[NHL] Play-Offs-2023

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
SirHighwayman
Stammspieler

AW: [NHL] Play-Offs-2023

Beitrag von SirHighwayman »

Ich war im Februar in Philadelphia, da kostete ein Bier , Ja 16$! Prost Mahlzeit!!!

Ich glaube, ich war um 1:35 Uhr , noch nie im CFS!

Overtime Minute 70 läuft , Wahnsinn!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schade, schon zuende ;)

- - - Aktualisiert - - -
Empty Net hat geschrieben: Btw.....von Endlos-Overtime halt ich nix. Ich würde das nur noch in einem siebten Spiel machen, ansonsten 3 gegen 3 und gut ist.
Eishockey-Liebe hin oder her, aber drei vier Stunden in der Halle stehn ist schon anstrengend
Das einzige, was gegen eine "endlose" Verlängerung spricht ist so etwas wie das unflexible BMW-Parkhaus bei der Halle. :p
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

SirHighwayman hat geschrieben:Ich war im Februar in Philadelphia, da kostete ein Bier , Ja 16$! Prost Mahlzeit!!!

Ich glaube, ich war um 1:35 Uhr , noch nie im CFS!

Overtime Minute 70 läuft , Wahnsinn!
Ich bin mir nicht sicher, aber mein längstes Spiel war mal gegen die Haie, ist aber bestimmt 10 Jahre her.
Oder war's doch gegen Augsburg? Hmmmm.... hab's vergessen. Augsburg waren doch 3 Spiele in Overtime, oder zwei? Muss ich mal Tante Gugel fragen.

Zum Spiel heute: A bissl müssen sich die Canes schon an die eigene Nase fassen. Im dritten Drittel hätten sie das Match eigentlich entscheiden können (müssen).
Auch das PP war heute nicht wirklich gut.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

So unnötig. Andersen mit zwei Wahnsinns Saves. PP nicht genutzt und dann schenkst du in den letzten 30 Sekunden zweimal die Scheibe her. Anstatt Burns sie einfach lang an der Bande rausspielt. Kacke echt. Jetzt stehst du morgen brutal unter Druck.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Krankes Spiel! :blink:
Deswegen macht Eishockey halt auch viel mehr Spass als das Gerumpel beim Fußball.
Augsburger Punker
Hockeygott

Empty Net hat geschrieben: Oder war's doch gegen Augsburg? Hmmmm.... hab's vergessen. Augsburg waren doch 3 Spiele in Overtime, oder zwei? Muss ich mal Tante Gugel fragen.
Unser Halbfinale war die längste je in D gespielte Serie, sieben Spiele und zwei OT, insgesamt 504 Minuten und 46 Sekunden Spielzeit, das ist ca. ein Drittel länger als die zweitlängste zwischen Iserlohn und Frankfurt 2008.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Zum Glück hab ich nicht versucht irgendwie die Augen offen zu behalten, es hätte so oder so nicht geklappt, bei einer solch lange OT wäre ich eh irgendwann eingepennt. Krasser Fight von beiden Teams!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Lets go Panthers !!!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Nicht zu vergessen, bei den Panthers spielen zwei Söhne von Ex-AEV Spielern.

Die Söhne von Leo Gudas und Jan Lundell.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Florida, Leute. Echt? Bei den Canes ist wenigstens seit dem Besitzer Wechsel ein Boom. Und es wird seit Jahren gute Arbeit geleistet. Florida Stanley Cup Sieger, puh.

Das gestern habe ich befürchtet. Das Spiel von Carolina ist einfach unglaublich intensiv. Umso länger das Spiel ging, umso klarer war es eigentlich, dass man verlieren wird. In solchen Spielen fehlt einfach der scoring touch durch das fehlen von Svechnikov und Pacioretty.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja hab mich auf Florida festgelegt ;)

1. es sind auch Panther

2. es besteht aufgrund gewisser Spieler, besonders Luongo oder auch Bure eine gewisse Verbundenheit zu den Canucks.
Augsburger Punker
Hockeygott

Ist bei mir ähnlich.
Hinzu kommt, dass ich Tampa - ihren Derbygegner - überhaupt nicht mag.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:
1. es sind auch Panther
Der ERCI tauch bei dir auch in der Liste auf, weil es Panther sind? :lol:
Was für ein Eigentor... :P
Sensationell!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

el_bart0 hat geschrieben:Der ERCI tauch bei dir auch in der Liste auf, weil es Panther sind? :lol:
Was für ein Eigentor... :P
Sensationell!
Eigentore gibt's beim Eishockey nicht, hab ich mal wo gelesen :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Empty Net hat geschrieben:Eigentore gibt's beim Eishockey nicht, hab ich mal wo gelesen :-)

Damit wird der Treffer Mr. Shut-out gutgeschrieben, welcher die Scheibe eigentlich nur klären wollte. :D
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Augsburger Punker hat geschrieben:Unser Halbfinale war die längste je in D gespielte Serie, sieben Spiele und zwei OT, insgesamt 504 Minuten und 46 Sekunden Spielzeit, das ist ca. ein Drittel länger als die zweitlängste zwischen Iserlohn und Frankfurt 2008.
Ich hab jetzt nicht alle DEL Playoffs auf'm Schirm, aber dieses Halbfinale hat definitiv das Prädikat "Legendär" mehr als verdient, für mich das beste und dramatischte Hockey-Erlebnis aller Zeiten. Das war schon nahe am Nervenzusammenbruch. Allein schon dieser Oli Roy hat mich in den Wahnsinn getrieben :eek: , was für eine Nervensäge.
Das erste Spiel ging meines Wissens auch bis in die Nacht.
Naja was soll man sagen,.......... unvergesslich eben :thumbup:

Damit das hier nicht komplett offtopic wird, ich bin weiterhin für die Canes. Ich mag einfach diesen Aho :wub:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Sollte Ingolstadt in den nächsten Jahren mal ein NHL Conference Final spielen wäre ich natürlich für den ERC aber wie wahrscheinlich ist das schon?

Moment

Wenn der Bartl jetzt allerdings sagt das wird nie passieren, dann würde ich darauf wetten, dass Arizona nach Ingolstadt umzieht.

Na ja egal, die Florida Panthers haben meine Sympathien für den Rest der Playoffs.
Nachdem es für Luongo als Spieler nicht gereicht hat, soll er den Cup als Funktionär holen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gibts da ne Challenge wer am beschissensten die Nationalhymne singt? Das is ja schrecklich...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Saku Koivu hat geschrieben:Gibts da ne Challenge wer am beschissensten die Nationalhymne singt? Das is ja schrecklich...
Ist doch immer so :-)

Vielleicht sollte ich mich da mal als Sänger der Hymne bewerben :cool:

Btw......schon wieder Unentschieden, ich ahne Schreckliches :D

3. Drittel ein einziges Chancenwucher-Festival. Canes paar mal allein auf den Goalie. Einer von Florida spielt den Torwart aus und schießt neben's Tor. Auf PP Tore haben die auch kein Bock. Ich glaub langsam, die machen das absichtlich :-)
Aber eine geile Schlacht isses schon.

Und es kommt wie es kommen musste....... Overtime :eek:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Du verballerst halt einfach Dinger, Wahnsinn. Teravainen nach Pass von Necas. Da musst du einfach in Tor schießen. Jetzt gehst du wieder in die OT.

Antworten