Wunschliste für die Saison 2008/09
- Simon Gagne
- Rookie
Re: Wunschliste für Saison 08/09
Habt ihr auch wünsche die Finanzierbar sind??? :shock: :roll:
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Manuel KoflerSimon Gagne hat geschrieben: Habt ihr auch wünsche die Finanzierbar sind??? :shock: :roll:

DAUERKARTENBESITZER 08/09
Leider geht bei Manu nix mehrAev_Horscht# hat geschrieben: Manuel Koflerkönnte bei uns seine Karriere ausglingen, wenn auch nicht als Leistungsträger

- Der Rentner
- Stammspieler
@saku koivu
Leider wird es wohl nichts mehr werden mit einem deinem Lieblingsspieler. Der hat im Moment ganz andere Sorgen...
Aber vielleicht könnten wir uns den jetzt leisten. Unter der Woche im Knast, am Wochenende Freigang, um Eishockey zu spielen. Das wäre doch mal ein Plan. ;-)
Schade, schade...
Gruß,
Der Rentner
Leider wird es wohl nichts mehr werden mit einem deinem Lieblingsspieler. Der hat im Moment ganz andere Sorgen...
Quelle: http://www.eishockey.infoIst Jere Karalahti ein Drogenschmuggler?
Ex-NHL-Spieler drohen sechs Jahre Haft
Sechs Jahre Freiheitsentzug drohen dem ehemaligen NHL-Defender Jere Karalahti. Angeblich soll der 32-Jährige einem finnischen Drogenring angehören. Karalahti, der in dieser Saison für den finnischen Meister Kärpät Oulu im Einsatz war, wurde im November während eines Trainings verhaftet. Grund: Karalahti soll illegal Amphetamine im Wert von rund 21.000,- Euro von Estland nach Finnland geschmuggelt haben.
Schon während seiner NHL-Zeit gab es Gerüchte, der Rechtsverteidiger hätte Drogenprobleme. Er wurde in das Anti-Doping-Programm der NHL aufgenommen. Ein Urteil soll am 21. Februar fallen. Trotz der schweren Vorwürfe zeigte sich zuletzt das slowakische Team Slovan Bratislava an einer Verpflichtung des möglichen Drogenschmugglers interessiert. Ein Wechsel platzte, weil die IIHF-Transferfrist nicht eingehalten wurde. Zudem darf Karalahti seine finnische Heimat nicht verlassen. Der Blueliner war in seiner Karriere insgesamt 166 mal in der NHL für Los Angeles und Nashville im Einsatz. In dieser Saison verbuchte der Defender sechs Scorerpunkte (zwei Tore) in 15 Spielen für Kärpät Oulu.
Aber vielleicht könnten wir uns den jetzt leisten. Unter der Woche im Knast, am Wochenende Freigang, um Eishockey zu spielen. Das wäre doch mal ein Plan. ;-)
Schade, schade...
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ich will Jason Krog! 
Vielleicht hat er ja mal wieder Bock auf Europa....
Und dann kommt er genau nach Augsburg.... :roll:

- Hockeygott
- Ersatzspieler
Jason Krog wird in Lugano heiß gehandelt und kommt mit Sicherheit nicht nach Augsburg!Kid hat geschrieben: Ich will Jason Krog!
Zwei neue Ausländer für Lugano?
Gemäss Giornale del Popolo sowie schwedischen Quellen soll der HC Lugano an Jason Krog und Martin St. Pierre interessiert sein.
Jason Krog wie auch Martin St. Pierre würden auf die kommende Saison hin ins Tessin wechseln. Jason Krog spielt diese Saison bei den Chicago Wolves und sammelte 67 Skorerpunkte in 46 Partien. Krog absolvierte 198 NHL-Spiele für die New York Islanders, Anaheim Mighty Ducks, New York Rangers sowie Atlanta Thrashers und konnte 58 Punkte verbuchen. In der Saison 2005/2006 zog der Kanadier für 29 Partien das Genf Servette Dress über. Dabei kam er auf 28 Punkte. Martin St. Pierre kam auf 18 NHL-Spiele. Für Chicago Blackhawks sammelte der Kanadier 4 Punkte. Diese Saison bestritt St. Pierre 14 Spiele für Khimik Mytischy sowie 43 Partien für die Rockford Icehogs. Er verbuchte in Russland 7, in der AHL deren 62 Punkte.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Also erstens mal hat er bis jetzt im ÖSILAND gerade mal 18 Buden gemacht....Slapshot7 hat geschrieben: Ich wiederhole mich gern nochmal.
Aber einen Brandon Jarema wieder im Kader zu Haben, kann nicht schaden.
Der ist für 25 - 30 "Buden" gut.
Dazu noch Heerema ( Heerema und Jarema ) klingt doch gut. :icon_mrgreen:
Und deshalb macht er bei uns jetzt 30 oder wie???
Und zweitens schreibt man ihn YAREMA! :klugscheiss:
-
- Hockeygott
Ich wünsch mir für das Brigley und Joseph Gehalt einen richtigen Center ala Darby, der nicht nur was auf dem Kasten hat, sondern die Jungs da vorne auch mal wachrüttelt.
Dann wünsch ich mir noch eine Verlängerung mit Gordon und Murph. Olimb haben wir ja schon. Für den letzten Ausländer tuts dann auch B-Rock und AUF KEINEN FALL Wrigley...
Dann wünsch ich mir noch eine Verlängerung mit Gordon und Murph. Olimb haben wir ja schon. Für den letzten Ausländer tuts dann auch B-Rock und AUF KEINEN FALL Wrigley...

VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!! :!:König von Spanien hat geschrieben: Dann wünsch ich mir noch eine Verlängerung mit Gordon und Murph. Olimb haben wir ja schon. Für den letzten Ausländer tuts dann auch B-Rock und AUF KEINEN FALL Wrigley...
- KidnapChecker
- Rookie
hauptsache einen Center der auch mal Bullys gewinnt
*Viva la Revolution*
- Simon Gagne
- Rookie
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Murphy muss man auf jedenfall halten! Wen ich auch noch gerne sehen würde wäre der Kringeldreher. Allerdings sollte man ihm erklären, dass Eishockey ein Mannschaftssport ist und dass er keine Kringel drehen soll, wenn es keinen Sinn macht! Mayr wäre nicht schlecht, wenn er sich mehr Mühe geben würde. Er sollte mal allen zeigen, was in ihm steckt, dann gäbe es auch nicht so viele, die ihn nicht mehr in Augsburg sehen wollen...
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Ob er das noch lernt...AEV-TiNcHEN hat geschrieben: Wen ich auch noch gerne sehen würde wäre der Kringeldreher. Allerdings sollte man ihm erklären, dass Eishockey ein Mannschaftssport ist und dass er keine Kringel drehen soll, wenn es keinen Sinn macht! ...
Es gab gestern einige Situationen, wo er wieder so blöd durchs Drittel fuhr!
Schade, er wäre ein richtig guter Spieler ohne das Kringeldrehen!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Ich könnt mir ja den Björn Barta wieder gut vorstellen.
Spielt in Nürnberg nur unter ferner liefen, und punktet deutlich unter seinen Möglichkeiten. Und bei dem wüßte man, was man hat.
Würde vom Tempo und der Spielanlage einen Suchan mehr als wett machen.
Und wenn man das Gehalt von Suchan und Menge zusammenlegt, müßte der auch finanziell machbar sein...
Wär halt nur die Frage, ob er bei uns 2.Reihe oder bei den Nürnbergern lieber weiter 4.Reihe spielen will.
Spielt in Nürnberg nur unter ferner liefen, und punktet deutlich unter seinen Möglichkeiten. Und bei dem wüßte man, was man hat.
Würde vom Tempo und der Spielanlage einen Suchan mehr als wett machen.
Und wenn man das Gehalt von Suchan und Menge zusammenlegt, müßte der auch finanziell machbar sein...
Wär halt nur die Frage, ob er bei uns 2.Reihe oder bei den Nürnbergern lieber weiter 4.Reihe spielen will.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Simon Gagne
- Rookie
König von Spanien hat geschrieben:Ich wünsch mir für das Brigley und Joseph Gehalt einen richtigen Center ala Darby, der nicht nur was auf dem Kasten hat, sondern die Jungs da vorne auch mal wachrüttelt.
Unfassbar, aber ich MUSS Dir in diesem Posting zu 101% zustimmen

Axe hat geschrieben:Unfassbar, aber ich MUSS Dir in diesem Posting zu 101% zustimmenEiner wie Darby wärs, aber dann bitte einer, der von Anfang an Gas gibt. Der Rest spricht für sich selbst.
Würde gerne Brandon Reid sehen in AUG ,muß ja in Düsseld gehen, aber ob solch ein Spieler bezahlbar ist ,glaube ich kaum

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character