[Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Al_33
Rookie

AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

Beitrag von Al_33 »

Ich hab gerade reingeschaut und Bobs Terrasse ist noch was frei.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

AlexAEV91 hat geschrieben:Um 17.10 konnte ich nochmal kurz die Fankurve auswählen und habe noch 2 Tickets ergattern können

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Weil die Tickets im Warenkorb immer für genau 10 Minuten reserviert sind. ;)
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Sabionski hat geschrieben:Na ja, ist ja eigentlich auch fair, dass die, die 2 Stunden anstehen einen Vorteil haben...
Das sehe ich auch so.
Die haben schließlich einiges auf sich genommen, um an Karten zu kommen.

Kein Vergleich zu "schnell mal eintippen" ...
Da kommen nämlich (zu) leicht auch die Leute ran, die man das ganze Jahr nicht gesehen hat und dann allen anderen die Karten locker wegschnappen.
Solche sollen ruhig auch mal ein paar Stunden für den AEV anstehen dürfen. :D

Für mich gäbe es folgende Reihenfolge der Prioritäten:
1. DK-Besitzer
2. Shop-Ansteher
3. Rest
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

PantherPower hat geschrieben:Haben die Vorverkaufsstellen einen separaten Zugang zu Ticketmaster oder laufen diese auf dem "normalen" Server mit?
O'Connor #73 hat geschrieben:laufen auf dem normalen TM server mit.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Die haben sicher einen anderen Zugang oder ein reserviertes Ticket-Kontingent.
Sonst könnte es ja nicht sein, dass es online um 17:01 Uhr keine Karten mehr gab, aber scheinbar 20 Minuten später am Stadion noch Tickets verkauft wurden.

Bin zwar selber traurig, dass ich keine Karte mehr ergattert habe, aber eigentlich ist es ja fair, dass die, die 2 Stunden anstehen, einen Vorteil haben...

mfG
Tim

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, bin zu doof, den Doppel-Post zu löschen...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Sabionski hat geschrieben: Na ja, ist ja eigentlich auch fair, dass die, die 2 Stunden anstehen einen Vorteil haben...
Nein ist es nicht. Dann komm ich mit dem Argument, dass ich zwei Stunden schon vor dem Rechner gewartet hab. :-)

Fair ist es wenn jeder die gleiche Chance hat, was aber aufgrund Äpfel und Birnen hier nahezu unmöglich ist. Abwicklung eines Online-Kaufs ist nunmal deutlich schneller als das altmodische Ticketbüro.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Am AZ Kartenservice gab es genau 2 (!!) Karten
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Sabionski hat geschrieben:Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Die haben sicher einen anderen Zugang oder ein reserviertes Ticket-Kontingent.
Sonst könnte es ja nicht sein, dass es online um 17:01 Uhr keine Karten mehr gab, aber scheinbar 10 Minuten später am Stadion noch Tickets verkauft wurden.

Na ja, ist ja eigentlich auch fair, dass die, die 2 Stunden anstehen einen Vorteil haben...

mfG
Tim
wurde im ticket shop das letzte malso gesagt, das sie im shop auf das selbe system zurück greifen!
dazu kommt, ich stand das letzte mal auch zwei stunden an und hab keine mehr bekommen...

um 17:32 noch sitzplatz online bekommen.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

@Eisbrecher

Ich gebe dir insofern recht, dass es nicht ok ist, wenn man nach außen kommuniziert, dass man online zur selben Zeit kaufen kann wie im Ticketbüro.

Fairer wäre es gewesen, den Onlineverkauf offiziell erst zu einer späteren Zeit zu starten.
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

aev999 hat geschrieben: Für mich gäbe es folgende Reihenfolge der Prioritäten:
1. DK-Besitzer
2. Shop-Ansteher
3. Rest
1. DK Besitzer haben ja auch Reservierungen

2. + 3. Definitiv nicht. Und wenn überhaupt, dann halt, wenn man es vorher entsprechend kommuniziert hat. Ich hätte nämlich die Chance gehabt ins Stadion zu gehen, aber aufgrund der langwierigen Abwicklung dort den Onlinekauf vorgezogen. Wenn man schon jemand bevorzugt, dann bitte Transparenz, dann kann sich jeder auch bewusst entscheiden, ob er im Shop anstehen will oder eben nicht.

