Da hat der User der das geschrieben hat seinen Beitrag aber schnell wieder gelöscht, oder hat er was ausplaudern wollen was noch nicht öffentlich werden sollte ????camazzola hat geschrieben:So habe ich es auch gehört. Soll Norweger sein
Unser Kader 2019/2020
-
- Stammspieler
AW: Unser Kader 2019/2020
Lassen wir uns überraschen.
Ich denke, bei Tuomie ist die Entscheidung, die Einladung Stewarts nach Köln anzunehmen, noch nicht gefallen.Augsburger Punker hat geschrieben:Das denke ich ist nach der Abschlussfeier unwahrscheinlich: Stewart und Ulf Wallisch werden nach Köln verabschiedet, Tuomie kommt dabei nicht vor.
Daher auch diese "Hängepartie" in der Trainernachfolge

Ich glaube nicht an die Hängepartie. Meiner Meinung nach ist die Trainerfrage längst geklärt.ebelan hat geschrieben:Ich denke, bei Tuomie ist die Entscheidung, die Einladung Stewarts nach Köln anzunehmen, noch nicht gefallen.
Daher auch diese "Hängepartie" in der Trainernachfolge
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Testspieler
Miami hat geschrieben:Ich glaube nicht an die Hängepartie. Meiner Meinung nach ist die Trainerfrage längst geklärt.
Ja, ist schon lange geklärt!!!
Freitag? Wann kommt denn die Meldung raus? Bitte bitte bitte... sags mir doch - kanns kaum erwarten...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
schmidl66 hat geschrieben:Freitag? Wann kommt denn die Meldung raus? Bitte bitte bitte... sags mir doch - kanns kaum erwarten...![]()
![]()
Am Freitag!
Ein peinlicher Troll. Wahnsinn.GaryHitzler hat geschrieben:Am Freitag!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Testspieler
Dafür kannst Du nichts! Das kann man behandeln!Basti1977 hat geschrieben:Ein peinlicher Troll. Wahnsinn.
Ignoriert den Troll doch einfach alle, dann ist Ruhe.
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Tray Tuomie wird Headcoach ! Hat der AEV grad auf Instagram gepostet
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da tut er sich keinen Gefallen.
Ich persönlich finde es auch schade. Hätte mir frischeren Wind erhofft.
Ich persönlich finde es auch schade. Hätte mir frischeren Wind erhofft.
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2631.html$$MURPHY$$ hat geschrieben:Tray Tuomie wird Headcoach ! Hat der AEV grad auf Instagram gepostet
Was es bringt, den Co zum Chef zu machen, muss sich zeigen. Alles Gute, Tray ! (Good Luck for Parker, too)

Frischer Wind hätte bestimmt gut getan. Mit Tuomie spart man sich die Eingewöhnungszeit und vielleicht bringt ja der neue Assistent neue Ideen mit. Ich bin momentan hin und hergerissen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Finde die Entscheidung sehr weise.
Wir brauchen keinen frischen Wind, sondern jemanden der auf diesem Level weitermacht.
Sicherlich risikoärmer mit dem erfahrenen Tuomie weiterzumachen (und neuem Co.)
als ein komplett neues Trainerteam zu suchen das bei Null anfängt.
Der kennt den Laden und die Spieler durch und durch und was man so gehört hat,
war Tuomie auch bei Stewart in allen Entscheidungen voll integriert.
Ich finds gut !!
Wir brauchen keinen frischen Wind, sondern jemanden der auf diesem Level weitermacht.
Sicherlich risikoärmer mit dem erfahrenen Tuomie weiterzumachen (und neuem Co.)
als ein komplett neues Trainerteam zu suchen das bei Null anfängt.
Der kennt den Laden und die Spieler durch und durch und was man so gehört hat,
war Tuomie auch bei Stewart in allen Entscheidungen voll integriert.
Ich finds gut !!

Der Instagram Post von Sahir Gill deutet meines Erachtens eher auf Abschied hin
Für Leute wie mich, ohne Instagram?aev/reset hat geschrieben:Der Instagram Post von Sahir Gill deutet meines Erachtens eher auf Abschied hin
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
„Thank you Augsburg Special year to be apart of! Best fan support I‘ve ever seen!“
Aber Mr.Shutout hat doch gesagt es haben alle AL verlängert?!?hannes233 hat geschrieben:„Thank you Augsburg Special year to be apart of! Best fan support I‘ve ever seen!“
Wenn Fraser dann aber bleiben sollte oder doch alle 3 bleiben, frage ich mich wer den frischen Wind reinbringen soll und wo wir uns verstärken wollen.
Gill und Fraser bitte ersetzen! (zumindest Fraser)
sehe ich auch so , Payerl ist PflichtShutout hat geschrieben:Aber Mr.Shutout hat doch gesagt es haben alle AL verlängert?!?
Wenn Fraser dann aber bleiben sollte oder doch alle 3 bleiben, frage ich mich wer den frischen Wind reinbringen soll und wo wir uns verstärken wollen.
Gill und Fraser bitte ersetzen! (zumindest Fraser)
Gill kann man machen aber es wäre wohl auch nicht soo schwer ihn zu ersetzen
Laub für Detsch
Rogl für Rekis
und ein Junger Defender dann als 8.
oder wie seht ihr das?