Europapokal 23/24

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

AW: Europapokal 23/24

Beitrag von kottsack »

cavalier hat geschrieben:Nein! Seine gelbe Karte war schauspielerisch wunderschön vom Kobel provoziert.

Der Vinicious ist ein super Spieler und zudem ein Showman.
Das ist wahr. Das war ja mein erstes CL-Spiel diese Saison und die Fußballer sind ja inzwischen echt größere Muschis wie die Basketballer geworden. Der Kobel tut so, als wäre ihm das Bein abgetrennt worden und drischt mit dem Fast-Amputierten Bein den zugehörigen Freistoß in die andere Hälfte. Der Adeyemi ist ja auch nur am Rumfliegen gewesen und von Madrid wars auch nicht besser. Also so ein schlechtes Laientheater.
Dazu noch die immergleichen Spielzüge - total langweilig war dieser Zirkus gestern. Da bleib ich lieber bei meinen talentfreien Ligen im unteren Bereich und beim Football. Da sinds zwar auch vordesignte Spielzüge, aber wenigstens immer unterschiedliche. Fußballer sind scheinbar wirklich ziemlich blöde.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

kottsack hat geschrieben:Das ist wahr. Das war ja mein erstes CL-Spiel diese Saison und die Fußballer sind ja inzwischen echt größere Muschis wie die Basketballer geworden. Der Kobel tut so, als wäre ihm das Bein abgetrennt worden und drischt mit dem Fast-Amputierten Bein den zugehörigen Freistoß in die andere Hälfte. Der Adeyemi ist ja auch nur am Rumfliegen gewesen und von Madrid wars auch nicht besser. Also so ein schlechtes Laientheater.
Dazu noch die immergleichen Spielzüge - total langweilig war dieser Zirkus gestern. Da bleib ich lieber bei meinen talentfreien Ligen im unteren Bereich und beim Football. Da sinds zwar auch vordesignte Spielzüge, aber wenigstens immer unterschiedliche. Fußballer sind scheinbar wirklich ziemlich blöde.
Du scheinst aber schon auch ein ziemlich trostloses Leben zu haben wenn du dir Spiele ansiehst von denen du eigentlich davor schon weißt wie es ablaufen wird.

Wenn man deine Beiträge so ein bisschen verfolgt dann könnte man ja fast davon ausgehen du findest irgendwie alles öde, doof und langweilig. Das klingt richtig traurig.
Ich hoffe dir geht es gut.

Von ganzen Herzen wünsche ich dir eine Sportart bei der du so richtig mitfiebern kannst und Spaß daran hast. Wirklich!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

YES!

Real gewinnt, der BvB verliert. Besser gehts nicht! :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Der Vini hat seine Gelbe Karte verdient gehabt aber das war es dann auch. Vom Platz runter ist natürlich Schwachsinn.
Ich beziehe mich auf solche und ähnliche Aussagen (hier Sport 1, ähnliches gibt es aber auch beim Kicker zu lesen). Vielleicht siehst du sowas aber gar nicht, weil dich ja das am Boden rumliegen bei BvB-Spielern (Sancho, Adeyemi) auch nie auffällt.
[h=2]Hätte Vinicius Jr. fliegen müssen?[/h]
Und fünf Minuten später hob er dann in einem Zweikampf mit Mats Hummels sehr leicht ab. Die Bilder bewiesen schnell: Es gab keinen Kontakt.
Trainer-Legende José Mourinho erklärte beiTNT-Sports knallhart: „Das ist ohne Zweifel eine Schwalbe. Dafür muss es Gelb geben. Und Vinicius weiß, welche Konsequenzen ihm drohen.“
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Der Typ reiht sich Nahtlos neben Suarez und Mbappe bei mir ein. Begnadete Fußballer, jedoch unsportlich und dadurch unsympathisch, dass es der Sau graust. Dabei sollten genau solche Spieler vorbildlich vorangehen und diesen Sport nicht noch unattraktiver machen, als er schon ist. Nötig hätten sie es nicht, mal davon abgesehen.
Antworten