LEck mich was Tampa hier alles vergibt im zweiten Drittel. Erinnert mich an ein Spiel der Serie Boston gegen Carolina, in der es Boston so erging- nur ist Boston halt nicht Carolina, die dafür im Schlussabschnitt die Hütte voll bekommen haben
Sieht nach Lehrstunde für Tampa aus! 3:0 Boston und bei dem was Tampa schon alles verballert hat, ist die Nummer damit eigentlich durch... 17 Minuten noch auf der Uhr, es würde mehr als einem kleinen Wunder entsprechen, sofern Tampa das in der Form noch gedreht kriegt und man kann nicht sagen Tampa wäre richtig mies unterwegs. Boston mit einer wirklich sehr starken VOrstellung, hinten wie vorne!
Tampa wacht zu spät auf und Boston gewinnt letztlich Spiel 1 der Serie mit 3:2-
Naja der Gaier kann sich ja mit dem Fussball Bayern Triple trösten aber so wie Vegas hier in Spiel 1 zur Sache geht, wird es nie und nimmer was zu holen geben für die Canucks in der Serie! Die machen mächtig eindrucksvoll klar wer hier Herr im Haus ist...
Sofern sich die Canucks nicht noch steigern können, so wird das n Sweep- WOW! 4:0 und die geben sich ja jetzt Ende zweites Drittel schon auf und kommen kaum noch in die Zweikämpfe- heftig.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“