß ich nicht.
wie wäre es mit mit einem marsch am samstag vor dem spiel vom rathausplatz zum cfs mit grablichtern????