[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Re: FC Bayern München!

Beitrag von djrene »

Daily Star: Ballack zeigt Lampard, wie man es macht. Er hat bewiesen, dass die Deutschen immer ihre Elfmeter verwandeln.

Daily Mail: Ballack erteilt Lampard eine Elfmeter-Lektion. Chelseas neuer Elfmeterkönig besiegelt den Sieg.

Daily Express: Ballack beansprucht den Platz im Rampenlicht. Wenn es um Elfmeter geht, kann man sich auf einen Deutschen immer verlassen.

The Sun: Bei Chelsea weiß man jetzt, wie man die englische Elfmeter-Krankheit heilen kann. Ballack hat Lampard gezeigt, wie man diesen Job erledigt.

The Times: Ballack ist der Aufsteiger des Abends.

The Daily Telegraph: Ballack hat den Elfmeter in einer Art und Weise verwandelt, wie man es von einem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft erwarten kann. Es war eine weise Entscheidung von Lampard, diesmal Ballack diesen Job zu überlassen.

Damit ist doch Hargreaves wieder 5 Millionen teurer geworden, oder? :lol: :lol: :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schöne Scheiße!!! Wusste man das bei der van Bommel-Verpflichtung etwa schon??? Das kann doch echt nicht wahr sein :?

" hat geschrieben:www.owenhargreaves.de/deutsch/news/aktuelles/news_160906.php"][/url]
Im Spiel gegen Bielefeld bricht sich Owen das Wadenbein

Es lief die 24. Minute im Spiel des FC Bayern gegen Arminia Bielefeld. Nach einem Foul an Owen verspürte er einen Schmerz im linken Bein. Humpelnd musste er den Platz verlassen. Die erste Diagnose der Mannschaftsärzte Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Dr. Wolfgang Peter lautete: Verdacht auf Bruch des Wadenbeins. Nun hat sich die schlimme Annahme bestätigt. „Nach dem wir zurück in München waren sind wir sofort in die Praxis von Dr. Müller-Wohlfahrt gefahren. Dort wurde ich geröntgt und es wurde ein Bruch im linken Wadenbein festgestellt“, sagte Owen.

Noch an Ort und Stelle bekam er von den Ärzten einen Gips verpasst. „Den Gips muss ich erst einmal drei Wochen tragen. Wir müssen nun abwarten, wie gut die Genesung voranschreitet“, so Owen, der recht zuversichtlich ist, dass er schnell mit der Reha beginnen kann. Dieser Rückschlag ist besonders bitter für ihn, da es gerade sportlich für Owen sehr gut lief.

Am vergangen Dienstag beim Champions League-Spiel gegen Spartak Moskau wurde er noch zum „Spieler des Spiels“ gewählt und auch in der englischen Nationalmannschaft hat er sich nach der tollen WM mittlerweile einen Stammplatz erkämpft. „So ist das im Fußball, mal bist Du oben und dann auch wieder ganz schnell unten“, sagte Owen, der in seiner Karriere schon einige Rückschläge hinnehmen musste und jedes Mal gestärkt daraus hervorging.

Neben Owen verlor der FC Bayern auch das Spiel gegen Bielefeld. Mit 1:2 unterlag der Rekordmeister bei Arminia und kassierte somit die erste Niederlage in dieser Saison.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja klar wusste man das schon wenn er sich heute beim Spiel erst verletzte...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber hat doch was positives: Jetzt können Sie mal bei ManU anklopfen. :icon_mrgreen:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Ja klar wusste man das schon wenn er sich heute beim Spiel erst verletzte...

Aber hat doch was positives: Jetzt können Sie mal bei ManU anklopfen. :icon_mrgreen:

Da verletzt sich einer schwer und von Dir kommen nur Grinsesmilies. Aber was anderes habe ich nicht erwartet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Shutout hat geschrieben:Ja klar wusste man das schon wenn er sich heute beim Spiel erst verletzte...

