[Spielerabgang] #22 Scott Valentine
AW: #22 Scott Valentine
Stimmt
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Ersatzspieler
Die Mitteilung ist etwas kryptisch. Mir ist nicht klar, ob er von sich aus weg wollte oder gegangen wurde. Oder ob es z.B. am Geld scheiterte?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
- Von Krolock
- Hockeygott
Valentine wollte NIEMALS von sich aus weg
Durch das Betteln könnten sie da wirklich etwas deutlicher sein.der inschinör hat geschrieben:Die Mitteilung ist etwas kryptisch. Mir ist nicht klar, ob er von sich aus weg wollte oder gegangen wurde. Oder ob es z.B. am Geld scheiterte?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Rookie
"der Abschied fällt ihnen nicht leicht".
Is doch eigentlich ziemlich klar, das man sie nicht mehr wollte.
- onkel hotte
- Stammspieler
Die Frage ist doch nur warum.Sepp-Wurzel hat geschrieben:"der Abschied fällt ihnen nicht leicht".
Wenn es wirklich stimmt, dass das Klima innerhalb der Mannschaft nicht optimal ist, dann könnte die Trennung auch darauf zurückzuführen sein.
Um da aber erst gar keine Spekulationen aufkommen zu lassen: Ich weiß weder ob das wirklich so war und schon gar nicht, wer da eventuell dafür verantwortlich ist bzw. war
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
-
- Stammspieler
Hoffentlich gabs kein Bunga Bunga wie schon mal ?onkel hotte hat geschrieben:Die Frage ist doch nur warum.
Wenn es wirklich stimmt, dass das Klima innerhalb der Mannschaft nicht optimal ist, dann könnte die Trennung auch darauf zurückzuführen sein.
Um da aber erst gar keine Spekulationen aufkommen zu lassen: Ich weiß weder ob das wirklich so war und schon gar nicht, wer da eventuell dafür verantwortlich ist bzw. war
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Die Formulierung ist doch komplett uneindeutig. Mir kann eine Entscheidung, die ich aus freien Stücken treffe, weil sie für mich besser ist - eine Luftveränderung bspw. - doch auch schwer fallen, weil es mir da, wo ich bin, richtig gut gefällt.Sepp-Wurzel hat geschrieben:"der Abschied fällt ihnen nicht leicht".
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Rigo Domenator
Ich kann es null nachvollziehen, warum ein Spieler nach der langen Zeit nicht einen ordentlichen Abschied bei der Abschlussfeier bekommt. Und es soll mir keiner erzählen, dass solche Entscheidungen alle noch offen waren.
Machs gut Scottie! Danke für den Einsatz und manch genialen Check. Sein Einsatz hat immer gepasst!
Machs gut Scottie! Danke für den Einsatz und manch genialen Check. Sein Einsatz hat immer gepasst!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Panther wollten sie nicht mehr. So lese ich das.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre!Rigo Domenator hat geschrieben: Machs gut Scottie! Danke für den Einsatz und manch genialen Check. Sein Einsatz hat immer gepasst!

Servus Mister Scott Valentine auch von mir. Auch einer meiner Lieblingsspieler geworden.
Das macht mich ehrlich gesagt auch ziemlich wütend.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich kann es null nachvollziehen, warum ein Spieler nach der langen Zeit nicht einen ordentlichen Abschied bei der Abschlussfeier bekommt. Und es soll mir keiner erzählen, dass solche Entscheidungen alle noch offen waren.
Mr Scott war wohl mein Liebling der letzten Jahre. Einen Abschied vor Fans wäre das mindeste gewesen.
-
- Ersatzspieler
Ich gehe davon aus, dass es trifftige Gründe für die Trennung gibt, egal von welcher Seite diese ausgeht.
Als Fan fand ich Scott Valentine immer gut. Ein solider Verteidiger, der harte und fast immer faire Checks austeilen kann und
in letzter Zeit auch mal das Tor getroffen hat. Meiner laienhaften Meinung nach laufen derartige Verteiger nicht einfach so frei (vereinslos) herum. Will sagen, es ist sicherlich nicht ganz einfach, einen adäquaten Ersatz zu finden.
Als Fan fand ich Scott Valentine immer gut. Ein solider Verteidiger, der harte und fast immer faire Checks austeilen kann und
in letzter Zeit auch mal das Tor getroffen hat. Meiner laienhaften Meinung nach laufen derartige Verteiger nicht einfach so frei (vereinslos) herum. Will sagen, es ist sicherlich nicht ganz einfach, einen adäquaten Ersatz zu finden.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Diese Meinung hab ich übrigens auch. Ich bin gespannt auf den Ersatz, denn so sicher bin ich mir nicht das der neue besser sein wird.der inschinör hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es trifftige Gründe für die Trennung gibt, egal von welcher Seite diese ausgeht.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich mochte Valenzne immer und es ist auch schade, aber wenn man einen Umbruch starten will, dann war er schon ein Thema, wenn man ehrlich ist. Sein Nachfolger ist übrigens längst da, der vielleicht körperlich nicht so spektakulär spielt, dafür defensiv relativ schmerzfrei und sicher ab- bzw. aufräumt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, wenn der aber Valentine ersetzt, muss irgendjemand auch ihn ersetzen.Von Krolock hat geschrieben:Sein Nachfolger ist übrigens längst da
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Identifikationsfigur, ja. Aber wenn man nur auf die Leistung schaut, einen Umbruch will und Lamb wirklich unter Vertrag steht, dann gab es hier keine Alternative.