Fischtown Pinguins Bremerhaven
AW: Fischtown Pinguins Bremerhaven
Wieder ein Lacrosse Tor. Diesmal Tomas Sykora gegen die Tiger
Warum wird das eigentlich gerade so gehyped? Sowas haben wir bei uns schon von nem DEL-Untauglichen Oberliga-Spieler gesehen. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Als Gegenspieler würde ich den spätestens beim nächsten Wechsel vermöbeln. Egal wen, aber so ein Tor erzielt der dann sein Leben nicht mehr.
Allgemein, nicht auf den Treffer des Fishtown bezogen.
Geile AussageShutout hat geschrieben:Als Gegenspieler würde ich den spätestens beim nächsten Wechsel vermöbeln. Egal wen, aber so ein Tor erzielt der dann sein Leben nicht mehr.

Ist das dein Verständnis von Eishockey? Freche, technisch starke und mutige Spieler grundlos verhauen?
Wenn ja dann wundert mich bei dir wirklich gar nix mehr.
Allgaier hat geschrieben:Geile Aussageaber durchaus passend zu dir.
Ist das dein Verständnis von Eishockey? Freche, technisch starke und mutige Spieler grundlos verhauen?

Du Kasperle.
Den Sinn dahinter null verstanden.
DankeAllgaier hat geschrieben:Geile Aussageaber durchaus passend zu dir.

Davon abgesehen würde sich jeder Gegner bei ihm eher krümmen vor lachen als alles andere. Soviel zu Kasperle.
Klar, soabld man Gegenwind bekommt dem Gegenüber unterstellen, dass er einen nicht verstanden hätte. Du lieferst echt großes Kino hier.Shutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Du Kasperle.
Den Sinn dahinter null verstanden.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der muss beim nächsten Versuch hinterm Tor nen Check fressen. Vermöbeln ist Quatsch.
Danke. Vielleicht war vermöbeln etwas zu krass formuliert, aber immerhin hat einer den Sinn dahinter verstanden. Reicht ja schon wenn andere ihre Ahnungslosigkeit wieder bewiesen haben.Augsburger Punker hat geschrieben:Der muss beim nächsten Versuch hinterm Tor nen Check fressen. Vermöbeln ist Quatsch.
P.s: An welcher Baumschule war der Link zum Forum eigentlich ausgehangen? Grauenhaft mittlerweile.
Was macht deine Vollgranate Bukarts? Wo wir schon beim Thema Ahnungslosigkeit wären.Shutout hat geschrieben:Danke. Vielleicht war vermöbeln etwas zu krass formuliert, aber immerhin hat einer den Sinn dahinter verstanden. Reicht ja schon wenn andere ihre Ahnungslosigkeit wieder bewiesen haben.
P.s: An welcher Baumschule war der Link zum Forum eigentlich ausgehangen? Grauenhaft mittlerweile.
Deine Arroganz und Überheblichkeit ist schon wirklich einzigartig in diesem Forum. Respekt dafür

Bloß weil du zu dämlich (oder faul) bist, um präzise zu formulieren was zu sagen willst, sind nicht die anderen doof.Shutout hat geschrieben:Danke. Vielleicht war vermöbeln etwas zu krass formuliert, aber immerhin hat einer den Sinn dahinter verstanden. Reicht ja schon wenn andere ihre Ahnungslosigkeit wieder bewiesen haben.
Der Aussage vom Punker kann ich voll zustimmen.
Ja nehme ich auf mich.Ryan hat geschrieben:Bloß weil du zu dämlich (oder faul) bist, um präzise zu formulieren was zu sagen willst, sind nicht die anderen doof.
Der Aussage vom Punker kann ich voll zustimmen.
Urbas & Verlic verlängern um jeweils ein Jahr. Starke Leistung...
https://www.fischtown-pinguins.de/allge ... remerhaven
https://www.fischtown-pinguins.de/allge ... remerhaven
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Cerveny wird nach Crimmitschau ausgeliehen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Uher, Quirk, Sykora, Hilbrich und Gläser hatten langfristige Verträge.
Zengerle und Espeland nach Berlin.
Feser wohl nach Ingolstadt.
Horschel Ziel unbekannt.
Bei Weber und Gudlevskis ist noch alles offen. Pöpperle und Gudlevskis sind denke ich aber eher unwahrscheinlich. Finanziell und wegen der AL.
Laut den Verantwortlichen ist nahezu jede Position schon besetzt. Die Planungen fast abgeschlossen. Die Spieler wurden aber noch net bei ihren alten Clubs verabschiedet. Deswegen wartet man noch mit der Bekanntgabe.
Zengerle und Espeland nach Berlin.
Feser wohl nach Ingolstadt.
Horschel Ziel unbekannt.
Bei Weber und Gudlevskis ist noch alles offen. Pöpperle und Gudlevskis sind denke ich aber eher unwahrscheinlich. Finanziell und wegen der AL.
Laut den Verantwortlichen ist nahezu jede Position schon besetzt. Die Planungen fast abgeschlossen. Die Spieler wurden aber noch net bei ihren alten Clubs verabschiedet. Deswegen wartet man noch mit der Bekanntgabe.

Pöpperle hat doch den deutschen Pass?Mr. Shut-out hat geschrieben: Pöpperle und Gudlevskis sind denke ich aber eher unwahrscheinlich. Finanziell und wegen der AL.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, aber würdest du als kleiner Verein (auch wenn gefühlt alle eingebürgert sind) eine AL an einen Keeper vergeben, der nur ca. 50% der Spiele macht? Mal abgesehen davon, dass Gudlevskis bei seiner KHL Vergangenheit nicht gerade billig sein wird.schmidl66 hat geschrieben:Pöpperle hat doch den deutschen Pass?![]()

Ach, jetzt hab ichs kapiert. Du meinst das Duo an sich wirds wohl eher weniger weiter geben - also entweder der ODER der... 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!