Deine Eltern sind bestimmt sehr stolz auf Dich.... Ja ja... Persoenlicher Angriff und so weiter..... Du bist bestimmt sehr stolz auf Dich selber wenn Du solche Topsaetze schreibst oder? Schade, das Geld was sie fuer Dich ausgegeben haben, haetten Sie bestimmt in was vernungtiges reinstecken koennen oder?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Zu Hargreaves: war doch klar, dass ein Bayern-Spieler, der kurz auf einer Euphoriewelle über Wert spielt, dann überzogene Angebote bekommt, nicht abgegeben wird, sich kurz danach schwer verletzt. Ist doch nichts neues... :?
Für ihn selbst tut es mir sehr leid und ich wünsche ihm gute und schnelle Genesung!
fgtim

Beitrag von fgtim »

BigE hat geschrieben:Zu Hargreaves: war doch klar, dass ein Bayern-Spieler, der kurz auf einer Euphoriewelle über Wert spielt, dann überzogene Angebote bekommt, nicht abgegeben wird, sich kurz danach schwer verletzt. Ist doch nichts neues... :?
Für ihn selbst tut es mir sehr leid und ich wünsche ihm gute und schnelle Genesung!

Hey, Moment, er hat nicht über Wert gespielt!!!!! :icon_twisted:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Englander hat geschrieben:Deine Eltern sind bestimmt sehr stolz auf Dich.... Ja ja... Persoenlicher Angriff und so weiter..... Du bist bestimmt sehr stolz auf Dich selber wenn Du solche Topsaetze schreibst oder? Schade, das Geld was sie fuer Dich ausgegeben haben, haetten Sie bestimmt in was vernungtiges reinstecken koennen oder?

WO hat er jemanden persönlich angegriffen ? Und die Smilies waren im Hinblick auf den Satz "man hat bei der Verpflichtung von van Bommel gewusst, dass er sich verletzt". Den einzigen persönlichen Angriff sehe ich mal wieder von Dir. Und was DU für einer bist, hat man bei der WM und Deinen Ausdünstungen ja gesehen. Vielleicht sollten DEINE Eltern Dir langsam mal einen Psychologen-Termin besorgen, Deine Paranoia geht mir allmählich auf den Keks. Zuviel Pfefferminzsoße soll das Gehirn schädigen........

Zum Thema.....sehr schade für Owen, und wie JEDEM natürlich eine schnelle und gute Genesung. Hoffentlich kommt er bald wieder zurück.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Axe hat geschrieben:Und die Smilies waren im Hinblick auf den Satz "man hat bei der Verpflichtung von van Bommel gewusst, dass er sich verletzt".

Dann war halt mal wieder jemand zu blöd mitzudenken, was ich wohl gemeint haben könnte. Aber hauptsache die Fresse aufgerissen. Finde ich auch nicht viel besser.....
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Axe hat geschrieben:WO hat er jemanden persönlich angegriffen ? Und die Smilies waren im Hinblick auf den Satz "man hat bei der Verpflichtung von van Bommel gewusst, dass er sich verletzt". Den einzigen persönlichen Angriff sehe ich mal wieder von Dir. Und was DU für einer bist, hat man bei der WM und Deinen Ausdünstungen ja gesehen. Vielleicht sollten DEINE Eltern Dir langsam mal einen Psychologen-Termin besorgen, Deine Paranoia geht mir allmählich auf den Keks. Zuviel Pfefferminzsoße soll das Gehirn schädigen........

Zum Thema.....sehr schade für Owen, und wie JEDEM natürlich eine schnelle und gute Genesung. Hoffentlich kommt er bald wieder zurück.

Ich habs eigentlich auch so verstanden wie Engländer und stimme ihm daher vollkommen zu (oh nein, ich wollte das eigentlich nie mehr schreiben). Das das Huhn des öfteren persönliche Angriffe durchführt und dabei beleidigend wird, sollte auch Dir schon aufgefallen sein. Sorry Stefan, aber in letzter Zeit,.... was ist denn los mit Dir?

Im übrigen bin ich ganz froh über User wie Engländer, die die ganze Sache mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten und formulieren, die nicht so von der einseitigen Vereins-Hasser oder -Liebe gezeichnet sind, da sie keine Deutsche sind und ihre Sympathien bei anderen internationalen Clubs liegen.
Dadurch wird meiner Meinung auch wieder viel Objektivität in die ein oder andere hitzige Diskussion gebracht. Auch wenn Engländer, vieleicht gerade aufgrund seiner britischen Staatsbürgerschaft, im Fussball eine gewisse Reizfigur bei dem ein oder anderen User darstellt und sich dabei erst die Emotionen enzünden.
Da verweise ich genau wie Du, nur eben von der anderen Seite, auf die Zeit während der WM! Das war von beiden Seiten und da zähle ich mich ausdrücklich dazu, nicht immer das Gelbe vom Ei!
Bild

