" hat geschrieben:Gut, im moment haben wir wirklich ganz andere Sorgen, als den Teameinlauf ... aber was war das denn bitte heute ???
Ich gehe mal davon aus, daß das eine Panne war !
Bisher dachte ich immer, unseren Teameinlauf kann man nicht weiter herunterfahren; ich hatte mich dabei sauber getäuscht ! _
Sicher haben wir im Moment andere Sorgen. Nur was ist das für eine Scheiße mit unserem Würfel. Welcher Hanswurscht hat immer erzählt das sind die Kosten für einen Spieler.
Also ehrlich gesagt ist mir es scheißegal wie das mit dem Einlauf ist.
Allerdings möcht ich nochmal auf das Thema Videowürfel zurückkommen. Also der ist ja mal wirklich mehr als ne Frechheit. Mittlerweile erkennt man echt gar nichts mehr! Wundert mich, dass überhaupt noch Sponsoren da mitmachen.
Wurde uns bei dem Videowürfel heuer nicht sogar irgendeine Verbesserung angekündigt?
Fakt ist - zum wiederholten Mal in dieser Saison nix gesehen.
Und Meister Stadionsprecher braucht knapp zwei Stunden bis er es rafft und wenigstens die anderen Ergebnisse vorliest...
" hat geschrieben:Also ehrlich gesagt ist mir es scheißegal wie das mit dem Einlauf ist.
Allerdings möcht ich nochmal auf das Thema Videowürfel zurückkommen. Also der ist ja mal wirklich mehr als ne Frechheit. Mittlerweile erkennt man echt gar nichts mehr! Wundert mich, dass überhaupt noch Sponsoren da mitmachen.
Warum soll man auf dem Würfel mehr erkennen, als zur gleichen Zeit auf dem Eis ? Auf selbigem liefen die Spieler viel zu früh und nicht erkennbar aus einem dunklen Eingang in ein dunkles Stadion !
_
" hat geschrieben:Wurde uns bei dem Videowürfel heuer nicht sogar irgendeine Verbesserung angekündigt?
Fakt ist - zum wiederholten Mal in dieser Saison nix gesehen. Und Meister Stadionsprecher braucht knapp zwei Stunden bis er es rafft und wenigstens die anderen Ergebnisse vorliest...
:roll:
Natürlich haben sie das. Möchte hier mal den Wiedemann erwähnen. Nicht das ich erwarte das sich da jetzt einer rührt, denn das geht uns ja wirklich nichts an??
Das gleiche gilt für das Ordnerproblem, wer schaut nach den Sitzplatzkarten, oder interessiert das in diesem Verein niemand mehr???
Neue Jacken haben sie ja jetzt bekommen und beim Pausentee schwirren sie auch alle um den Oberordner rum. Nur wer kontrolliert in Gottesnamen die Sitzplatzkarten???
" hat geschrieben:Wurde uns bei dem Videowürfel heuer nicht sogar irgendeine Verbesserung angekündigt?
Fakt ist - zum wiederholten Mal in dieser Saison nix gesehen. Und Meister Stadionsprecher braucht knapp zwei Stunden bis er es rafft und wenigstens die anderen Ergebnisse vorliest...
:roll:
Natürlich haben sie das. Möchte hier mal den Wiedemann erwähnen. Nicht das ich erwarte das sich da jetzt einer rührt, denn das geht uns ja wirklich nichts an??
Das gleiche gilt für das Ordnerproblem, wer schaut nach den Sitzplatzkarten, oder interessiert das in diesem Verein niemand mehr???
Neue Jacken haben sie ja jetzt bekommen und beim Pausentee schwirren sie auch alle um den Oberordner rum. Nur wer kontrolliert in Gottesnamen die Sitzplatzkarten???
Vielleicht könnte der Herr Fedra mal....
Wo die ganzen angekündigten Kontrollen sind würde mich auch mal interessieren!!! :evil: :evil: :evil:
Und rote Ordnerjacken bei roten Vereinsfarben sind auch net sooo toll, auch wenn das wohl die Farben des Jackensponsors sind... da muss man oft lange dann suchen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also unter dem Hoco Turm auf der Seite, die Richtung Kabinen geht, standen zwei rum, die jeden, der auf der Seite reinwollte nach der Karte gefragt haben.
Also unter dem Hoco Turm auf der Seite, die Richtung Kabinen geht, standen zwei rum, die jeden, der auf der Seite reinwollte nach der Karte gefragt haben.
Na ja dann.
Ist ja klar das die in Augsburg noch nicht geschnallt haben das es auch eine linke Seite gibt von der man rein kann.
Bis jetzt ist da wenigstens der Tietze und der Dany gestanden. Nicht das die was kontrolliert hätten aber sie waren wenigstens da. Die letzten zwei Spiele sind nicht mal mehr die da.
Aber egal denn von rechts wird ja aufgepasst.
Mann o mann. Wir haben die Mannschaft wirklich verdient. Wir sind die Mannschaft in jedem Bereich.
Na toll du Dussel! Jetzt hast meinen obertollen Plan verraten. Wollt nämlich in der Drittelpause mal zu jemand schauen und der hat mich nicht reingelassen, dann bin ich auf der anderen Seite reingegangen. Dank dir wird das jetzt aber auch nicht mehr möglich sein...
Wo soll ich jetzt in den Drittelpausen mein geballtes Fachwissen an den Mann bringen??
Na ja dann.
Ist ja klar das die in Augsburg noch nicht geschnallt haben das es auch eine linke Seite gibt von der man rein kann.
Bis jetzt ist da wenigstens der Tietze und der Dany gestanden. Nicht das die was kontrolliert hätten aber sie waren wenigstens da. Die letzten zwei Spiele sind nicht mal mehr die da.
Aber egal denn von rechts wird ja aufgepasst.
Mann o mann. Wir haben die Mannschaft wirklich verdient. Wir sind die Mannschaft in jedem Bereich.
Dietze, nicht "Tietze".
Dany war letzte Woche krank. Und für das kontrollieren der Karten sind die ehrenamtlichen Ordner wohl kaum zuständig.
Aber generell hast Recht:
WIR HABEN EIN ORDNERPROBLEM
Zur Info:
Letzte Woche wurde das bei Fedra angesprochen. Heute gab es auch nochmal ein Gespräch. Allerdings weiß ich nicht, was dabei rausgekommen ist und wenn ich Deine Zeilen so lese, dann denk ich mir meinen Teil (bedeutet nicht, daß Du unrecht hast!!)
Wo die ganzen angekündigten Kontrollen sind würde mich auch mal interessieren!!!
Und rote Ordnerjacken bei roten Vereinsfarben sind auch net sooo toll, auch wenn das wohl die Farben des Jackensponsors sind... da muss man oft lange dann suchen...
Die Kontrollen finden auschließlich am Dauerkarteneingang statt! Auch gestern wurde ich wieder von oben bis unter kontrolliert, inklusive Geschlechtskontrolle.
Dafür haben sie nicht um 17.00 Uhr aufgemacht, sondern erst 6 Minuten später. Egal, ich habe sowieso nichts zu melden, sondern muß nur brav mein Geld weiter ins Stadion tragen...
" hat geschrieben:Die Kontrollen finden auschließlich am Dauerkarteneingang statt! Auch gestern wurde ich wieder von oben bis unter kontrolliert, inklusive Geschlechtskontrolle.
Also gestern Abend hatte (nach meinem Eindruck) zumindest ein Ordner sichtlich Spaß an seinem Job _