Ja, erst war ich auch einfach nur sauer. Aber mit ein bisschen Abstand hab ich dann doch versucht, da durchzusteigen und es zu verstehen. Aber beschimpft, diskriminiert oder ähnliches hab ich zu keiner Sekunde.Manne hat geschrieben:Nehm mal nur dich selber her
In deiner ersten Reaktion schreibst
Selber noch das es dir scheißegal wäre
Aber anschließend schreibst noch mindestens 15 mal was dazu, das ist Fakt ohne deine Inhalte zu werten
Was der User Tho dazu betreibt ist allerreinste Doppelmoral, in Rederzhausen Infos abholen und einschleimen, und hier dann auf die Kacke hauen
Sehr geil
[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin
- General Action
- Profi
Block F – home sweet home!
Die Wahrheit? Die Wahrheit ist eher, dass es Leute gibt die Ahnung haben und diese auch schreiben.
Das Problem? Leute wie du, Rochus, kommen dann mit irgendwelchen Parolen und bringen alles OffTopic und haben nichts beizutragen. So meint man immerhin, eine Daseinsberechtigung zu haben hier.
Das traurige dabei ist, dass man so nie eine wirkliche Konversation bekommen kann. Wie auch, wenn man immer so einen rotz dafür bekommt.
Wenn man nichts zu einem Thema beizutragen hat, muss man auch nichts schreiben. Wenn einen gewisse Themen oder Beiträge nicht interessieren, muss man die nicht lesen. Wenn gewisse User einem nicht gefallen, gibt es eine Ignore Funktion.
Ich habe lieber 100 Leute die eine Meinung schreiben (ob es meine oder eine andere trifft spielt keine Rolle) und Listen posten (über die man theoretisch diskutieren kann - was der Sinn eines Forums ist) als einen Rochus.
Wenn man auch nichts über einen Spieler sagt, der geholt wird, kann man später ja auch nicht falsch liegen mit seiner Einschätzung. Das von sowas natürlich ein Forum lebt, ist einem der 2 Jahre nur Ohhhh und JäääääyyyyDDD schreibt natürlich egal.
Das selbe trifft hier auch zu. Über Boutin wird sich nicht geäußert, weil man schließlich keine Ahnung hat. Weder über Statistiken noch andere Ligen. Ist man eine Saison mal schlecht, sind alle Spieler auch kacke und sollten gegangen werden.
Gerade hier im Forum geht wenig bis nichts gegen Boutin. Es geht um die Entscheidung und darüber wurde nun schon Ewigkeiten diskutiert. Da fand man von einem super Forumsteilnehmer Rochus natürlich nichts. Da ging es ja auch um das Eishockey und das drum herum.
Warum du, Rochus, hier überhaupt noch angemeldet bist erschließt sich mir eh nicht mehr. Ist doch alles schlecht und zum Thema beigetragen wird ja schließlich auch nichts.
Wenn es Idioten gibt, die den Spieler gleich persönlich angehen ist es unterste Schublade. Das ist natürlich auch klar. Ein aktiver Teilnehmer des Forums war das allerdings nicht, einfach aus dem Grund weil man hier nichts der gleichen zu lesen bekam.
Nun noch was persönliches: Bitte zitiert ihn nicht.
Boutin wird sich machen. Boutin hat zumindest in vielen Jahren in der DEL2/Liga 2 gute Leistungen gezeigt. Selbst in Freiburg war man sehr zufrieden. Durch den Pass werden solche Spieler eben auch für uns interessant. Deutsche sind teuer und einen guten Feldspieler zu bekommen, ist eben schwer. Einen guten AL Feldspieler zu bekommen hingegen einfacher. Die Entscheidung kann man so wenigstens verstehen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Stewart und Sigl lieber noch einen Deutschen holen würden, der dir 35+ Punkte macht und mindestens eine solide Defensive spielt. Den können wir nur nicht bezahlen - Hamburg dabei oder nicht.
Das Problem? Leute wie du, Rochus, kommen dann mit irgendwelchen Parolen und bringen alles OffTopic und haben nichts beizutragen. So meint man immerhin, eine Daseinsberechtigung zu haben hier.
Das traurige dabei ist, dass man so nie eine wirkliche Konversation bekommen kann. Wie auch, wenn man immer so einen rotz dafür bekommt.
Wenn man nichts zu einem Thema beizutragen hat, muss man auch nichts schreiben. Wenn einen gewisse Themen oder Beiträge nicht interessieren, muss man die nicht lesen. Wenn gewisse User einem nicht gefallen, gibt es eine Ignore Funktion.
Ich habe lieber 100 Leute die eine Meinung schreiben (ob es meine oder eine andere trifft spielt keine Rolle) und Listen posten (über die man theoretisch diskutieren kann - was der Sinn eines Forums ist) als einen Rochus.
Wenn man auch nichts über einen Spieler sagt, der geholt wird, kann man später ja auch nicht falsch liegen mit seiner Einschätzung. Das von sowas natürlich ein Forum lebt, ist einem der 2 Jahre nur Ohhhh und JäääääyyyyDDD schreibt natürlich egal.
Das selbe trifft hier auch zu. Über Boutin wird sich nicht geäußert, weil man schließlich keine Ahnung hat. Weder über Statistiken noch andere Ligen. Ist man eine Saison mal schlecht, sind alle Spieler auch kacke und sollten gegangen werden.
