[NHL] Play-Offs-2023
- SirHighwayman
- Stammspieler
AW: [NHL] Play-Offs-2023
Ich war im Februar in Philadelphia, da kostete ein Bier , Ja 16$! Prost Mahlzeit!!!
Ich glaube, ich war um 1:35 Uhr , noch nie im CFS!
Overtime Minute 70 läuft , Wahnsinn!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schade, schon zuende 
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Das einzige, was gegen eine "endlose" Verlängerung spricht ist so etwas wie das unflexible BMW-Parkhaus bei der Halle.Empty Net hat geschrieben: Btw.....von Endlos-Overtime halt ich nix. Ich würde das nur noch in einem siebten Spiel machen, ansonsten 3 gegen 3 und gut ist.
Eishockey-Liebe hin oder her, aber drei vier Stunden in der Halle stehn ist schon anstrengend

Ich bin mir nicht sicher, aber mein längstes Spiel war mal gegen die Haie, ist aber bestimmt 10 Jahre her.SirHighwayman hat geschrieben:Ich war im Februar in Philadelphia, da kostete ein Bier , Ja 16$! Prost Mahlzeit!!!
Oder war's doch gegen Augsburg? Hmmmm.... hab's vergessen. Augsburg waren doch 3 Spiele in Overtime, oder zwei? Muss ich mal Tante Gugel fragen.
Zum Spiel heute: A bissl müssen sich die Canes schon an die eigene Nase fassen. Im dritten Drittel hätten sie das Match eigentlich entscheiden können (müssen).
Auch das PP war heute nicht wirklich gut.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So unnötig. Andersen mit zwei Wahnsinns Saves. PP nicht genutzt und dann schenkst du in den letzten 30 Sekunden zweimal die Scheibe her. Anstatt Burns sie einfach lang an der Bande rausspielt. Kacke echt. Jetzt stehst du morgen brutal unter Druck.

Krankes Spiel! 
Deswegen macht Eishockey halt auch viel mehr Spass als das Gerumpel beim Fußball.

Deswegen macht Eishockey halt auch viel mehr Spass als das Gerumpel beim Fußball.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Unser Halbfinale war die längste je in D gespielte Serie, sieben Spiele und zwei OT, insgesamt 504 Minuten und 46 Sekunden Spielzeit, das ist ca. ein Drittel länger als die zweitlängste zwischen Iserlohn und Frankfurt 2008.Empty Net hat geschrieben: Oder war's doch gegen Augsburg? Hmmmm.... hab's vergessen. Augsburg waren doch 3 Spiele in Overtime, oder zwei? Muss ich mal Tante Gugel fragen.
Zum Glück hab ich nicht versucht irgendwie die Augen offen zu behalten, es hätte so oder so nicht geklappt, bei einer solch lange OT wäre ich eh irgendwann eingepennt. Krasser Fight von beiden Teams!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nicht zu vergessen, bei den Panthers spielen zwei Söhne von Ex-AEV Spielern.
Die Söhne von Leo Gudas und Jan Lundell.
Die Söhne von Leo Gudas und Jan Lundell.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Florida, Leute. Echt? Bei den Canes ist wenigstens seit dem Besitzer Wechsel ein Boom. Und es wird seit Jahren gute Arbeit geleistet. Florida Stanley Cup Sieger, puh.
Das gestern habe ich befürchtet. Das Spiel von Carolina ist einfach unglaublich intensiv. Umso länger das Spiel ging, umso klarer war es eigentlich, dass man verlieren wird. In solchen Spielen fehlt einfach der scoring touch durch das fehlen von Svechnikov und Pacioretty.
Das gestern habe ich befürchtet. Das Spiel von Carolina ist einfach unglaublich intensiv. Umso länger das Spiel ging, umso klarer war es eigentlich, dass man verlieren wird. In solchen Spielen fehlt einfach der scoring touch durch das fehlen von Svechnikov und Pacioretty.

Ja hab mich auf Florida festgelegt 
1. es sind auch Panther
2. es besteht aufgrund gewisser Spieler, besonders Luongo oder auch Bure eine gewisse Verbundenheit zu den Canucks.

