Champions League 2025/26
Re: Champions League 2025/26
Ja anscheinend richtig. Handspielregeln verstehe wer will. Die vorherige Entscheidung find ich schlimm. Wenn der Pariser da gelb-rot kommt ists viel einfacher für die Bayern. Und ich will die Szene immer noch sehen, wo Laimer angeblich Hand gespielt hat vorher.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Nette Halbzeit bisher. Auch beim Fußball fehlt dem ein oder anderen die Regelkenntnis. Zieht sich bei dem ein oder anderen gefühlt durch jede Sportart. Ich liebs.
Rock n Roll Rene wird bisher enttäuscht sein. Freuen wir uns auf die zweite Halbzeit.
Rock n Roll Rene wird bisher enttäuscht sein. Freuen wir uns auf die zweite Halbzeit.
Grad auch die Szene gesehen bzgl. Elfer. Ach Goggel, sag mir jetzt nicht dass du die Regel kanntest? Ich kannte sie nicht.
-
Allgaier 2.0
- Neuer Benutzer
Also mal ganz ehrlich, viel schlimmer als vermeindliche Fehlentscheidungen des Schiedsrichter ist das Gegentor.
Man kassiert zuletzt Tore wie am Fließband und lässt sich nach 3 Minuten völlig naiv verteidigend wieder so ein billiges Ding einschenken.
Sowas geht auf diesem Niveau nicht
Man kassiert zuletzt Tore wie am Fließband und lässt sich nach 3 Minuten völlig naiv verteidigend wieder so ein billiges Ding einschenken.
Sowas geht auf diesem Niveau nicht
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Gelb rot?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 21:53 Nette Halbzeit bisher. Auch beim Fußball fehlt dem ein oder anderen die Regelkenntnis. Zieht sich bei dem ein oder anderen gefühlt durch jede Sportart. Ich liebs.
Ich hab ja noch Rock n Roll. Du halt gar nix mehr.
Übrigens danke für's dauerhafte Stalken auf Facebook.
Übrigens danke für's dauerhafte Stalken auf Facebook.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Nein, ich kannte sie nicht. Ich aber halte meine Finger still wenn ich es nicht weiß.Rigo Kaka hat geschrieben: Heute 21:56 Grad auch die Szene gesehen bzgl. Elfer. Ach Goggel, sag mir jetzt nicht dass du die Regel kanntest? Ich kannte sie nicht.
Bayern müssen einfach klarer vorne spielen und mehr Chancen kreieren.
Man merkt den Bayern schon die Wichtigkeit dieses Spiels an.
Und beim Gegentor sind sie halt selber Schuld, ich muss nach 3 Minuten wirklich nicht so hoch stehen.
Und beim Gegentor sind sie halt selber Schuld, ich muss nach 3 Minuten wirklich nicht so hoch stehen.
Zuletzt geändert von cavalier am 06.05.2026 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
So wie bei den ALs in "deiner" Sportart?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 21:58 Nein, ich kannte sie nicht. Ich aber halte meine Finger still wenn ich es nicht weiß.![]()
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Bei Laimer? Keine Ahnung, bei mir bekommt DAZN es nicht hin die Wiederholung zu zeigen. Steigen erst zu spät ein bei der Wiederholung.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Selbst die Legende kann nicht alles wissen.
So lang es nur "sowas" ist kein Problem.
Khedira hat es richtig zusammengefasst: Elfer Entscheidung richtig, ansonsten ganz schwache Schirileistung.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Klar musst du so hoch stehen.cavalier hat geschrieben: Heute 21:58 Bayern müssen einfach klarer vorne spielen und mehr Chancen kreieren.
Wenn der Coach indirekt direkt nach dem Hinspiel sagt er würde ganz gern zumindest einmal eine gute Stimmung von den Fans erleben und dementsprechend die Jungs heiß macht vor dem Spiel dann passiert das und man steht "hoch".
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Aber was der Ballack für einen Auftrag hat ist auch vogelwild. Der ist am Mikro während des Spieles noch unerträglicher als so mancher bei Magenta Sport.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Gibt keine diskussion. Glasklar.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 21:59 Bei Laimer? Keine Ahnung, bei mir bekommt DAZN es nicht hin die Wiederholung zu zeigen. Steigen erst zu spät ein bei der Wiederholung.
Finde auch ansonsten 2-3 schwierige Entscheidungen, aber Mund abputzen. Geht schon noch.
Du meinst ungefähr so? Hätte ich Lust dazu, würde man derartige Sachen innerhalb weniger Minuten im Dutzend von der finden. Sogar in der Sportart bei der du alle anderen für dumm hältst.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 21:58 Nein, ich kannte sie nicht. Ich aber halte meine Finger still wenn ich es nicht weiß.![]()
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 07.04.2026 23:22 Aber wer Real Madrid kennt der weiß die werden sich im Rückspiel durchsetzen. Auch wenn es in der letzten Sekunde der Nachspielzeit ist. Das ist dieses Real Madrid Gen.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Aber gegen dein Gesabbel immer noch ne pure Wohltat 
In dem Zusammenhang will ich mal Siebert gestern erwähnen. Überragende Leistung!djrene hat geschrieben: Heute 22:02 Khedira hat es richtig zusammengefasst: Elfer Entscheidung richtig, ansonsten ganz schwache Schirileistung.
Doué bockstark. Im Eishockey würde man von einen Screen sprechen den er beim Abschluß gerne nutzt. Zweimal um den Verteidiger rum geschossen.
-
Allgaier 2.0
- Neuer Benutzer
Das ist von den Bayern heut zu wenig für das Finale.