NHL-Play-Offs 2009

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

König von Spanien hat geschrieben:Das mach nichtmal ich ihm nach, ehrlich. Hoffentlich gibts nochmal ein Spiel in Washington und hoffentlich haut Ovie dann nochmal 3 rein, dann kann man nämlich davon ausgehen, dass das Spiel gar nicht mehr gestartet wird.

Witzfigur!
lol , und ich dachte du weißt wie es in der NHL läuft!!! :rolleyes: (und jetzt komm mir nicht mit solche Topleute sollten sowas nicht nötig haben) :-)
Das ist doch nichts anderes als alles zu versuchen den Lauf der Caps zu unterbinden. Hätte eher gedacht dass sowas von einen Kunitz, Gonchar oder Guerin kommen würde. Aber spricht für Crosby, er ist halt trotz seiner erst 22 Jahre wirklich der absolute Leader im Team.

Also ich finde die Aktion lustig und die Aussagen von Crosby in der Pressekonferenz noch viel lustiger.

Aber mit dir kann man über sowas nicht diskutieren, denn -->
  • Alles was Crosby macht eh uncool und schlecht ist
  • Alles was Ovechkin(oder andere von deinen Lieblingsspielern) macht super cool und gut ist
Ich finde beide Top und hoffe, das die Pens die nächsten 2 Spiele gewinnen. Dann könnte es nämlich eine wirklich Hammerserie geben. :thumbup1:
Parteisch werde ich erst wieder wenn die Jets in der NHL spielen.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

CanadianOllie hat geschrieben:lol , und ich dachte du weißt wie es in der NHL läuft!!! :rolleyes: (und jetzt komm mir nicht mit solche Topleute sollten sowas nicht nötig haben) :-)
Das ist doch nichts anderes als alles zu versuchen den Lauf der Caps zu unterbinden. Hätte eher gedacht dass sowas von einen Kunitz, Gonchar oder Guerin kommen würde. Aber spricht für Crosby, er ist halt trotz seiner erst 22 Jahre wirklich der absolute Leader im Team.

Also ich finde die Aktion lustig und die Aussagen von Crosby in der Pressekonferenz noch viel lustiger.

Aber mit dir kann man über sowas nicht diskutieren, denn -->
  • Alles was Crosby macht eh uncool und schlecht ist
  • Alles was Ovechkin(oder andere von deinen Lieblingsspielern) macht super cool und gut ist
Ich finde beide Top und hoffe, das die Pens die nächsten 2 Spiele gewinnen. Dann könnte es nämlich eine wirklich Hammerserie geben. :thumbup1:
Parteisch werde ich erst wieder wenn die Jets in der NHL spielen.

crosby ist zweifelsohne einer der besten zur zeit.
aber er ist ne heulsuße.
Das geht mal gar nicht. Wahnsinn. das er nicht heult wie C. Ronaldo ist schon alles
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bubba88 hat geschrieben:crosby ist zweifelsohne einer der besten zur zeit. aber er ist ne heusuße.Das geht mal gar nicht. Wahnsinn. das er nicht heult wie C. Ronaldo ist schon alles

Ich weiß, man soll andere nicht auf Schreibfehler hinweisen, aber der Begriff "Heusuße" klingt gut.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Da du wieder mal unseren "Held der Postings" zitiert hast!
und ich so in den Genuss seines letzten Postings komme, habe ich doch mal die Bitte mir zu erklären warum Crosby eine "Heusuße" ( ich denke du meinst Heulsuße) ist.
Ach und bitte nimm doch Situation aus den letzten 2 Saisons.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

CanadianOllie hat geschrieben:lol , und ich dachte du weißt wie es in der NHL läuft!!! :rolleyes: (und jetzt komm mir nicht mit solche Topleute sollten sowas nicht nötig haben) :-)

:-) Achso, den Lauf der Caps zu unterbinden. Nimmt man nicht normalerweise Auszeiten um einen Lauf zu unterbrechen. Crosby dagegen versucht das Spiel wieder schnell zum Laufen zu bringen oder? :-) Oder hat er mit der 8sekündigen Beschwerde noch was rausgeholt, währenddessen übrigens noch die Caps flogen. Sensationell ehrlich :-)

Bild
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

CanadianOllie hat geschrieben:Da du wieder mal unseren "Held der Postings" zitiert hast!
und ich so in den Genuss seines letzten Postings komme, habe ich doch mal die Bitte mir zu erklären warum Crosby eine "Heusuße" ( ich denke du meinst Heulsuße) ist.