Gerade hier im Forum geht wenig bis nichts gegen Boutin. Es geht um die Entscheidung und darüber wurde nun schon Ewigkeiten diskutiert. Da fand man von einem super Forumsteilnehmer Rochus natürlich nichts. Da ging es ja auch um das Eishockey und das drum herum.
Warum du, Rochus, hier überhaupt noch angemeldet bist erschließt sich mir eh nicht mehr. Ist doch alles schlecht und zum Thema beigetragen wird ja schließlich auch nichts.
Wenn es Idioten gibt, die den Spieler gleich persönlich angehen ist es unterste Schublade. Das ist natürlich auch klar. Ein aktiver Teilnehmer des Forums war das allerdings nicht, einfach aus dem Grund weil man hier nichts der gleichen zu lesen bekam.
Nun noch was persönliches: Bitte zitiert ihn nicht.
Boutin wird sich machen. Boutin hat zumindest in vielen Jahren in der DEL2/Liga 2 gute Leistungen gezeigt. Selbst in Freiburg war man sehr zufrieden. Durch den Pass werden solche Spieler eben auch für uns interessant. Deutsche sind teuer und einen guten Feldspieler zu bekommen, ist eben schwer. Einen guten AL Feldspieler zu bekommen hingegen einfacher. Die Entscheidung kann man so wenigstens verstehen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Stewart und Sigl lieber noch einen Deutschen holen würden, der dir 35+ Punkte macht und mindestens eine solide Defensive spielt. Den können wir nur nicht bezahlen - Hamburg dabei oder nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Geht's bei dir eigentlich noch?Manne hat geschrieben:Nehm mal nur dich selber her
In deiner ersten Reaktion schreibst
Selber noch das es dir scheißegal wäre
Aber anschließend schreibst noch mindestens 15 mal was dazu, das ist Fakt ohne deine Inhalte zu werten
Was der User Tho dazu betreibt ist allerreinste Doppelmoral, in Rederzhausen Infos abholen und einschleimen, und hier dann auf die Kacke hauen
Sehr geil
Hab noch nie Infos vom Sigl hier kundgetan.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Würde keine Rolle spielen, geht's doch hauptsächlich um Beiträge zu Spielern usw.
Auch wenn es nicht Tip Top geschrieben ist, aber lieber doch so ausser.....
Bubba ganz so ist es auch nicht, denn wir haben einen Weiman oder Ehelechner auch bekommen und hatten nicht mehr Budget zur Verfügung!
Was mir Sorgen macht, daß ein Mathis einem Boutin vorgezogen wurde in Spiel 6 und 7 gegen Kaufbeuren, obwohl er fit war laut EHN!
Auch wenn es nicht Tip Top geschrieben ist, aber lieber doch so ausser.....
Bubba ganz so ist es auch nicht, denn wir haben einen Weiman oder Ehelechner auch bekommen und hatten nicht mehr Budget zur Verfügung!
Was mir Sorgen macht, daß ein Mathis einem Boutin vorgezogen wurde in Spiel 6 und 7 gegen Kaufbeuren, obwohl er fit war laut EHN!
Habe nur das von der Eishockey News weitergegeben, dass Boutin fit gewesen wäre für diese Spiele und Trainer Sulak trotzdem auf Christoph Mathis setzte, der übrigens jetzt keinen Vertrag mehr bekommt!Miami hat geschrieben:Fit und Fit beurteilen Trainer und Spieler meist unterschiedlich. Welche Verletzung hatte er denn? Wenn der Ersatzgoalie funktioniert hat warum soll ich ihn gegen einen möglicherweise Fetten wechseln?
Mit fit und fit hast du Recht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Hier eher weniger. Hier gehts um das Management sowie Trainer das die einen DEL2 Goalie verpflichten obwohl nach eigener Aussage diese Position die wichtigste überhaupt is.cena99 hat geschrieben:alsowas ist den hier jetzt los? habe auch der augsburger zeitung gelesen das hier der Boutin angegrifen wird. das ist doch mal krass peinlich so.
99,9% der Postings hier wünschen dem Boutin nur das Beste - andererseits glaubt nur der geringste Teil daran das das wirklich funktionieren wird und er dem Anspruch bei den Panthern (andere Vereine können das durch eine Top Defense kompensieren) nicht gerecht werden kann.
MS hat durch seine Aussage hier Erwartungen geschürt das zumindest auf der Goalieposition ein echter Kracher kommen muss. Was daraus wurde is ein Goalie aus der DEL2 der sein können erst noch unter Beweis stellen muss.
Somit gehen wir wieder ein brutales Risiko auf der "wichtigsten" Position ein. Hat die letzten 2 Jahre nicht funktioniert - ergo wollte der gemeine Fan zumindest auf dieser Position Sicherheit haben.
Jetzt haben wir die berühmt berüchtigte Wundertüte die einschlagen "könnte", die Chance dafür aber eher gering ist. Es wird schon einen Grund haben weshalb er nicht über die DEL2 hinaus gekommen ist.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Zumindest hätte man dem sagen können was er sagen kann oder eben auch nicht.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das Management mache ich nicht verantwortlich. Wenn dann steht der Stewart dafür gerade. Niemand anders.

May The FOX GOD will be with THE ONE