cavalier hat geschrieben:
Nicht immer alles auf den Sigl schieben, sondern Fachmänner eine bessere Einschätzung der Möglichkeiten hier zuzutrauen, als irgendwelche Forumsfuzzis.
Und er ist n Trainer/Sportdirektorfuzzi, der was bisher gerissen hat wenn es um die DEL geht? Was für ne Argumentation?
Wir haben den Keller seit Jahren live auf dem Eis gesehen und da kann es nicht drum gehen, wo noch schlechtere Goalies rumlaufen, sondern da muss es darum gehen wie wir uns bestmöglich aufstellen und mit Keller gehst du immer ein Risiko ein. Wer das anders sieht der soll die Augen aufmachen. In der DEL2 kannst du als Top Team vermutlich mehr riskieren, eben weil wir ziemlich sicher oben mitgespielt hätten und dennoch bleibt die Goalieposition ganz entscheidend und nicht einfach nur zu schaun wie schlecht sich andere Teams neben einem aufstellen. Sorry aber wenn du noch mehr solche Nichtargumente anführen willst, wird es schwer sinnvoll Pro und Kontra der Verlängerung Kellers abgewogen zu bekommen. Wie gesagt, ich ging auch davon aus das es die DEL2 wird, von daher kann man das durchaus machen mit Keller, jetzt aber zu sagen es wäre die einzig sinnvolle Option, ist ebenso großer Blödsinn.
Aber Back2Topic hier gehts um Endras und darum das er eben nicht mehr als Starter geplant werden kann, ebenso wenig wie Keller und von daher ist es fast unumgänglich hier jetzt bereits ne AL an Land zu ziehen. Es war für mich der Ausgangspunkt, weil gesagt wurde "lasst den Endras erstmal die Vorbereitung absolvieren und dann kann man weiterschauen". Wäre man mit Keller eben in der DEL2 ein gewisses Risiko eingegangen, so ist die Nummer eben unverantwortlich, erneut mit beiden in die Saison zu gehen. Da gibts doch gar keine Gesprächsgrundlage, ernsthaft. Die darf es einfach nicht geben, wenn auch nur ein Funken Kompetenz bei uns auf der Geschäftsstelle vorhanden sein sollte. Sorry für die harten Worte aber ich muss es in aller Deutlichkeit gesagt haben.