Und Harry Kreis hat am Ende alles richtig gemacht und hat dazu ein wohltuend angenehmes Auftreten.
Wir spielen um zu gewinnen und nicht um nicht zu verlieren. Ausdrucken und nach Rederzhausen schicken. Es ist so geil wenn man sich nicht immer klein redet und 1000 Ausreden hat warum nichts geht. Wenn wir in Augsburg nur ein wenig von diesem Teamwork des DEB hätten. Ich hätte keinen Kreis gewollt keinen Sulzer und schon gar keinen Kangasalusta. Aber was weiß ich schon, diese Trainer haben ein Team geformt und haben einen Job gemacht der unglaublich ist. Hut ab was man leisten kann wenn man selber an sich glaubt. Sau geil, super sympathisch und total authentisch. Alles was uns in Augsburg seit Jahren fehlt. Da werden Spieler wie der Soramies so eingesetzt das man ihn gleich draußen lassen kann. Das liegt eben nicht am Spieler sondern weil in Augsburg keiner einen Plan hat und keiner an sich glaubt. Das Problem liegt ganz klar außerhalb des Eises .Whiskyman hat geschrieben:Scheiß Fußball, es lebe Eishockey.
Und Harry Kreis hat am Ende alles richtig gemacht und hat dazu ein wohltuend angenehmes Auftreten.
Also, das wäre schon der absolute Hammer, wenn wir so einen Run auch bis zum höchsten Ziel schaffen würden.good luck hat geschrieben:
Jetzt schnappt euch Gold Jungs
Da geb ich dir zu 1000% recht!good luck hat geschrieben:Wir spielen um zu gewinnen und nicht um nicht zu verlieren. Ausdrucken und nach Rederzhausen schicken. Es ist so geil wenn man sich nicht immer klein redet und 1000 Ausreden hat warum nichts geht. Wenn wir in Augsburg nur ein wenig von diesem Teamwork des DEB hätten. Ich hätte keinen Kreis gewollt keinen Sulzer und schon gar keinen Kangasalusta. Aber was weiß ich schon, diese Trainer haben ein Team geformt und haben einen Job gemacht der unglaublich ist. Hut ab was man leisten kann wenn man selber an sich glaubt. Sau geil, super sympathisch und total authentisch. Alles was uns in Augsburg seit Jahren fehlt. Da werden Spieler wie der Soramies so eingesetzt das man ihn gleich draußen lassen kann. Das liegt eben nicht am Spieler sondern weil in Augsburg keiner einen Plan hat und keiner an sich glaubt. Das Problem liegt ganz klar außerhalb des Eises .
Du glaubst also dass jemand ausserhalb des Eises entscheidet welche Position ein Spieler bekommt ?good luck hat geschrieben:Wir spielen um zu gewinnen und nicht um nicht zu verlieren. Ausdrucken und nach Rederzhausen schicken. Es ist so geil wenn man sich nicht immer klein redet und 1000 Ausreden hat warum nichts geht. Wenn wir in Augsburg nur ein wenig von diesem Teamwork des DEB hätten. Ich hätte keinen Kreis gewollt keinen Sulzer und schon gar keinen Kangasalusta. Aber was weiß ich schon, diese Trainer haben ein Team geformt und haben einen Job gemacht der unglaublich ist. Hut ab was man leisten kann wenn man selber an sich glaubt. Sau geil, super sympathisch und total authentisch. Alles was uns in Augsburg seit Jahren fehlt. Da werden Spieler wie der Soramies so eingesetzt das man ihn gleich draußen lassen kann. Das liegt eben nicht am Spieler sondern weil in Augsburg keiner einen Plan hat und keiner an sich glaubt. Das Problem liegt ganz klar außerhalb des Eises .
Das ist doch eh klar,oder.theobald123 hat geschrieben:Ich mach mal den Miesepeter:
Du hast vergessen den Weltmeister vorherzusagen.
Ich lese das nicht raus, ich lese hier eine Kritik an den letzten 3 Trainern die den Deutschen kein Vertrauen gaben und das die Geschäftsleitung entsprechende Vorgaben machen sollte.oskareisele99 hat geschrieben:Du glaubst also dass jemand ausserhalb des Eises entscheidet welche Position ein Spieler bekommt ?
Das heisst dein Freund Sigl oder jemand im Büro oder ein Unbekannter ausserhalb des Eises macht das lineup ??
Lineuposkareisele99 hat geschrieben:Du glaubst also dass jemand ausserhalb des Eises entscheidet welche Position ein Spieler bekommt ?
Das heisst dein Freund Sigl oder jemand im Büro oder ein Unbekannter ausserhalb des Eises macht das lineup ??
https://www.iihf.com/en/events/2023/wm/ ... _the_finalAsked about the key to beating the Canadians on Sunday, German forward Samuel Soramies replied: “Play our game we've played the whole tournament. I think we've shown in every game what we're capable of, that we can win every game, that we can beat every opponent. I think they better come ready! We'll be ready.”
Erfahrung. ^^Engelhardt hat geschrieben:Wie kommt man nach 20min denn auf dieses Fazit?
Das Spiel bisher auf Augenhöhe, gefällt mir richtig gut.