Em 2020

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: Em 2020

Beitrag von el_bart0 »

Ich wusste gar nicht das der Schweiner ne solche Spaßbombe ist "Die Italiener standen bei Einwürfen der Schweizer richtig" deutlicher kann man gar nicht auf die DFB Elf im Kontext ansprechen. Der ist sich doch bewusst das die alle selbst schauen? :-)

Netter Nackenschlag vom Schweiner :rolleyes:
Na wenn das die Jungs mal nicht anstachelt im nächsten Spiel, die Einwürfe der Portugiesen konsequent zu verteidigen... ich brech ab aber er liegt halt nicht so falsch mit dieser versteckten Kritik.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bei den Schweizern kamen Pässe an ?
10% vielleicht 😹

Das war für die Azurri doch nur ein Trainingslager
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Manne hat geschrieben:Bei den Schweizern kamen Pässe an ?
10% vielleicht 😹

Das war für die Azurri doch nur ein Trainingslager
Ich bin leicht irritiert.

Ich hatte immer den Eindruck,
Du findest Fußball allgemein, 90 Prozent der Spieler und, vielleicht habe ich da auch was missverstanden, auch die Fußballfans,
das alles zusammen einfach pauschal doof.

Und Du schaust EM?
Ist ja jetzt auch nicht der erste Beitrag gewesen.
So richtig konsequent ist das nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ein bisschen mag er halt dann doch auch mitreden.
Eigentlich ist der Manne ja ein ganz netter.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich finde Schweinsteiger übrigens richtig gut! Seine Analysen sind wirklich schonungslos, auch gegenüber der deutschen Nationalmannschaft. Und man merkt einfach, dass das alles Hand und Fuß hat, was er erzählt. Und trotzdem bleibt er dabei sehr sachlich und freundlich.
Und warum er die offensichtlichen Fehler aus dem Frankreich-Spiel nicht ansprechen dürfte, weiß bis auf einige arg wenige auch niemand.

Die Italiener haben da übrigens schon eine nette Truppe zusammen - die gehören wohl mit zum Favoritenkreis. Sehr dominierend, was die da bisher in den beiden Spielen abgeliefert haben. Auch wenns "nur" gegen die Schweiz und Türkei war. Aber diese Ausgeglichenheit/Balance zwischen Verteidigung und Angriff, das Teamgefüge/-zusammenhalt (wie man nicht nur im Spiel, sondern auch beim gestrigen Torjubel sah), ist schon beeindruckend.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Deshalb werden die ja auch Europameister. ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich find ihn unterirdisch, ihn und seine blonde partnerin. Und ich mag ihn eigentlich sehr. Aber nicht wegen des inhalts, wobei da schon auch viele phrasen gedroschen werden.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hätte ja auf Magenta sehr gern gehört was Sumuncu so sagt, aber bei der kleinen miesen Type Pocher muss ich wegschalten.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Bei Eriksen wird laut kicker ein Defibrillator als ne Art Herzschrittmacher implantiert. Fraglich ob er nochmal auf höchstem Niveau spielen kann. Der Ajax und niederländische Nationalspieler Blind spielt allerdings schon seit 1 1/2 Jahren mit einem Herzschrittmacher, also besteht noch eine Chance.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die Dänen kurz vor der Halbzeit ne Ecke verweigern.... hab nur gewartet das im Gegenzug das Tor fällt. Die Spieler sind halt einfach ein asoziales Pack. "oh der Schiri hats nicht gesehen, also lieber die Klappe halten"... Solchen Spielern wünsche ich die übelste Blutgrätsche das die mit nem vierfachen Trümmerbruch im Sprunggelenk niemals auch nur ansatzweise unfallfrei in eine Richtung laufen können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Classy.

Das vor dem niederländischen Elfer war in meinen Augen keine Schwalbe. Für meine Begriffe kommt er ins Straucheln, er steht ja dann selber recht schnell wieder auf und orientiert sich zum Ball. Ist ja auch nicht das gängigste Verhalten, wenn man einen Elfer schinden will.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Saku Koivu hat geschrieben:Die Dänen kurz vor der Halbzeit ne Ecke verweigern.... hab nur gewartet das im Gegenzug das Tor fällt. Die Spieler sind halt einfach ein asoziales Pack. "oh der Schiri hats nicht gesehen, also lieber die Klappe halten"... Solchen Spielern wünsche ich die übelste Blutgrätsche das die mit nem vierfachen Trümmerbruch im Sprunggelenk niemals auch nur ansatzweise unfallfrei in eine Richtung laufen können.

Das sind dann

die ach so "sportlichen Eishockei-Fans" gelle! :w00t: :cursing:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

mondl hat geschrieben:
Das sind dann

die ach so "sportlichen Eishockei-Fans" gelle! :w00t: :cursing:
Dich Nervensäge hätte ich eh schon längst mit italienischen Schuhen im Kuhsee versenkt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Tatsache das ich den Fußball durchschaut habe impliziert für dich also das ich es nicht anschaue ?

cavalier hat geschrieben:Ich bin leicht irritiert.

Ich hatte immer den Eindruck,
Du findest Fußball allgemein, 90 Prozent der Spieler und, vielleicht habe ich da auch was missverstanden, auch die Fußballfans,
das alles zusammen einfach pauschal doof.

Und Du schaust EM?
Ist ja jetzt auch nicht der erste Beitrag gewesen.
So richtig konsequent ist das nicht.

Horst Schimanski
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Engelhardt hat geschrieben:Passt wohl eher hier rein, deshalb nehm ichs im kicktipp-Thread mal raus.

Nie nie im Leben darf es den Elfmeter für die Niederlande geben. Direkt davor eine glasklare Schwalbe des Niederländers und resultierend aus dieser Szene entsteht der Elfmeter. Eigentlich Freistoß für Österreich und Gelb für den Käskopp. Der VAR mal wieder völlig versagt.
Was für ein Quatsch. Das ist doch keine Schwalbe.
Aber lustig wie man auf so eine Idee überhaupt kommen kann. Ist ja schon fast Bartl Niveau, der Sachen sieht, die es nicht gibt. :-) :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

1. keine Schwalbe
2. Fehler von Alaba
3. VAR wurde richtig eingesetzt
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Classy.

Das vor dem niederländischen Elfer war in meinen Augen keine Schwalbe. Für meine Begriffe kommt er ins Straucheln, er steht ja dann selber recht schnell wieder auf und orientiert sich zum Ball. Ist ja auch nicht das gängigste Verhalten, wenn man einen Elfer schinden will.
Er fällt aber schon so als wäre ihm gerade in den Rücken geschossen worden, mit weit ausgebreiteten Armen ein klassischer "Sterbender Schwan".
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Tritt ist aber definitiv da, die Schiris haben Video angeschaut. Andernfalls sind hier etliche schlauer als ein FIFA Schiri

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manne hat geschrieben:Andernfalls sind hier etliche schlauer als ein FIFA Schiri
War doch schon beim Eröffnungsspiel angekündigt:

Bild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Alaba hat den Elfer ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen und sonst niemand.

Ich frage mich warum sollte man da vorher abpfeifen?
Der Holländer spielt sofort weiter und fordert ja nix.

Außerdem war es außerhalb vom 16er wenn ich mich nicht irre und wenn es kein Foul ist, läuft das Spiel halt normal weiter.
Antworten