Shane Joseph

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Die meisten Spieler spielen für Geld und nicht aus Liebe zum AEV

Wie soll man auch eine Bindung zu einem Verein aufbauen, wenn man meistens nur für eine Saison hier spielt?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Völlig richtig!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Die meisten Spieler spielen für Geld und nicht aus Liebe zum AEV

Da frage ich mich dann, wieso sie beim Geld Profis sind, und beim Spielen abkacken ohne Ende, so wie zuletzt mehrfach der nach Köln abgehende
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Manne hat geschrieben:Da frage ich mich dann, wieso sie beim Geld Profis sind, und beim Spielen abkacken ohne Ende, so wie zuletzt mehrfach der nach Köln abgehende

Dazu ein kleiner Tipp: Schlag nach beim Wort "Charakter" :D
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Schneemann hat geschrieben:Dazu ein kleiner Tipp: Schlag nach beim Wort "Charakter" :D

Steht zwar bestimmt eine schöne Erklärung im Duden, hilft aber leider bei den wenigsten Spielern weiter!!!

Olli G7 ;)
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manne hat geschrieben:Da frage ich mich dann, wieso sie beim Geld Profis sind, und beim Spielen abkacken ohne Ende, so wie zuletzt mehrfach der nach Köln abgehende

Nun- ich denke für alle Spieler kann man dies nicht behaupten- aber ein Teil entspricht schon diesem Vorwurf. Allerdings ist das nicht nur auf Eishockeyspieler alleine beschränkt- der Mangel an Mumm,dann Leistungs zu bringen wenns erforderlich ist.Das findet man in allen Berufsgruppen die es gibt.Das ist eine generelle Schwäche,die bei manchen Leuten halt anzutreffen ist.
Dauerkartenbesitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Flakebernd hat geschrieben:Nun- ich denke für alle Spieler kann man dies nicht behaupten- aber ein Teil entspricht schon diesem Vorwurf.

Da paßt auch die Aussage von Moeser in der AZ vor (ich meine) 2 Tagen.

Moeser (sinngemäß): Bei einzelnen Spielern sieht man an deren Formkurve sehr genau, ab wann sie bei einem anderen Club unterschrieben haben.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Könnte irgendjemand mal den Threadname ändern, ich krieg da jedesmal einen Herzanfall, wenn ich den Titel lese!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Sag mal jemand dem Nethery bescheid, dass er nur einen Schubkarren nach Augsburg schicken muss, dann spart er sich das Flugticket für Joseph. Ich bin mir sicher der König kutschiert ihn persönlich rauf. :D :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kommt natürlich drauf an, wie viel er verdient hat. Wenn man dafür einen gleichwertigen Spieler bekommt, der auch scort, und zwar auch wenn es mal nicht so läuft, wäre es nicht schlimm.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich frage mich ernsthaft, was die sich von ihm erwarten ??? Wenns ernst wird, nix zu sehen !!! Fehlbesetzung für die DEG !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Party bei mir!!! Wer will, soll sich ein Bier abholen.

Die Schubkarrenaufgabe nehm ich auch an. Notfalls trag ich ihn auch hoch. Wenns an Kleinigkeiten scheitern sollte, ich komm auch hoch und streich ihm seine Wohnung in Rosa und überzieh ihm die Couch mit Plüschstoff.

Sauber, damit wird das Spiel heute abend auch zur Nebensächlichkeit, der Tag ist gerettet :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:Party bei mir!!! Wer will, soll sich ein Bier abholen.

Die Schubkarrenaufgabe nehm ich auch an. Notfalls trag ich ihn auch hoch. Wenns an Kleinigkeiten scheitern sollte, ich komm auch hoch und streich ihm seine Wohnung in Rosa und überzieh ihm die Couch mit Plüschstoff.

Sauber, damit wird das Spiel heute abend auch zur Nebensächlichkeit, der Tag ist gerettet :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich krieg Angst :-) Schon wieder muss ich Dir 10000000000000% zustimmen. Kasten Bier bei der Party geht auf mich....und ich schmeiß einen neuen Reifen für den Schubkarren, damit Du ihn schneller aus Augsburg rausbringen kannst :thumbup: :w00t:
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Der hätte lieber Eiskunstläufer werden sollen, so wie der übers Eis tanzt (und sich dann mal wieder überschätzt) und den Puck verliert. Mich wunderts aber dabei das der unser Topscorer ist, wenn er nach DD gehn sollte muss schleunigst einer her der scort wie Joseph aber nicht so behindert übers Eis tanzt.

Ich habe fertig.... :D
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Die letzten spiele nix von ihm zu sehen... aber... TOPSCORER!!!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Ich weine ihm sicher nicht hinterher. Auch wenn er bei der DEG wahrscheinlich 80 Punkte machen wird.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

So wie Joseph die letzte Zeit gespielt hat braucht man ihm auch keine Träne hinterher zu weinen. Da fehlt mir zu sehr der direkte Zug zum Tor.
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Ohh ich werde ihm sicherlich ein wenig nachtrauern... mochte ihn sehr gerne, auch wenn er in den letzten spielen nicht wirklich auf dem eis war..... :thumbdown:
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Wenn es denn nur die letzten Spiele gewesen wären, aber leider geht das schon zu lange so. Werde auch sein game worn jersey weggeben - was auch mit seinen Leistungen zu tun hat. Habe mir einfach mehr von ihm erwartet.
Gesperrt