1. es sind auch Panther
2. es besteht aufgrund gewisser Spieler, besonders Luongo oder auch Bure eine gewisse Verbundenheit zu den Canucks.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ist bei mir ähnlich.
Hinzu kommt, dass ich Tampa - ihren Derbygegner - überhaupt nicht mag.
Hinzu kommt, dass ich Tampa - ihren Derbygegner - überhaupt nicht mag.
Der ERCI tauch bei dir auch in der Liste auf, weil es Panther sind?Allgaier hat geschrieben:
1. es sind auch Panther

Was für ein Eigentor... :P
Sensationell!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Eigentore gibt's beim Eishockey nicht, hab ich mal wo gelesenel_bart0 hat geschrieben:Der ERCI tauch bei dir auch in der Liste auf, weil es Panther sind?
Was für ein Eigentor... :P
Sensationell!

Empty Net hat geschrieben:Eigentore gibt's beim Eishockey nicht, hab ich mal wo gelesen![]()
Damit wird der Treffer Mr. Shut-out gutgeschrieben, welcher die Scheibe eigentlich nur klären wollte.

Ich hab jetzt nicht alle DEL Playoffs auf'm Schirm, aber dieses Halbfinale hat definitiv das Prädikat "Legendär" mehr als verdient, für mich das beste und dramatischte Hockey-Erlebnis aller Zeiten. Das war schon nahe am Nervenzusammenbruch. Allein schon dieser Oli Roy hat mich in den Wahnsinn getriebenAugsburger Punker hat geschrieben:Unser Halbfinale war die längste je in D gespielte Serie, sieben Spiele und zwei OT, insgesamt 504 Minuten und 46 Sekunden Spielzeit, das ist ca. ein Drittel länger als die zweitlängste zwischen Iserlohn und Frankfurt 2008.

Das erste Spiel ging meines Wissens auch bis in die Nacht.
Naja was soll man sagen,.......... unvergesslich eben

Damit das hier nicht komplett offtopic wird, ich bin weiterhin für die Canes. Ich mag einfach diesen Aho

Sollte Ingolstadt in den nächsten Jahren mal ein NHL Conference Final spielen wäre ich natürlich für den ERC aber wie wahrscheinlich ist das schon?
Moment
Wenn der Bartl jetzt allerdings sagt das wird nie passieren, dann würde ich darauf wetten, dass Arizona nach Ingolstadt umzieht.
Na ja egal, die Florida Panthers haben meine Sympathien für den Rest der Playoffs.
Nachdem es für Luongo als Spieler nicht gereicht hat, soll er den Cup als Funktionär holen.
Moment
Wenn der Bartl jetzt allerdings sagt das wird nie passieren, dann würde ich darauf wetten, dass Arizona nach Ingolstadt umzieht.
Na ja egal, die Florida Panthers haben meine Sympathien für den Rest der Playoffs.
Nachdem es für Luongo als Spieler nicht gereicht hat, soll er den Cup als Funktionär holen.
- Saku Koivu
- All-Star
Gibts da ne Challenge wer am beschissensten die Nationalhymne singt? Das is ja schrecklich...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ist doch immer soSaku Koivu hat geschrieben:Gibts da ne Challenge wer am beschissensten die Nationalhymne singt? Das is ja schrecklich...

Vielleicht sollte ich mich da mal als Sänger der Hymne bewerben

Btw......schon wieder Unentschieden, ich ahne Schreckliches

3. Drittel ein einziges Chancenwucher-Festival. Canes paar mal allein auf den Goalie. Einer von Florida spielt den Torwart aus und schießt neben's Tor. Auf PP Tore haben die auch kein Bock. Ich glaub langsam, die machen das absichtlich

Aber eine geile Schlacht isses schon.
Und es kommt wie es kommen musste....... Overtime

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du verballerst halt einfach Dinger, Wahnsinn. Teravainen nach Pass von Necas. Da musst du einfach in Tor schießen. Jetzt gehst du wieder in die OT.