[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
Der DEG fehlt Qualität im Kader, dazu verletzte Spieler, das gleiche wie bei uns.
Der Unterschied, wir verlieren das Spiel oftmals in den ersten 10 Minuten, die DEG in den letzten.
Schaut optisch deshalb bei Düsseldorf dann natürlich besser aus.
Ich persönlich hab aber lieber 4 Punkte mehr, wie der AEV zur Zeit.
Der Unterschied, wir verlieren das Spiel oftmals in den ersten 10 Minuten, die DEG in den letzten.
Schaut optisch deshalb bei Düsseldorf dann natürlich besser aus.
Ich persönlich hab aber lieber 4 Punkte mehr, wie der AEV zur Zeit.
-
- Stammspieler
Diese Saison wird es halt nur ein Dreikampf da unten werden,statt ein 4- oder 5-Kampf
Wobei Iserlohn bisher sehr viel Glück mit Verletzungen hatte und liegen ja auch nicht besser.
-
- Ersatzspieler
Düsseldorf spielt jetzt in Köln und Wolfsburg.cavalier hat geschrieben:Wobei Iserlohn bisher sehr viel Glück mit Verletzungen hatte und liegen ja auch nicht besser.
Iserlohn auswärts in Berlin und Mannheim.
Wenn es normal läuft, sollten keine Punkte dazu kommen.
Wir sollten halt was in München und/oder Frankfurt mitnehmen.
Und wenn es dann zuhause gegen Düsseldorf geht, gibt’s keine Ausreden oder Nikolaus Geschenke mehr. Da muss ein 3er her!
-
- Stammspieler
Gehören bei mir ja zu den Dreiencavalier hat geschrieben:Wobei Iserlohn bisher sehr viel Glück mit Verletzungen hatte und liegen ja auch nicht besser.

Ja hab ich schon verstanden, aber eigentlich hatten die eben bisher die besten Voraussetzungen durch keine Verletzten von allen drei Mannschaften, aber halt auch nicht mehr Punkte wie wir.Regensburger hat geschrieben:Gehören bei mir ja zu den Dreien![]()
-
- Ersatzspieler
Falls Nürnberg jetzt auch mal eine Niederlagenserie startet, können die auch unten reinrutschen. So richtig von der Abstiegszone abgesetzt haben sie sich noch nicht.Regensburger hat geschrieben:Gehören bei mir ja zu den Dreien![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir haben aber immerhin 4 Reihen, die DEG spielt immer nur mit 9-10 Stürmern. Das ist dann schon nochmal ein Unterschied. Und ja, auch wenn es keine Punkte gab, die sind aktuell deutlich besser als wir. Auch gegen Nürnberg fiel der Ausgleich erst 9 Sekunden vor Schluss.

-
- Ersatzspieler
Aber wenn die Jungs permanent mit nur drei Reihen spielen, werden sie auch nicht frischer.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir haben aber immerhin 4 Reihen, die DEG spielt immer nur mit 9-10 Stürmern. Das ist dann schon nochmal ein Unterschied. Und ja, auch wenn es keine Punkte gab, die sind aktuell deutlich besser als wir. Auch gegen Nürnberg fiel der Ausgleich erst 9 Sekunden vor Schluss.
Anfangs geht das noch einigermaßen, aber irgendwann ist der Akku dann leer…
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bestreitet ja keiner. Sollte eher zeigen, dass die besser performen als wir, obwohl der Kader so dünn ist.

