1860 Predator hat geschrieben:
Ich habe weiterhin Bedenken, ob Iserlohn noch schwarze Zahlen schreibt. Ich will dich nicht kritisieren, aber woher solltest du wissen, ob und wann Iserlohn wirtschaftlich arbeitet.
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch so ausschaut mit den Zahlen und wie da so euer Einblick ist!
Aber bei uns in Iserlohn ist es so, dass jährlich eine Jahreshauptversammlung stattfindet, in der alle Zahlen, Einnahmen und Ausgaben, vom Verein
und der GmbH offengelegt werden, anschließend kann man auch noch alles der Presse entnehmen, wenn man kein Mitglied ist!
Die Iserlohn Roosters legen Wert auf Transparenz und darauf kann man Stolz sein, da wird halt nur das Geld ausgegeben was auch rein kommt und vieles z.B. Spielerverpflichtungen, lassen sich auch schon mit einer vernünftigen und realistischen Kalkulation recht gut planen!
Bis lang gab es da immer einen kleinen 4stelligen Überschuß am Ende (denn Gewinne maximieren ist ja nicht das Ziel eines Sportvereins) und ich wüsste ehrlich geschrieben nicht warum es nach dieser Saison anders sein sollte, unser Management bzw. die Verantwortlichen machen einen prima Job, der absolute Anerkennung verdient!