Frei ist noch am 7. und 13.1Rigo Kaka hat geschrieben: Wer Lust hat: Habe frei am 6./7.1.2007 und am 13./14.1.2007
Link unten
Freundschaftsspielplaner
Moderator: SirHighwayman
Re: Freundschaftsspielplaner
Da ich mich aus den Playoffs verabschiede habe ich folgende Termine frei: 19.,21.,22. Dezember. Bitte fordern ;-)
[quote="Rigo Kaka "]
Da ich mich aus den Playoffs verabschiede habe ich folgende Termine frei: 19.,21.,22. Dezember. Bitte fordern ]
Habe mal 2 Forderungen rausgeschickt ;-)
Da ich mich aus den Playoffs verabschiede habe ich folgende Termine frei: 19.,21.,22. Dezember. Bitte fordern ]
Habe mal 2 Forderungen rausgeschickt ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="Schmidl66 "]
Habe mal 2 Forderungen rausgeschickt ]
Angenommen für den 19.12. Am 11.12 muss ich nochmal Playoff ran, da ich ja das erste Spiel gewonnen hab ;-)
Habe mal 2 Forderungen rausgeschickt ]
Angenommen für den 19.12. Am 11.12 muss ich nochmal Playoff ran, da ich ja das erste Spiel gewonnen hab ;-)
Stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht ;-)
Ich such auch noch ein Friendly, und zwar für die nächsten beiden Tage!
http://www.hockeyarena.net/public_team_info_basic.php?team_id=17901
Kann allerdings erst heute abend annehmen, also nicht nervös werden ;-)
Ich such auch noch ein Friendly, und zwar für die nächsten beiden Tage!
http://www.hockeyarena.net/public_team_info_basic.php?team_id=17901
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben: Stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht ]http://www.hockeyarena.net/public_team_info_basic.php?team_id=17901[/url]
Hab Dich mal jeweils gefordert.
Gruß Flubbi81
Vielen Dank!
Ähh... ist leider doch nichts geworden, weil anscheinend meine Forderung für den zweiten Spieltag doch noch angenommen worden ist. Und gestern abend bin ich unplanmäßig doch nicht mher dazu gekommen, anzunehmen. Tut mir echt leid!
ops:
Ähh... ist leider doch nichts geworden, weil anscheinend meine Forderung für den zweiten Spieltag doch noch angenommen worden ist. Und gestern abend bin ich unplanmäßig doch nicht mher dazu gekommen, anzunehmen. Tut mir echt leid!

Schmidl es gibt Schlimmeres. Frag mal beim Kai nach.....
ops:
ops:
ops:

Wirst sehen. Bei mir gibts bei EP 450 heut auch nicht viel mehr. Also halb so wild ;-)thomas hat geschrieben: Schmidl es gibt Schlimmeres. Frag mal beim Kai nach.....ops:
ops:
ops:
Bei anderen Vereinen gibts sowas wie Topzuschlag,thomas hat geschrieben: Schmidl es gibt Schlimmeres. Frag mal beim Kai nach.....ops:
ops:
ops:
bei Dir auf dem Lande nennt man es wohl Zivilisiertenzuschlag ;-)
Ansonsten musst Dich beim Kai nicht entschuldigen, der hat schon genug Glück mit seinen Jugis gehabt :icon_twisted: :?

TOD UND HASS DEN RDH

Der Weg der Erleuchtung
[quote="Rigoman "]
Bei anderen Vereinen gibts sowas wie Topzuschlag,
bei Dir auf dem Lande nennt man es wohl Zivilisiertenzuschlag ]
Du lächerlicher Retortenverein. Schnauze halten und erst mal so erfolgreich spielen wie die RDH :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Bei anderen Vereinen gibts sowas wie Topzuschlag,
bei Dir auf dem Lande nennt man es wohl Zivilisiertenzuschlag ]
Du lächerlicher Retortenverein. Schnauze halten und erst mal so erfolgreich spielen wie die RDH :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
So, bräuchte dringend noch ein friendly für heut Nacht.
http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... m_id=26617
Danke schon mal.
http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... m_id=26617
Danke schon mal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich frag nochmal hier bevor ich automatisch suche: Hat jemand noch frei am 22.12.2006? Wenn ja, bitte fordern
Link unten
Link unten
-
- Stammspieler
Forderung rausRigo Kaka hat geschrieben: Ich frag nochmal hier bevor ich automatisch suche: Hat jemand noch frei am 22.12.2006? Wenn ja, bitte fordern
Link unten
ThanksJ-F Labbeforever hat geschrieben: Forderung raus
Ich hätte Dich zwei Tage vor Weihnachten ja auch sehr gerne abgeschossen, aber egal.Rigo Kaka hat geschrieben: Thanks
-
- Stammspieler
wer zu Spaet kommt....Shutout hat geschrieben: Ich hätte Dich zwei Tage vor Weihnachten ja auch sehr gerne abgeschossen, aber egal.
Shutout hat geschrieben: Ich hätte Dich zwei Tage vor Weihnachten ja auch sehr gerne abgeschossen, aber egal.

- Rigo Domenator
Dann schiess mich doch ab... die Forderung dazu ist raus!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:Shutout hat geschrieben: Ich hätte Dich zwei Tage vor Weihnachten ja auch sehr gerne abgeschossen, aber egal.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.