-
- Ersatzspieler
Von den Punkten her nicht. Und das ist das einzige, was zählt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Bestreitet ja keiner. Sollte eher zeigen, dass die besser performen als wir, obwohl der Kader so dünn ist.
Der Titel „Schönspielender Absteiger“ bringt nicht viel…
Sehe ich genauso. Es gibt aktuell keine andere Mannschaft die acht Niederlagen in Folge hat und wenn man sich die Spiele genau anschaut, spielen die einfach deutlich besser als wir. Ich hoffe das ändert sich weil irgendwann spielt Düsseldorf auch mit der vollen Kapelle aber solange wir selber nur verlieren, brauchen wir auch auf niemand anderen gucken Gegen Berlin waren wir zu Hause 3:0 hinten und haben es dann angefangen Eishockey zu spielen Düsseldorf war 3:0 vorne und hat’s dann noch verloren. Ich weiß nicht was da besser ist. Letztendlich finde ich aber schon, dass die Mannschaften wie Düsseldorf oder Iserlohn besser das Eishockey spielen so ne richtige klatsche hat’s da selten gegeben. Wir waren in den letzten Spielen bis auf Wolfsburg teilweise Chancen los und auch in Wolfsburg haben wir nur ein Tor geschossen, weil es die anderen gemacht haben Heute Abend hoffe ich auf Besserung. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir haben aber immerhin 4 Reihen, die DEG spielt immer nur mit 9-10 Stürmern. Das ist dann schon nochmal ein Unterschied. Und ja, auch wenn es keine Punkte gab, die sind aktuell deutlich besser als wir. Auch gegen Nürnberg fiel der Ausgleich erst 9 Sekunden vor Schluss.
-
- Testspieler
Komisch - Trotzdem stehen wir trotz 8 Niederlagen 4 Punkte vor der DEG.Expo hat geschrieben:Sehe ich genauso. Es gibt aktuell keine andere Mannschaft die acht Niederlagen in Folge hat und wenn man sich die Spiele genau anschaut, spielen die einfach deutlich besser als wir. Ich hoffe das ändert sich weil irgendwann spielt Düsseldorf auch mit der vollen Kapelle aber solange wir selber nur verlieren, brauchen wir auch auf niemand anderen gucken Gegen Berlin waren wir zu Hause 3:0 hinten und haben es dann angefangen Eishockey zu spielen Düsseldorf war 3:0 vorne und hat’s dann noch verloren. Ich weiß nicht was da besser ist. Letztendlich finde ich aber schon, dass die Mannschaften wie Düsseldorf oder Iserlohn besser das Eishockey spielen so ne richtige klatsche hat’s da selten gegeben. Wir waren in den letzten Spielen bis auf Wolfsburg teilweise Chancen los und auch in Wolfsburg haben wir nur ein Tor geschossen, weil es die anderen gemacht haben Heute Abend hoffe ich auf Besserung. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Du solltest dann auch erwähnen dass wir auch in einer Verletzungsphase in die Probleme reinkamen.
Und in Wob ohne Hakulinenen, TJ, Damiani, Schemitsch. Sind auch nicht die unwichtigsten Spieler.
Wir brauchen einen kompletten Kader, dann wird das schon wieder.
absolut gebe ich dir recht. Auch wir hatten oder haben nicht ein kompletten Kader. Trotzdem gefällt mir die Art und Weise, wie wir auftreten überhaupt nicht angefangen von der Vorbereitung bis zum heutigen Tag ist das zum Großteil ungenügend, was schade ist, weil ich glaube, dass hier durchaus mehr Potenzial vorhanden wäre. positive erwähnen muss man aber den Torwart, der ist zu 90 % der Spiele, die er macht ein guter.oskareisele99 hat geschrieben:Komisch - Trotzdem stehen wir trotz 8 Niederlagen 4 Punkte vor der DEG.
Du solltest dann auch erwähnen dass wir auch in einer Verletzungsphase in die Probleme reinkamen.
Und in Wob ohne Hakulinenen, TJ, Damiani, Schemitsch. Sind auch nicht die unwichtigsten Spieler.
Wir brauchen einen kompletten Kader, dann wird das schon wieder.
-
- Testspieler
Also Dent, Mitchell, Sigl,Horber, alle raus !Expo hat geschrieben:absolut gebe ich dir recht. Auch wir hatten oder haben nicht ein kompletten Kader. Trotzdem gefällt mir die Art und Weise, wie wir auftreten überhaupt nicht angefangen von der Vorbereitung bis zum heutigen Tag ist das zum Großteil ungenügend, was schade ist, weil ich glaube, dass hier durchaus mehr Potenzial vorhanden wäre. positive erwähnen muss man aber den Torwart, der ist zu 90 % der Spiele, die er macht ein guter.
Expo übernimmt !
Du bist ja scheinbar ein einflussreicher Großsponsor bei all deinen Weisheiten.
Kapier endlich, dass das ein Rennen um EINEN Abstiegsplatz ist und das sollten die Ansprüche sein.
Trainer rausschmeissen oder Spieler holen kostet Geld.
Vergiss nicht dass man mit Sportdirektor und 10.tem AL vmtl. schon an / über der Schmerzgrenze liegt.
Und du bist ein Troll der keine Argumente hat und sofort persönlich wird
Wenn’s nicht besser wird, die nächsten Spiele in die Hose gehen, dann wird natürlich der Dent entlassen, das wird nicht am Geld liegen.
Ich wär wirklich gespannt, ob und was sich dann verändern würde.
Ich wär wirklich gespannt, ob und was sich dann verändern würde.
Zur Not stellen wir einen Antrag auf ein Schiedsrichter Projekt im Austausch für Gofman
https://youtube.com/shorts/zH7AaWLgVDk? ... -c1S_ei3Jm
https://youtube.com/shorts/zH7AaWLgVDk? ... -c1S_ei3Jm
-
- Profi
Ich glaube Caro will (noch) nicht in der DEL pfeifen. 

-
- Testspieler
Sei doch nicht gleich beleidigt.Expo hat geschrieben:Und du bist ein Troll der keine Argumente hat und sofort persönlich wird
Das solltest du schon aushalten wenn du mit jedem Rückschlag den Weltuntergang befürchtest und deine angebliche Insidermeinung zum besten gibst.