[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

djrene hat geschrieben:Alle haben mit dem HSV gefiebert. Egal ob Bayern, Gladbach oder BvB-Fan. So muß Europapokal sein - so macht er Spaß.
Shutout hat geschrieben:Ab 12 Uhr heißt es: Daumendrücken!!!

Bitte, bitte ManU oder Barca für die doofen FCB'ler.
Bitte, Bitte! :) :D
Aber macht nix. Sind halt Regionen mit denen Dortmund auf Jahre hinaus nichts zu tun hat. Und das ist auch gut so. Deswegen ist Dir ja auch die UEFA-Wertung egal.

Barca ist ein Traumlos. Die stehen nämlich hinten auch alles andere als Sattelfest. Und ein Spektakel wird's sicherlich. Und wenn's nicht reicht, hat man wenigstens einen tollen Gegner gehabt. Besser als nach Rumgewürge vielleicht gegen Porto im Elfmeterschießen rauszufliegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

UEFA-Cup Viertelfinale

Beitrag von lionheart69 »

Hamburger SV - Manchester City
Paris St. Germain - Dynamo Kiew
Shakhtar Donetsk - Oly. Marseille
Werder Bremen - Udinese Calcio
der Wurstfachverkäuferin
Rookie

Beitrag von der Wurstfachverkäuferin »

Barca ist mir auf alle Fälle lieber als Chelsea, ManU oder Liverpool!
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Hamburger SV - Manchester City

Halbfinale :
Sieger Spiel 4 - Sieger Spiel 1 (theoretisch deutsches Halbfinale)
Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 3
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Halbfinale :
Sieger Spiel 4 - Sieger Spiel 1 (theoretisch deutsches Halbfinale)
Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 3

Heimrecht in Istanbul hätte der Sieger von Halbfinale 2
lionheart69

Mein Tipp

Hamburger SV - Manchester City

Halbfinale :
Werder Bremen - Hamburger SV
Paris St. Germain - Oly. Marseille
Finale:
Paris St. Germain - Werder Bremen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Aber macht nix. Sind halt Regionen mit denen Dortmund auf Jahre hinaus nichts zu tun hat. Und das ist auch gut so. Deswegen ist Dir ja auch die UEFA-Wertung egal.

Barca ist ein Traumlos. Die stehen nämlich hinten auch alles andere als Sattelfest. Und ein Spektakel wird's sicherlich. Und wenn's nicht reicht, hat man wenigstens einen tollen Gegner gehabt. Besser als nach Rumgewürge vielleicht gegen Porto im Elfmeterschießen rauszufliegen.
Du bist mir ein Komiker. Wirst schon noch sehen wie schnell der BVB wieder oben mitspielt. Einfach abwarten. Von wegen Traumlos ... solch ein Schwätzer bist du. Dir wäre doch mit Sicherheit ein "leichter" Gegner lieber gewesen als die aktuell beste Mannschaft auf der Welt. Bye Bye, FCB! Wie geil!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man immer unentschieden spilet kann man nichts erreichen. Und mehr ist beim BvB halt nicht drin.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

lionheart69 hat geschrieben:Mein Tipp

Viertelfinale:
Spiel 1) FC Villarreal - Arsenal London
Spiel 2) Manchester United - FC Porto

Spiel 3) FC Liverpool - Chelsea London
Spiel 4) FC Barcelona - FC München

Halbfinale:
Spiel 1) Manchester United - Arsenal London
Spiel 2) FC Barcelona - FC Liverpool

Finale : FC Liverpool - Manchester United

Sieger:
Nein, Nein, so wirds passieren:

Villareal - Arsenal
Manchester - Porto
Liverpool - Chelsea
Barca - Bayern
dann...

Manchester - Villareal
Bayern - Chelsea
dann...

Bayern - Manchester 2:1 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
(Tore: Podolski 89. und 90. nach 1:0 Rückstand, würde damit meinen inneren Frieden finden!) :lol:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben:Du bist mir ein Komiker. Wirst schon noch sehen wie schnell der BVB wieder oben mitspielt. Einfach abwarten. Von wegen Traumlos ... solch ein Schwätzer bist du. Dir wäre doch mit Sicherheit ein leichter Gegner lieber gewesen als die aktuell beste Mannschaft auf der Welt. Bye Bye, FCB! Wie geil!

Hab nix dagegen wenn der FC Barcelona auscheidet. ;) :p
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

der Wurstfachverkäuferin hat geschrieben:Barca ist mir auf alle Fälle lieber als Chelsea, ManU oder Liverpool!
Genau so schaut's doch aus. Ganz egal ob man Barca ausschaltet oder nicht, im Halbfinale ist eh Endstation.
Von den 4 verbliebenen Topklubs haben die Bayern zumindest den erwischt, der ihnen am ehesten liegt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Du bist mir ein Komiker. Wirst schon noch sehen wie schnell der BVB wieder oben mitspielt. Einfach abwarten.
:-)
Immer wieder für einen Schenkelklopfer gut. Dann wart mal....so wie auf den schwedischen Großinvestor.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben: :-)
Immer wieder für einen Schenkelklopfer gut. Dann wart mal....so wie auf den schwedischen Großinvestor.
So wie deine Tipps, meistens sogar in der Halbzeit, bei Fußballspielen? :-) Schalke wird Meister, ich weiß schon.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:So wie deine Tipps, meistens sogar in der Halbzeit, bei Fußballspielen? :-) Schalke wird Meister, ich weiß schon.
Wir sprechen uns in 4 Wochen. Wenn du immer noch nicht sehen kannst, dass der BVB nie und nimmer in den Europapokal kommt, dann tut's mir wirklich leid für dich.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:Wir sprechen uns in 4 Wochen. Wenn du immer noch nicht sehen kannst, dass der BVB nie und nimmer in den Europapokal kommt, dann tut's mir wirklich leid für dich.

Ach Tim... das hilft wirklich nix mehr ;) Lass ihn reden bzw. weiter träumen xD
Eishockey is my true Love !
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Shutout hat geschrieben:Du bist mir ein Komiker. Wirst schon noch sehen wie schnell der BVB wieder oben mitspielt. Einfach abwarten. Von wegen Traumlos ... solch ein Schwätzer bist du. Dir wäre doch mit Sicherheit ein "leichter" Gegner lieber gewesen als die aktuell beste Mannschaft auf der Welt. Bye Bye, FCB! Wie geil!

Du Zecke, du häßliche Zecke
Testspieler

Beitrag von #15 »

was verstehst du als dortmund fan unter oben mitspielen? noch in der ersten tabellenhälfte stehen? du bist hier der schwätzer hahaha dormund und oben mitspielen :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

sued hat geschrieben:Du Zecke, du häßliche Zecke

Neuendorf??
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Testspieler

Beitrag von #15 »

Höps hat geschrieben:Neuendorf??
:lol:
lionheart69

Slapshot7 hat geschrieben:Neiiiiiiiiiiiiiin, 91. und 93. Minute ;) , war `99 im Nue Camp dabei und dies wäre eine späte Genugtuung. :sneaky2:

Haha. Ich wurde von einem Arbeitskollegen damals eingeladen, das Spiel anzusehen. Was habe ich mich gekringelt vor Lachen.
Dieser heulende Kuffour. Oh je. :lol: :tt2:

Fast so schön, wie das Länderspiel gegen England im Oly München => 1:5. :tt2: :lol:
Antworten