KApolista
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Akuram hat geschrieben:Ich habs eigentlich auch so verstanden wie Engländer und stimme ihm daher vollkommen zu (oh nein, ich wollte das eigentlich nie mehr schreiben). Das das Huhn des öfteren persönliche Angriffe durchführt und dabei beleidigend wird, sollte auch Dir schon aufgefallen sein. Sorry Stefan, aber in letzter Zeit,.... was ist denn los mit Dir?

Okay, dann solls so sein. ---> PM :icon_twisted: ;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Danke! Antwort kam prompt! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Awwwwww...... Persoenliche Angriffe usw..... Mein Gott. Wenn ds einen persoenlichen Angriff war dann sollen wir alle aufhoeren in solche Foren zu schreiben und einfach uns an der Universitaet des Political Correctness anmelden.... Oh dear... Provokation belebt das Forum und fuehrt zu interessanten Diskussionen wenn die Leute das nicht alles so persoenlich nehmen werden. Der Klinsmann Diskussion, z.B., hat mcih und viele anderen koestlich amusiert..... Und, Axe. Danke. Dein Posting war einfach top...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Axe hat geschrieben:WO hat er jemanden persönlich angegriffen ? Und die Smilies waren im Hinblick auf den Satz "man hat bei der Verpflichtung von van Bommel gewusst, dass er sich verletzt". Den einzigen persönlichen Angriff sehe ich mal wieder von Dir. Und was DU für einer bist, hat man bei der WM und Deinen Ausdünstungen ja gesehen. Vielleicht sollten DEINE Eltern Dir langsam mal einen Psychologen-Termin besorgen, Deine Paranoia geht mir allmählich auf den Keks. Zuviel Pfefferminzsoße soll das Gehirn schädigen........

Du hast völlig recht!
Aber ich nehme es dem User "Engländer" gar nicht so übel, denn wir wissen ja alle das er die Sprache nicht so gut versteht und auch nicht richtig schreiben kann. Aber egal, dafür macht er uns was das Englische angeht wahrscheinlich alle "platt". Egal, kann er nur falsch verstanden haben, anders kann ich es mir nicht erklären.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Shutout hat geschrieben:denn wir wissen ja alle das er die Sprache nicht so gut versteht und auch nicht richtig schreiben kann.
Posting des Jahres. Danke.... Lass uns mal treffen. Dann kannst Du Deine Meinung sagen... Du hast keine Ahnung wie maechtig ich in der deutsche Sprache bin. Der ein oder anderen Schreibfehler nehme ich in Kauf aber wenn das alles ist was Du zum sagen hast dann OK...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Englander hat geschrieben:Posting des Jahres. Danke.... Lass uns mal treffen. Dann kannst Du Deine Meinung sagen... Du hast keine Ahnung wie maechtig ich in der deutsche Sprache bin. Der ein oder anderen Schreibfehler nehme ich in Kauf aber wenn das alles ist was Du zum sagen hast dann OK...

Das war kein schlecht reden oder sonstwas negatives gegen dich sondern nur die Wahrheit.
Es ist doch auch klar das ein "Ausländer" eine neue Sprache nicht so gut kann bzw. eine Zeit lang braucht um alles zu verstehen etc. oder nicht? ;-)
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Shutout hat geschrieben:Jetzt reichts wirklich.
Das Du sehr behindert bist wissen wir ja schon alle, aber das Du jetzt meine Eltern mit ins Spiel bringst geht einfach zu weit.

Halt einfach dein dummes Engländer Maul und pass auf was Du sagst mein lieber.

Das kann ich dir auch gerne ins Gesicht sagen du Bastard!
Verstanden?

Sind Mods anwesend?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Derchinger hat geschrieben:Sind Mods anwesend?

Ja. Oute mich mal wieder als Modernist :icon_mrgreen:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Lass einfach Menschen aus dem Spiel die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Außerdem ging von den letzten Posts kein einiziger gegen dich, die hast du nur alle falsch verstanden, bzw. nicht verstehen wollen.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

THere you go again Shutout. Stop backpeddling and face up to the facts
Antworten