Spontan würde mir mal einfallen:
"He taunts and does those things," Crosby said yesterday. "I don't think that's the way to play. I'm all for playing hard. I think he's a great player. He plays hard. There's no doubt he's a tough guy to play against. But he doesn't need to take runs. ... He went after [teammate Evgeni Malkin's] head probably three shifts before he went after me. He's hitting to hurt."

Zitat über den Spieler, der eine Welt besser ist als er...
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

CanadianOllie hat geschrieben:Da du wieder mal unseren "Held der Postings" zitiert hast!

www.stetsports.com/2009/02/23/alex-ovechkin-makes-sidney-crosby-cry/

www.pensburgh.com/2009/2/6/751747/52-of-people-say-sidney-cr

http://answers.yahoo.com/question/index ... 750AA9T9AY
beste antwort auch zurecht dort oben

und weils so ist
CanadianOllie
Ausnahmekönner

König von Spanien hat geschrieben: :-) Achso, den Lauf der Caps zu unterbinden. Nimmt man nicht normalerweise Auszeiten um einen Lauf zu unterbrechen. Crosby dagegen versucht das Spiel wieder schnell zum Laufen zu bringen oder? :-) Oder hat er mit der 8sekündigen Beschwerde noch was rausgeholt, währenddessen übrigens noch die Caps flogen. Sensationell ehrlich :-)
:-)
wahr mir sowas von klar!
Du willst es nicht verstehen! Ist auch okay, denn ich habe nichts anderes erwartet. :D
btw. ich meine den Lauf der Caps den sie schon seit ein paar Spielen haben, und nicht den im letzten Spiel.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

CanadianOllie hat geschrieben: :-)
wahr mir sowas von klar!
Du willst es nicht verstehen! Ist auch okay, denn ich habe nichts anderes erwartet. :D
btw. ich meine den Lauf der Caps den sie schon seit ein paar Spielen haben, und nicht den im letzten Spiel.

Erleuchte mich doch bitte. Erkläre mir die Psychospielchen des Mädchens! Wie genau hat sie es nun geschafft, mit ihrer 8 sekündigen Beschwerde, während die Mützchen aufs Eis flogen, den Lauf der Caps zu unterbrechen?
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

CanadianOllie hat geschrieben: :-)
wahr mir sowas von klar!

dann erklär mir was das dann bringen sollte? als ob die wirklich wegen den 10 sekunden die er rausgeholt hätte den lauf unterbinden? oder die ansage kommt und die spieler habens dann auch noch auf ihn abgesehen???
Vllt. solltest du es auch mal nicht aus sicht eines Crosbyfans sehen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

König von Spanien hat geschrieben:Spontan würde mir mal einfallen:

Zitat über den Spieler, der eine Welt besser ist als er...

Ich möchte nochmal erwähnen, dass das "he went after me" genau auf die Situation im Video bezogen ist, als Ovechkin zum wechseln fährt und sein Windhauch dabei Crosby wohl am Ohrläppchen streift (wobei geht ja gar nicht, mit seinem behinderten Ohrenschutz). Da muss man schonmal sagen, dass "he went after me" in diesem Fall absolut zutreffend ist, ebenso das Wort "Hit" und "hitting to hurt".
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

1. da sehe ich nur das er versucht ein bißchen "Härte" ins Spiel zu bringen- okay es misslingt. Aber du hast wahrscheinlich nur die Überschrift gelesen, oder?
2. is klar wenn 52 % das sagen, dann ist es auch deine Meinung! 95% der User hier im Forum wünschen sich das du keine postings mehr schreibest, bitte halt dich auch daran :-)
3. schön wie du Meinungen von anderen aufrufen kannst! hast du keine eigene? Wenn ja , forumliere sie doch mal :thumbup1:
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

