Du verstehst das einfach nicht.Majaa hat geschrieben:Sersen !
Dann erklär mir mal bitte,
was an dem Beitrag informativ war?
Majaa
Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM
Ratman hat geschrieben:Ist im Gesellschaftervertrag nicht fixiert, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt alle Teams in komplett geschlossenen Hallen spielen müssen? Ab 2010, oder so? Insofern wäre die Ausnahmegenehmigung durch diesen Passus befristet.
Für was bräuchte man dann im Jahre 2007/2008 eine Ausnahmegenehmigung wenn der Passus erst 2010 greift?
So wie ich das verstanden habe, soll es ab da (keine Ahnung, ob's wirklich 2010 ist) eben keine Ausnahmegenehmigungen für offene Stadien mehr geben. Außer ein Ende der offenen Zeit ist kurzfristig absehbar.Themis hat geschrieben:Für was bräuchte man dann im Jahre 2007/2008 eine Ausnahmegenehmigung wenn der Passus erst 2010 greift?
Wie meine Fragezeichen im vorigen Post aber indizieren, bin ich mir absolut nicht sicher. Ich glaube, mal sowas gehört zu haben, kann mich aber auch täuschen. Wenn's einer besser weiß, darf er mich gerne korrigieren.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, soll es ab da (keine Ahnung, ob's wirklich 2010 ist) eben keine Ausnahmegenehmigungen für offene Stadien mehr geben. Außer ein Ende der offenen Zeit ist kurzfristig absehbar.
Wie meine Fragezeichen im vorigen Post aber indizieren, bin ich mir absolut nicht sicher. Ich glaube, mal sowas gehört zu haben, kann mich aber auch täuschen. Wenn's einer besser weiß, darf er mich gerne korrigieren.![]()
Es gab ja die Absprache: Bauzeit 3 Jahre (geschlossen 2007). Ein Jahr (wurde neulich so von der DEL-Leitung zitiert), davon eines bereits vorbei. Macht summa sumarum 2010. In Augsburg steht das einzige noch offene Stadion der DEL. Straubing musste ja bereits, um aufsteigen zu dürfen, nachlegen. Würde also bedeuten, dass diese Ausnahmeregelung nur für die Panther gilt. Und wenn abzusehen wäre, dass bis 2010 nichts passiert, dann brauch ich die Regelung auch nicht bis dahin gelten lassen, sondern mache gleich einen Schnitt.
Nicht nur im Sinne der DEL, sondern auch im Sinne der Panther, sollte man versuchen, einige Bauarbeiten auch während der Saison schon zu verwirklichen und die Einhausung früher zu erreichen, denn zum Beispiel Iserlohn hat gezeigt, was mit vergrößteren VIP-Bereichen zusätzlich verwirklicht werden kann. Eine Etaterhöhung ist für die Panther ebenso notwendig, wie die Einhausung, und drei weitere Jahre auf diesem unteren Niveau bringen auch nicht gerade mehr Zuschauer ins CFS.
-
- Neuer Benutzer
ich war vom Fanmarsch wirklich begeistert - hat spaß gemacht, nette Krefelder kennengelernt und ich fand das ganze lief einfach unter dem Motte "Wir sind alle Eishockeyfans!". Ich persönlich bin der Meinung das war eine durchwegs positivee Aktion!

Fan-Marsch
Hallo...
Die Organisatoren Bedanken sich bei allen die sich am Fan-Marsch beteiligt haben....
Danke an alle für die Unterstützung...
Gruß Dennis
Die Organisatoren Bedanken sich bei allen die sich am Fan-Marsch beteiligt haben....
Danke an alle für die Unterstützung...
Gruß Dennis
-
- Neuer Benutzer
Fan-Marsch
Danke nach Krefeld war eine super Sache, sind dafür sehr Dankbar und freuen uns auf die nächste Begegnung...
Aber dann mit drei Punkte für uns
Danke Für Eure Unterstützung 
Augsburg Und Die DEL...Pro CFS
Danke Krefeld
Gruß Dennis
Aber dann mit drei Punkte für uns

Augsburg Und Die DEL...Pro CFS
Danke Krefeld
Gruß Dennis
DANKE nochmal an die Fans des KEV, die uns gestern so toll unterstützt.
Gruß Michi
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Neuer Benutzer
Das war wirklich abartig!!!!
Sehr geil!!!!
Und am Bahnsteig/Bahnhof die beste Eishockeystimmung in Augsburg seit langem!
Das hat wirklich richtig Spaß gemacht.
DANKE!
Danke an:
- Shadow
- Benne
- Michi
- an alle, die sich in den letzten 2 Wochen hier so engagiert haben
- an die Ordner
- AN ALLE KREFELDER!!!!!!!!
