[NHL] Play-Offs-2022
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: [NHL] Play-Offs-2022
Das gibt es ja nicht. Jetzt kommen die Graddler wieder ran.

Schad, dann halt hoffentlich am Sonntag.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Das 7-0 ruiniert ihm die Statistik, ansonsten sehe ich wenig Unterschied zu den Finalserien der Vorjahre.Allgaier hat geschrieben:Wenn man die aktuelle Form von Vasilevskiy mit der aus den letzten beiden Jahren (speziell 2020/2021) vergleicht, dann liegt der Hecht mit dieser Aussage nicht komplett daneben.
Die Quote in den Playoffs 2022 ist zwar sehr gut aber er ist nicht ganz so sicher wie gewohnt und das sieht man auch heute. Krupp hat das auch sehr gut erkannt und beschrieben.
Kritik auf einem sehr hohen Niveau aber diese Messlatte hat Vasilevskiy in den vergangenen Jahren selbst gelegt.
Ab in Spiel 6 und noch mehr geiles Hockey![]()
https://www.hockey-reference.com/player ... g/playoffs
Jochen Hecht im Nachtprogramm, da schläft man doch nach 5 Minuten ein, bei dessen Emotionen.
Die Zukunft des Public Viewing.
https://twitter.com/SportsCenter/status ... 838733314/
WowDennisMay hat geschrieben: Die Zukunft des Public Viewing.
https://twitter.com/SportsCenter/status ... 838733314/

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Für Hologramme würde ich vielleicht ins Stadion gehen 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In der AHL gewinnt Chicago auch Spiel 4. Führen nun 3:1 in der Serie. In der AHL spielt man ja dreimal auswärts. Können nun in Springfield die Meisterschaft perfekt machen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Chicago gewinnt den Calder Cup. Absolut verdient, überragende Saison.

Ein versöhnlicher Saisonabschluss für die Franchise der Hurricanes nachdem es in der NHL schon sehr enttäuschend endete.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich hoffe es wird bei Carolina einen Umbruch geben. Die Reihen 3-4 sind einfach zu teuer. Da sollte man dieses Jahr Spieler wie Jack Drury einbauen. Dann hat man auch den Cap für einen Superstar, den du in den PO einfach brauchst.

Nico Sturm ist Stanleycup Sieger! GLÜCKWUNSCH! SUBBR SACH.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Stanley Cup Champion 2022:
Colorado Avalanche
Absolut verdient und der Cup kommt nach Augsburg. Glückwunsch Nico Sturm
Ich persönlich werde was den Tipp auf den Stanley Cup Champion betrifft, nach 2021 und 2022 in der nächsten Saison den three peat versuchen
Colorado Avalanche
Absolut verdient und der Cup kommt nach Augsburg. Glückwunsch Nico Sturm

Ich persönlich werde was den Tipp auf den Stanley Cup Champion betrifft, nach 2021 und 2022 in der nächsten Saison den three peat versuchen

Ja man. Meine Nerven. 
Nacht quasi durchgemacht. Fix und fertig und nun ab in die Arbeit. Scheiß egal.

Nacht quasi durchgemacht. Fix und fertig und nun ab in die Arbeit. Scheiß egal.

Geilomat! Fetten Glückwunsch an den augschburger Jung.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Dr. Strangelove
- Stammspieler

Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ein Augschburger holt den Stanley Cup! Wie geil!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehr geil. Offensives und attraktives Eishockey wurde belohnt. Klasse Sache für Nico!

- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Nicestens!
aber mal wieder das championship Winning Goal nicht gemacht, bleibt Uwe der einzige bis dato
aber mal wieder das championship Winning Goal nicht gemacht, bleibt Uwe der einzige bis dato

[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Ist es eigentlich so toll wenn ein Augsburger den Stanley Cup holt? Frag nur, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
Bin auch schon total geil drauf den Cup Live und in Farbe zu sehen. Bekomme bestimmt Gänsehaut. Wenn Nico mag darf er auch mal Medaillen von mir anfassen die ich in der E-Jugend beim Fußball gewonnen habe.
Bin auch schon total geil drauf den Cup Live und in Farbe zu sehen. Bekomme bestimmt Gänsehaut. Wenn Nico mag darf er auch mal Medaillen von mir anfassen die ich in der E-Jugend beim Fußball gewonnen habe.

- Saku Koivu
- All-Star
Da er mit der Nummer 78 aufläuft scheint er zumindest den AEV im Herzen zu tragen. Das macht ihn an sich schonmal sympathisch.Shutout hat geschrieben:Ist es eigentlich so toll wenn ein Augsburger den Stanley Cup holt? Frag nur, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
Aber mit Patriotismus hats der Deutsche halt nicht so. Ich freu mich wie ein Schnitzel das zwei Finnen den Cup geholt haben und einer davon das GWG geschossen hat. Und ein Augsburger Eishockeyspieler konnte pro Spiel immerhin ein paar Minuten auflaufen und hat sich das Ding ebenso verdient. Ich finds toll und mich freuts.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Da er mit der Nummer 78 aufläuft scheint er zumindest den AEV im Herzen zu tragen. Das macht ihn an sich schonmal sympathisch.
Aber mit Patriotismus hats der Deutsche halt nicht so. Ich freu mich wie ein Schnitzel das zwei Finnen den Cup geholt haben und einer davon das GWG geschossen hat. Und ein Augsburger Eishockeyspieler konnte pro Spiel immerhin ein paar Minuten auflaufen und hat sich das Ding ebenso verdient. Ich finds toll und mich freuts.