Mir aber auch wurscht, hab um 17:00 Uhr für Familie und Freunde Karten gekauft. Meine eigene ist ohnehin reserviert wegen DK.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Heilige Scheiße, so spannend war es noch nie, Tickets zu kriegen, sind jetzt sauber übers ganze Stadion verteilt...
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Eisbrecher hat geschrieben:Nein ist es nicht. Dann komm ich mit dem Argument, dass ich zwei Stunden schon vor dem Rechner gewartet hab. :-)
Ich weiß ja nicht, wo DEIN Rechner steht, aber ich sitze vor meinem Rechner bequemer als vor dem Fanshop. ;)

Dennoch verstehe ich Dich und bin ich natürlich sehr traurig, dass ich heute selber keine Karte mehr ergattern konnte.
Ich hatte meinen Tagesablauf bzw. Feierabend schon auch darauf ausgerichtet, spätestens ab 16:45 Uhr vor dem PC zu sitzen und permanent auf >F5< zu drücken...

Gruß
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Eisbrecher hat geschrieben:1. DK Besitzer haben ja auch Reservierungen

2. + 3. Definitiv nicht. Und wenn überhaupt, dann halt, wenn man es vorher entsprechend kommuniziert hat. Ich hätte nämlich die Chance gehabt ins Stadion zu gehen, aber aufgrund der langwierigen Abwicklung dort den Onlinekauf vorgezogen. Wenn man schon jemand bevorzugt, dann bitte Transparenz, dann kann sich jeder auch bewusst entscheiden, ob er im Shop anstehen will oder eben nicht.

Mir aber auch wurscht, hab um 17:00 Uhr für Familie und Freunde Karten gekauft. Meine eigene ist ohnehin reserviert wegen DK.
Da geb ich dir recht.
Wenn ich weiß dass es Unterschiede gibt, dann stell ich mich auch im Shop an. So verlässt man sich auf die Online Option und ist angeschmiert.

... ich hab zwar meine Karten bekommen (scheinbar ganz viel Glück), aber meine Freunde stehen ohne da, und die haben es zur gleichen Zeit versucht wie ich.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Ich denk es wird noch einige Karten geben, die nochmal den Besitzer wechseln. Spätestens wenn die Anfangszeit feststeht.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Am AZ Kartenservice gab es genau 2 (!!) Karten
Für dich?

Oder insgesamt?
Dann: :thumbdown:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Meine Zusatztribüne wäre jetzt Gold wert.

Ich sag nix wenn es um 17:01 ausverkauft ist. Aber nicht im Stadion bis halb 6 Karten verkaufen und online ist es um 17:01 ausverkauft. Das kann man nicht bringen. Da wird es richtig viel Ärger geben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Insgesamt. Das hörte ich jedenfalls in der Schlange am Shop.
collina
Anfänger

Beitrag von collina »

Wollte es mir heute auch bequem machen vor dem Rechner, nachdem es das letzte Mal nach langem Warten im CFS hieß, nach 20 Minuten werden alle Wartenden nach Hause geschickt, da "ausverkauft". Und jetzt nach nicht einmal 2 Minuten keine Karten mehr online? Läuft es dieses Mal genau anderstrum? Und dann noch bei einer Kontingentierung von 4 Karten pro Mann? Kann echt nicht wahr sein!!??!!

SUCHE daher eine Karte, egal ob Sitz- oder Stehplatz! Wer mir was anbieten kann, dem könnte ich Karten anbieten für FC Bayern vs. FC Augsburg, oder aber FC Bayern vs. Borussia Dortmund (Bundesliga und Pokal, beides im Angebot). Bei Interesse bitte PN! Danke!
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Meine Zusatztribüne wäre jetzt Gold wert.

Ich sag nix wenn es um 17:01 ausverkauft ist. Aber nicht im Stadion bis halb 6 Karten verkaufen und online ist es um 17:01 ausverkauft. Das kann man nicht bringen. Da wird es richtig viel Ärger geben.
Wie kann es 17.01 ausverkauft sein wenn ich gerade schon wieder Tickets kriegen würde? Eine Stunde nach deinem ausverkauft.

Andersrum wäre der Ärger sicherlich viel größer. Wenn man um 17.01 den Shop schließt und sagt ging alles online weg.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Al_33 hat geschrieben:Wie kann es 17.01 ausverkauft sein wenn ich gerade schon wieder Tickets kriegen würde? Eine Stunde nach deinem ausverkauft.

Andersrum wäre der Ärger sicherlich viel größer. Wenn man um 17.01 den Shop schließt und sagt ging alles online weg.

Welche denn?? Bobs und sonst nix. Kumpel der am PC keine Karte mehr bekommen hat war 17:50 am Shop. Da hieß es ausverkauft!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gerade beim AEV nochmal nachgehackt. STEHT NOCH NICHT FEST!
Ich will doch hoffen, daß Du nur nachgehakt hast!
Im anderen Fall steht es morgen als Angriff eines wütenden Fans in der Zeitung.

Warum die allerdings so lange brauchen, die Uhrzeit festzulegen verstehe ich nicht.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Antworten