Travis Brigley bleibt ein Panther!
-
- Ersatzspieler
Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!
Ich war am Samstag beimTestspiel gegen Duisburg.
Tja, was der Herr Brigley da abgeliefert hat ????
Einsatz sieht anders aus, aber vielleicht haben ja die anderen Recht, die die "Einlulltatktik"
sehen. Will sagen, daß er am 7.9. aus dem Stand Gas gibt.
A propos Gas geben!
Für Brigley sollte man eine neue Statistik einführen:
Punkte pro gelaufene Strecke
Da wäre er ganz vorne!!
In der All-Time-Liste müsste er aber stark mit Dave C. konkurrieren!
Einsatz sieht anders aus, aber vielleicht haben ja die anderen Recht, die die "Einlulltatktik"
A propos Gas geben!
Da wäre er ganz vorne!!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
2 Punkte bei 3 Toren, noch Fragen? Wem seine Spielweise nicht passt hat Pech gehabt...
Rigo Kaka hat geschrieben:2 Punkte bei 3 Toren, noch Fragen? Wem seine Spielweise nicht passt hat Pech gehabt...
Seh ich genauso.
- Rigo Domenator
der inschinör hat geschrieben:Ich war am Samstag beimTestspiel gegen Duisburg.
A propos Gas geben!
Da wäre er ganz vorne!!
Es ist einfach seine Spielweise, das wird sich auch nicht ändern. Solang er aber seine Punkte pro Spiel macht, habe ich damit kein Problem. Ich habe eher ein Problem mit Leuten, die jetzt schon vor dem Spiel und nach seinem Tor (!!!) ihn auspfeifen und beschimpfen!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Es ist einfach seine Spielweise, das wird sich auch nicht ändern. Solang er aber seine Punkte pro Spiel macht, habe ich damit kein Problem. Ich habe eher ein Problem mit Leuten, die jetzt schon vor dem Spiel und nach seinem Tor (!!!) ihn auspfeifen und beschimpfen!!!
Bingo! Langsam nerven mich die Pfiffe nämlich tierisch. Brigley wird niemals mehr ein Speedy Gonzales; er spielt so wie er spielt. Mag für den ein oder anderen Verbissenen noch für schlaflose Nächte führen, aber sie sollten sich daran gewöhnen... Solange er punktet ist alles i.O.!
rochus hat geschrieben:Brigley kann sich auch an das Pfeifen gewöhnen.
Man hat ja gesehen wie die meisten zu ihm stehen, aber es ist ja bloß die kleine Forumsmacht die hinter ihm steht

Als die Brigley Sprechchöre losgingen, waren die braunen Kameraden in der Kurve aber mal ganz schnell ruhig... :icon_evil: :icon_evil:
rochus hat geschrieben:Brigley kann sich auch an das Pfeifen gewöhnen.
Ich würde gerne mal wissen, was dir der Brigley getan hat.
Nur weil er nicht die Art von Hockey spielt dir du gerne hättest,
kann ja wohl kaum ein Grund für deine Haltung ihm gegenüber sein, oder ?
Gebts dem Kerl halt ne Chance... Neue Saison, neue Chance, oder nicht???? :roll: Er ist auch nur ein Mensch. Ich persönlich hab mich gefreut, als er das Tor am Samstag gemacht hat. Ich glaube schon, dass er besser wird. Gebt ihm noch ein paar Spiele... ;-)
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

rochus hat geschrieben:Wer braun ist, ist gegen Brigley ??? Was haben braune Kameraden mit Brigley zu tun. Langsam artet der Wahn über den Arbeitsverweigerer langsam aus.
Mein Gott jetzt stell dich nicht an. Die einzigen die in der Kurve pfiffen waren diese Herrschaften. Nicht anderes wollte ich sagen. Aber dreh dir nur wieder irgendwelche Theorien hin :roll: :roll:
rochus hat geschrieben:Arbeitseinstellung von Mrs. Brigley 2006/2007
Muss ja nicht bedeuten, dass es dieses Jahr auch so wird.

Reichte immerhin für 42 Punkte... Aber laß gut sein.
42 Punkte in 48 Spielen. Wenn einer mit wenig Aufwand arbeitet, aber dabei effektiv ist. Wo ist das Problem? Mein Bruder lernt auch kaum was für die Uni und ist sehr gut. Ist das jetzt auch verwerflich???
Rigo Kaka hat geschrieben:42 Punkte in 48 Spielen. Wenn einer mit wenig Aufwand arbeitet, aber dabei effektiv ist. Wo ist das Problem? Mein Bruder lernt auch kaum was für die Uni und ist sehr gut. Ist das jetzt auch verwerflich???
Rochus würde ihn auspfeifen !!!!

Shanahan hat geschrieben:Rochus würde ihn auspfeifen !!!!

Rigo Kaka hat geschrieben:Mein Gott jetzt stell dich nicht an. Die einzigen die in der Kurve pfiffen waren diese Herrschaften. Nicht anderes wollte ich sagen. Aber dreh dir nur wieder irgendwelche Theorien hin :roll: :roll:
Das Problem an der Geschichte ist: ES WAREN NUR 2, die gepfiffen haben und schon ist es "DIE GANZE TRUPPE DA OBEN!!!!" Glaubt mir, ich war eine derjenigen, die auf diese Personen eingeredet hat. Meiner Meinung nach, sollte diejenigen, die eine "extreme Abneigung" gegen Brigley haben und sich drüber beschweren wie schei*** er doch ist, einfach nicht mehr ins Stadion kommen, wenn sie eh nur am Rumpöbeln sind. Dann wäre wenigstens mal Ruhe mit der Stresserei.
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Es waren definitiv mehr als 2. Aber egal, das soll hier keine Diskussion über die werden. Das sind die nicht wert.
rochus hat geschrieben:Genau so wie die Diskussion über Mrs. Brigley. Lasst es ein paar richtige Saisonspiele sein, und dann kann man ihn vergöttern.
Das ist doch ein Ansatz ;-)
Aber du vergötterst ihn dann mit?! :icon_mrgreen: ;-)
Was manche haben kann ich manchmal nicht verstehen. Niemand verlangt das man den Brigley ab sofort Super finden muss. Dazu besteht auch keine Veranlassung. Aber mir ist es eigentlich echt egal welchen Stil ein Brigley im Eishockey spielt solange der gute Mann seine Tore für die Panther macht und somit auch was für die Manschaft tut während der Saison. Von mir aus kann er Pioretten drehen während Er ein Tor schiesst oder mit ner Tasse Tee rumrennen solange das Ergebniss stimmt. Ganz klar meine ich damit das Ergebniss während der Saison und nicht die Vorbereitung.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wem seine Spielweise nicht passt hat Pech gehabt...
Das fürchte ich allerdings auch :roll:
control is nothing without power - w600power
AEV-Zucki hat geschrieben: Meiner Meinung nach, sollte diejenigen, die eine "extreme Abneigung" gegen Brigley haben und sich drüber beschweren wie schei*** er doch ist, einfach nicht mehr ins Stadion kommen, wenn sie eh nur am Rumpöbeln sind. Dann wäre wenigstens mal Ruhe mit der Stresserei.
Vielleicht haben diejenigen ja ihre Dauerkarte gleich zu Beginn (279€-Aktion) gekauft, um der GmbH genügend Geld für einen guten Brigley-Ersatz zu bescheren und sind jetzt die Angeschmierten? :icon_mrgreen: :icon_twisted:
control is nothing without power - w600power