djrene hat geschrieben:Alle haben mit dem HSV gefiebert. Egal ob Bayern, Gladbach oder BvB-Fan. So muß Europapokal sein - so macht er Spaß.
Shutout hat geschrieben:Ab 12 Uhr heißt es: Daumendrücken!!!
Bitte, bitte ManU oder Barca für die doofen FCB'ler.
Bitte, Bitte!
Aber macht nix. Sind halt Regionen mit denen Dortmund auf Jahre hinaus nichts zu tun hat. Und das ist auch gut so. Deswegen ist Dir ja auch die UEFA-Wertung egal.
Barca ist ein Traumlos. Die stehen nämlich hinten auch alles andere als Sattelfest. Und ein Spektakel wird's sicherlich. Und wenn's nicht reicht, hat man wenigstens einen tollen Gegner gehabt. Besser als nach Rumgewürge vielleicht gegen Porto im Elfmeterschießen rauszufliegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69 hat geschrieben:Hamburger SV - Manchester City
Paris St. Germain - Dynamo Kiew
Shakhtar Donetsk - Oly. Marseille
Werder Bremen - Udinese Calcio
Halbfinale :
Sieger Spiel 4 - Sieger Spiel 1 (theoretisch deutsches Halbfinale)
Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 3
Hamburger SV - Manchester City Paris St. Germain - Dynamo Kiew
Shakhtar Donetsk - Oly. Marseille Werder Bremen - Udinese Calcio
Halbfinale : Werder Bremen - Hamburger SV Paris St. Germain - Oly. Marseille
Finale:
Paris St. Germain - Werder Bremen
djrene hat geschrieben:Aber macht nix. Sind halt Regionen mit denen Dortmund auf Jahre hinaus nichts zu tun hat. Und das ist auch gut so. Deswegen ist Dir ja auch die UEFA-Wertung egal.
Barca ist ein Traumlos. Die stehen nämlich hinten auch alles andere als Sattelfest. Und ein Spektakel wird's sicherlich. Und wenn's nicht reicht, hat man wenigstens einen tollen Gegner gehabt. Besser als nach Rumgewürge vielleicht gegen Porto im Elfmeterschießen rauszufliegen.
Du bist mir ein Komiker. Wirst schon noch sehen wie schnell der BVB wieder oben mitspielt. Einfach abwarten. Von wegen Traumlos ... solch ein Schwätzer bist du. Dir wäre doch mit Sicherheit ein "leichter" Gegner lieber gewesen als die aktuell beste Mannschaft auf der Welt. Bye Bye, FCB! Wie geil!
Shutout hat geschrieben:Du bist mir ein Komiker. Wirst schon noch sehen wie schnell der BVB wieder oben mitspielt. Einfach abwarten. Von wegen Traumlos ... solch ein Schwätzer bist du. Dir wäre doch mit Sicherheit ein leichter Gegner lieber gewesen als die aktuell beste Mannschaft auf der Welt. Bye Bye, FCB! Wie geil!
der Wurstfachverkäuferin hat geschrieben:Barca ist mir auf alle Fälle lieber als Chelsea, ManU oder Liverpool!
Genau so schaut's doch aus. Ganz egal ob man Barca ausschaltet oder nicht, im Halbfinale ist eh Endstation.
Von den 4 verbliebenen Topklubs haben die Bayern zumindest den erwischt, der ihnen am ehesten liegt.
Shutout hat geschrieben:So wie deine Tipps, meistens sogar in der Halbzeit, bei Fußballspielen? Schalke wird Meister, ich weiß schon.
Wir sprechen uns in 4 Wochen. Wenn du immer noch nicht sehen kannst, dass der BVB nie und nimmer in den Europapokal kommt, dann tut's mir wirklich leid für dich.
fgtim hat geschrieben:Wir sprechen uns in 4 Wochen. Wenn du immer noch nicht sehen kannst, dass der BVB nie und nimmer in den Europapokal kommt, dann tut's mir wirklich leid für dich.
Ach Tim... das hilft wirklich nix mehr Lass ihn reden bzw. weiter träumen xD
Shutout hat geschrieben:Du bist mir ein Komiker. Wirst schon noch sehen wie schnell der BVB wieder oben mitspielt. Einfach abwarten. Von wegen Traumlos ... solch ein Schwätzer bist du. Dir wäre doch mit Sicherheit ein "leichter" Gegner lieber gewesen als die aktuell beste Mannschaft auf der Welt. Bye Bye, FCB! Wie geil!
was verstehst du als dortmund fan unter oben mitspielen? noch in der ersten tabellenhälfte stehen? du bist hier der schwätzer hahaha dormund und oben mitspielen
Slapshot7 hat geschrieben:Neiiiiiiiiiiiiiin, 91. und 93. Minute , war `99 im Nue Camp dabei und dies wäre eine späte Genugtuung.
Haha. Ich wurde von einem Arbeitskollegen damals eingeladen, das Spiel anzusehen. Was habe ich mich gekringelt vor Lachen.
Dieser heulende Kuffour. Oh je.
Fast so schön, wie das Länderspiel gegen England im Oly München => 1:5.