[NHL] Play-Offs-2025
Re: [NHL] Play-Offs-2025
Es gibt definitiv einen deutschen Stanley Cup Champion
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nur wenn Nico im Finale spielt.
....aber in den Playoffs war er nicht schlecht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 22.05.2025 09:08 So lang Perry bei der Oilers spielt wird es doch eh nichts mit dem Titel...
Ich bin auch kein Perry Fan, aber mit 40 Jahren 7 Buden in den Playoffs machen, nötigt mir durchaus Respekt ab.
Der Kommentator bei ESPN hat paar mal was von einem Rekord von Perry gelabert, hab ich aber nicht verstanden.
Das 3-0 innerhalb von 5 Minuten war natürlich der ideale Grundstein für den absolut verdienten Auswärtssieg, extrem wichtig waren auch die schnellen Antworten nach den Anschlusstreffern zum 2-3 und 3-4.
Nach dem 3-5 hat Edmonton gut verwaltet und wenig zugelassen. Sehr starker Auftritt

https://youtu.be/-YuHLx5JnPQ?si=YVGpu4XmDBOdvb1o
Zuletzt geändert von Empty Net am 30.05.2025 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Profi
So frei wie der gestern beim 1:0 war schafft er das auch noch im Alter von 45 Jahren 
Also das die Oilers gestern so schnell 3:0 führen war schon beeindruckend. Oetti konnte einem leid tun.
Also das die Oilers gestern so schnell 3:0 führen war schon beeindruckend. Oetti konnte einem leid tun.
-
- Profi
Ps: Total langweilig diese Liga. Schon wieder die zwei gleichen Teams im Finale 
Das stimmt allerdings, ich glaub, den hätt ich auch reingeschweißtLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 09:05 So frei wie der gestern beim 1:0 war schafft er das auch noch im Alter von 45 Jahren![]()

Ich drücke ganz klar Florida die Daumen. Vielleicht sehen wir den Cup ja nochmal in Augsburg.
Ich denke aber, diesmal schafft es Edmonton. Irgendwann ist es einfach soweit.
Mein Tipp: Edmonton in sechs Spielen.
Ich denke aber, diesmal schafft es Edmonton. Irgendwann ist es einfach soweit.
Mein Tipp: Edmonton in sechs Spielen.
-
- Stammspieler
Florida geht überhaupt gar niemals nie nicht. Schon allein wegen den beiden Oberpsychos #19 und #63.
Daher ganz klar Daumen hoch für die Oilers.
Lets go Oilers. Bring the Cup home.
-
- Profi
Ach du scheiße.Thunderfive hat geschrieben: Gestern 11:35 Florida geht überhaupt gar niemals nie nicht. Schon allein wegen den beiden Oberpsychos #19 und #63.
Warum wundert mich so ein Posting von dir mal so gar nicht.
-
- Stammspieler
Ist doch immer wieder lustig, wie man dich Hanswurst aus der Deckung locken kann ::LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 12:22 Ach du scheiße.
Warum wundert mich so ein Posting von dir mal so gar nicht.
Wie siehts aus historisch, wann hat sich ein Cup Finale im Jahr drauf wiederholt von der Paarung her?
2008 + 2009 Pittsburgh gegen Detroit
Und Florida holt das Ding. Die sind so unfassbar tief besetzt.
-
- Neuer Benutzer
So sehr ich Draisaitl und McDavid als Einzelspielern den Cup gönnen würde, bin ich dennoch für Florida. Ich finde das Management hat einen unfassbar guten Job in den letzten Jahren gemacht. Der Kader als Ganzes ist in der Tiefe brutal besetzt. Meiner Meinung nach könnten sie sogar einen Ausfall von Barkov, Tkachuk oder Verhaeghe verkraften. Ein Ausfall von McDavid oder Draisaitl wäre für die Oilers katastrophal.
-
- Profi
Man kann von der "Ratte" auch halten was man möchte aber das war auch ein hervorragender Transfer für die Panthers. Dieses Team ist so intelligent zusammen gebaut und ist ein richtiges Playoff Team. Wird bestimmt wieder ein spannendes Finale.der wächter hat geschrieben: Gestern 13:57 So sehr ich Draisaitl und McDavid als Einzelspielern den Cup gönnen würde, bin ich dennoch für Florida. Ich finde das Management hat einen unfassbar guten Job in den letzten Jahren gemacht. Der Kader als Ganzes ist in der Tiefe brutal besetzt. Meiner Meinung nach könnten sie sogar einen Ausfall von Barkov, Tkachuk oder Verhaeghe verkraften. Ein Ausfall von McDavid oder Draisaitl wäre für die Oilers katastrophal.
Noch gar nicht "so lange" her, doch etwas überraschend für mich. Gut damals hab ich das Geschehen noch nicht wirklich bewusst und vor allem nicht regelmäßig verfolgt. Danke für die Info.[RoMa] hat geschrieben: Gestern 13:43 2008 + 2009 Pittsburgh gegen Detroit
Der Cup muss nach Kanada
-
- Neuer Benutzer
nö, der Cup sollte an die bessere Mannschaft gehen)))
Ganz klar bin ich für die Oilers.
Gewinnt Florida gibt es ein paar kleine Parties im Großraum Fort Lauderdale und nach drei Tagen zählt wieder Highschool-Football.
Gewinnt Edmonton steht ein ganzes Land Kopf.
Gewinnt Florida gibt es ein paar kleine Parties im Großraum Fort Lauderdale und nach drei Tagen zählt wieder Highschool-Football.
-
- Profi
Klar, die kennen das Gefühl schließlich seit Ewigkeiten nicht mehr und die anderen sind Stammgast im Finale und aktueller Champ.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 18:56 Ganz klar bin ich für die Oilers.