Axe hat geschrieben:WO hat er jemanden persönlich angegriffen ? Und die Smilies waren im Hinblick auf den Satz "man hat bei der Verpflichtung von van Bommel gewusst, dass er sich verletzt". Den einzigen persönlichen Angriff sehe ich mal wieder von Dir. Und was DU für einer bist, hat man bei der WM und Deinen Ausdünstungen ja gesehen. Vielleicht sollten DEINE Eltern Dir langsam mal einen Psychologen-Termin besorgen, Deine Paranoia geht mir allmählich auf den Keks. Zuviel Pfefferminzsoße soll das Gehirn schädigen........
Zum Thema.....sehr schade für Owen, und wie JEDEM natürlich eine schnelle und gute Genesung. Hoffentlich kommt er bald wieder zurück.
Ich habs eigentlich auch so verstanden wie Engländer und stimme ihm daher vollkommen zu (oh nein, ich wollte das eigentlich nie mehr schreiben). Das das Huhn des öfteren persönliche Angriffe durchführt und dabei beleidigend wird, sollte auch Dir schon aufgefallen sein. Sorry Stefan, aber in letzter Zeit,.... was ist denn los mit Dir?
Im übrigen bin ich ganz froh über User wie Engländer, die die ganze Sache mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten und formulieren, die nicht so von der einseitigen Vereins-Hasser oder -Liebe gezeichnet sind, da sie keine Deutsche sind und ihre Sympathien bei anderen internationalen Clubs liegen.
Dadurch wird meiner Meinung auch wieder viel Objektivität in die ein oder andere hitzige Diskussion gebracht. Auch wenn Engländer, vieleicht gerade aufgrund seiner britischen Staatsbürgerschaft, im Fussball eine gewisse Reizfigur bei dem ein oder anderen User darstellt und sich dabei erst die Emotionen enzünden.
Da verweise ich genau wie Du, nur eben von der anderen Seite, auf die Zeit während der WM! Das war von beiden Seiten und da zähle ich mich ausdrücklich dazu, nicht immer das Gelbe vom Ei!