- an alle, die gestern dabei waren
- an die Ehrenamtlichen im EH-Museum
- an alle, die in den letzten Tagen Zeit dafür geopfert haben, ohne, dass es jemand hier mitkriegt
(- persönlicher special thanx an Dimitrios Karvouniaris^^)
Danke an alle, die dabei waren und/oder irgendwie zum Gelingen des Fanmarsches beigetragen haben!
MEGA-RESCHPEKT!!!!!
Sehr geil auch, dass man am bahnhof leute getroffen hat, die seit Jahren nicht mehr beim AEV waren.
Ich fand die Aktion gestern wirklich absolut gelungen!
Danke an alle Beteiligten!
mfG, Tim
PS: Einziger kleiner Minuspunkt: Die Leichenhallenstimmung im Stadion.
So sehr eine so deutliche Unterlegungheit und Niederlage auch schmerzt:
Da hätte, gerade nach der grandiosen Unterstützung der KEV Fans beim Fanmarsch, von unserer Kurve einfach mehr kommen sollen und man hätte lieber mit den Krefeldern feiern sollen, statt zu trauern.
Aber druff gschiss!^^ Ich will jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen.
Sehr geil!!!!
Und am Bahnsteig/Bahnhof die beste Eishockeystimmung in Augsburg seit langem!
Das hat wirklich richtig Spaß gemacht.
DANKE!
Danke an:
- Shadow
- Benne
- Michi
- an alle, die sich in den letzten 2 Wochen hier so engagiert haben
- an die Ordner
- AN ALLE KREFELDER!!!!!!!!
- an alle, die gestern dabei waren
- an die Ehrenamtlichen im EH-Museum
- an alle, die in den letzten Tagen Zeit dafür geopfert haben, ohne, dass es jemand hier mitkriegt
(- persönlicher special thanx an Dimitrios Karvouniaris^^)
Danke an alle, die dabei waren und/oder irgendwie zum Gelingen des Fanmarsches beigetragen haben!
MEGA-RESCHPEKT!!!!!
Sehr geil auch, dass man am bahnhof leute getroffen hat, die seit Jahren nicht mehr beim AEV waren.
Ich fand die Aktion gestern wirklich absolut gelungen!
Danke an alle Beteiligten!
mfG, Tim
PS: Einziger kleiner Minuspunkt: Die Leichenhallenstimmung im Stadion.
So sehr eine so deutliche Unterlegungheit und Niederlage auch schmerzt:
Da hätte, gerade nach der grandiosen Unterstützung der KEV Fans beim Fanmarsch, von unserer Kurve einfach mehr kommen sollen und man hätte lieber mit den Krefeldern feiern sollen, statt zu trauern.
Aber druff gschiss!^^ Ich will jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bilder:
Auf der Website der AZ gibt es Bilder vom Fammarsch.
Aber es wurde doch gestern von so vielen Leuten fotografiert.
Wo kann man die Bilder online sehen?
TV:
Mit Sicherheit kommt heute in AugsburgTV was. (Wenn ich mich nicht irre, kommt PantherTV um 19:40Uhr.)
Und es kommt heute Abend im Dritten ein Bericht in Blickpunkt Sport.
mfG, Tim
Auf der Website der AZ gibt es Bilder vom Fammarsch.
Aber es wurde doch gestern von so vielen Leuten fotografiert.
Wo kann man die Bilder online sehen?
TV:
Mit Sicherheit kommt heute in AugsburgTV was. (Wenn ich mich nicht irre, kommt PantherTV um 19:40Uhr.)
Und es kommt heute Abend im Dritten ein Bericht in Blickpunkt Sport.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Auch von meiner Seite nochmals ein recht herzliches Dankeschön an alle die sich am Fan-Marsch beteiligt haben und ganz besonders an die Krefelder-Fans, Michi und Dennis und natürlich an unsere Polizei, die uns die Straßen für den Marsch frei gehalten haben.
Vielen Dank, es war wirklich großartig gestern.
Gruß
Benne
Vielen Dank, es war wirklich großartig gestern.
Gruß
Benne
-
- Neuer Benutzer
War echt super gestern bei Euch. Super nette Leute und meiner Meinung nach ein geiles Stadion (Aber die DEL Bosse wollen ja keine Tradition).
Wünsche Euch jedenfalls alles gute für die Zukunft, dass alles reibunglos mit dem Umbau klappt.
Hier sind ein paar Schnappschüsse vom Fanmarsch und aus dem Sambazug!!
http://www.pinguin-power.de.vu/
Sportliche Grüße aus Krefeld
Wünsche Euch jedenfalls alles gute für die Zukunft, dass alles reibunglos mit dem Umbau klappt.
Hier sind ein paar Schnappschüsse vom Fanmarsch und aus dem Sambazug!!
http://www.pinguin-power.de.vu/
Sportliche Grüße aus Krefeld