umso besser, nicht dass sich Endras verletzt hätteShutout hat geschrieben:Die Russen/ die Spieler in der KHL schießen alle härter und Kotschnew ist der einzige mit der richtigen Ausrüstung. Er trägt einen super Brustpanzer, seine Schoner sind die besten und seine Stock - und Fanghand ermöglichen es ihm nicht verletzt zu werden.
[WM 2010] Deutschland
-
Dibbl Inch
- Hockeygott

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Tent Killer hat geschrieben:Gonchar VERSTÄRKT die Russen?
Gut für uns, Strafen sollte man halt vermeidenWobei, da haben die ja den Malkin dann wieder, der macht das ganze wieder wett, wenn er so spielt, wie in Spiel 7
![]()
Selbst das dürfte bei der WM noch reichen...
Schon brutal, wenn ich da an die Reihenkombinationen z.b. im PP denk.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ich kann die leidige Torhüterfrage bald nimmer lesen....
Alle 3 haben es verdient bei der WM dabei zu sein UND zu spielen! Kommt endlich mal von eurem hohen Ross runter, dass Endras der beste ist....habt ihr Knotschnew spielen sehen in der KHL? glaube die wenigsten, er wird net umsonst dort spielen... Alle 3 haben ihre Stärken und Schwächen, im Endeffekt doch wurscht wen er in den Kasten stellt. Würde Endras spielen, er nach 10 minuten 5 Kisten bekommen, wie wär eure Reaktion dann? Zepp hat sicher keine guten Playoffspiele gegen uns gemacht, ihn aber gleich so dermaßen schlecht zu reden ist ne Farce, er ist nicht umsonst 2-mal Meister geworden. Gegen Finnland hat er sehr gut gehalten.
Egal wer morgen im Tor stehen würde, die Russen werden uns eh auseinander nehmen. Da ich morgen mit meinem Dad in de Arena bin, kann ich mir ja selber ein Bild von der Torwartleistung machen...
Mein Tipp ist 1-5 für Russland, die auch die WM gewinnen werden
Alle 3 haben es verdient bei der WM dabei zu sein UND zu spielen! Kommt endlich mal von eurem hohen Ross runter, dass Endras der beste ist....habt ihr Knotschnew spielen sehen in der KHL? glaube die wenigsten, er wird net umsonst dort spielen... Alle 3 haben ihre Stärken und Schwächen, im Endeffekt doch wurscht wen er in den Kasten stellt. Würde Endras spielen, er nach 10 minuten 5 Kisten bekommen, wie wär eure Reaktion dann? Zepp hat sicher keine guten Playoffspiele gegen uns gemacht, ihn aber gleich so dermaßen schlecht zu reden ist ne Farce, er ist nicht umsonst 2-mal Meister geworden. Gegen Finnland hat er sehr gut gehalten.
Egal wer morgen im Tor stehen würde, die Russen werden uns eh auseinander nehmen. Da ich morgen mit meinem Dad in de Arena bin, kann ich mir ja selber ein Bild von der Torwartleistung machen...
Mein Tipp ist 1-5 für Russland, die auch die WM gewinnen werden
- General Action
- Profi
- nightmare29589
- Rookie
-
fgtim
- Kamikautze
- Profi
-
fgtim
Heute kommt zuviel. Ingolstadt - Rostock und Federer - Culbis stehen in Konkurrenz dazuKamikautze hat geschrieben:Wieso Ticker ? Kommt doch im Tv bzw. Konferenz ?
Mh naja die Finnen haben grad das 1:0 geschossen. Und echt heftig wie stark Andrej Mezin nocht hält ! Und das in seinem alter ! RESPEKT !!![]()