Netter Nackenschlag vom Schweiner

Na wenn das die Jungs mal nicht anstachelt im nächsten Spiel, die Einwürfe der Portugiesen konsequent zu verteidigen... ich brech ab aber er liegt halt nicht so falsch mit dieser versteckten Kritik.
Ich bin leicht irritiert.Manne hat geschrieben:Bei den Schweizern kamen Pässe an ?
10% vielleicht
Das war für die Azurri doch nur ein Trainingslager
Saku Koivu hat geschrieben:Die Dänen kurz vor der Halbzeit ne Ecke verweigern.... hab nur gewartet das im Gegenzug das Tor fällt. Die Spieler sind halt einfach ein asoziales Pack. "oh der Schiri hats nicht gesehen, also lieber die Klappe halten"... Solchen Spielern wünsche ich die übelste Blutgrätsche das die mit nem vierfachen Trümmerbruch im Sprunggelenk niemals auch nur ansatzweise unfallfrei in eine Richtung laufen können.
Dich Nervensäge hätte ich eh schon längst mit italienischen Schuhen im Kuhsee versenkt. ^^mondl hat geschrieben:
Das sind dann
die ach so "sportlichen Eishockei-Fans" gelle!![]()
![]()
cavalier hat geschrieben:Ich bin leicht irritiert.
Ich hatte immer den Eindruck,
Du findest Fußball allgemein, 90 Prozent der Spieler und, vielleicht habe ich da auch was missverstanden, auch die Fußballfans,
das alles zusammen einfach pauschal doof.
Und Du schaust EM?
Ist ja jetzt auch nicht der erste Beitrag gewesen.
So richtig konsequent ist das nicht.
Was für ein Quatsch. Das ist doch keine Schwalbe.Engelhardt hat geschrieben:Passt wohl eher hier rein, deshalb nehm ichs im kicktipp-Thread mal raus.
Nie nie im Leben darf es den Elfmeter für die Niederlande geben. Direkt davor eine glasklare Schwalbe des Niederländers und resultierend aus dieser Szene entsteht der Elfmeter. Eigentlich Freistoß für Österreich und Gelb für den Käskopp. Der VAR mal wieder völlig versagt.
Er fällt aber schon so als wäre ihm gerade in den Rücken geschossen worden, mit weit ausgebreiteten Armen ein klassischer "Sterbender Schwan".Dr. Strangelove hat geschrieben:Classy.
Das vor dem niederländischen Elfer war in meinen Augen keine Schwalbe. Für meine Begriffe kommt er ins Straucheln, er steht ja dann selber recht schnell wieder auf und orientiert sich zum Ball. Ist ja auch nicht das gängigste Verhalten, wenn man einen Elfer schinden will.
War doch schon beim Eröffnungsspiel angekündigt:Manne hat geschrieben:Andernfalls sind hier etliche schlauer als ein FIFA Schiri