CanadianOllie hat geschrieben:1. da sehe ich nur das er versucht ein bißchen "Härte" ins Spiel zu bringen- okay es misslingt. Aber du hast wahrscheinlich nur die Überschrift gelesen, oder?
2. is klar wenn 52 % das sagen, dann ist es auch deine Meinung! 95% der User hier im Forum wünschen sich das du keine postings mehr schreibest, bitte halt dich auch daran :-)
3. schön wie du Meinungen von anderen aufrufen kannst! hast du keine eigene? Wenn ja , forumliere sie doch mal :thumbup1:

ich kann mir nicht jede seite genau anschauen, da ich im moment keinen zugriff habe.

und meine meinung.
Der Kerl kann was und wird das auch weiterhin zeigen.
Aber das er einfach immer dann zum heulen anfängt, wenns nicht läuft ist ja wirklich kein geheimnis.
Nebenbei sollte man auch sagen das du nur mal Ovie und Ihn vergleichen kannst.
Ovie macht mehr Tore, schüsse und ist wieder mal vor ihm bei den Punkten. beide haben gleich viele Trophäen, nur kommt es nicht von ungefähr, das Ovechkin Calder Trophy bekam und Crosby eben nicht.

Und wie gesagt. Ovie lässt es auch gern mal an der Bande krachen und auch sonst ist der sich nicht zu schade.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

König von Spanien hat geschrieben:Ich möchte nochmal erwähnen, dass das "he went after me" genau auf die Situation im Video bezogen ist, als Ovechkin zum wechseln fährt und sein Windhauch dabei Crosby wohl am Ohrläppchen streift (wobei geht ja gar nicht, mit seinem behinderten Ohrenschutz). Da muss man schonmal sagen, dass "he went after me" in diesem Fall absolut zutreffend ist, ebenso das Wort "Hit" und "hitting to hurt".
Der "Ohrenschutz" ist aber mal wirklich zu geil :-)
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

CanadianOllie hat geschrieben:Der "Ohrenschutz" ist aber mal wirklich zu geil :-)

in unseren Hockeykreisen hat das viel eher den Spitznamen Slowakenschutz, weil früher sowas vermehrt bei Slowaken gesehen wurde.

Das finde ich ganz und gar ungeil und finde das nahezu schon Grund genug, einen Spieler nicht zu mögen. :-)

Es fehlt mir noch der Einblick in die tiefen Weiten der Eishockeypsychologie von BooHoo Cindy
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Bubba88 hat geschrieben:ich kann mir nicht jede seite genau anschauen, da ich im moment keinen zugriff habe.

und meine meinung.
Der Kerl kann was und wird das auch weiterhin zeigen.
Aber das er einfach immer dann zum heulen anfängt, wenns nicht läuft ist ja wirklich kein geheimnis.
Nebenbei sollte man auch sagen das du nur mal Ovie und Ihn vergleichen kannst.
Ovie macht mehr Tore, schüsse und ist wieder mal vor ihm bei den Punkten. beide haben gleich viele Trophäen, nur kommt es nicht von ungefähr, das Ovechkin Calder Trophy bekam und Crosby eben nicht.

Und wie gesagt. Ovie lässt es auch gern mal an der Bande krachen und auch sonst ist der sich nicht zu schade.
:-) wenn du so weiter machst nehme ich dich echt wieder aus der Ignor-Liste, so lustig bist du.
Also über die Saison masse ich mir kein Urteil im Vergleich der Beiden, dazu habe ich viel zuwenig Spiel von den Caps gesehen.
Aber in den Play off behaupte ich mal das Crosby deutlich mehr Defensivarbeit leistet wie der Ovechkin!(verdienter Lohn war da z.B. sein emptynet gegen die Flyers)
Aber jetzt ist wieder gut mit dir, deine letzte 2 Posting haben es mir wieder mal bewiesen, es macht keinen Sinn. Weder deine postings noch deine Meinung. ;)
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

König von Spanien hat geschrieben:in unseren Hockeykreisen hat das viel eher den Spitznamen Slowakenschutz, weil früher sowas vermehrt bei Slowaken gesehen wurde.

Das finde ich ganz und gar ungeil und finde das nahezu schon Grund genug, einen Spieler nicht zu mögen. :-)

Es fehlt mir noch der Einblick in die tiefen Weiten der Eishockeypsychologie von BooHoo Cindy
du bist so widerlich!!! :-)
Da braucht es wieder viel Alkohol um diese Bilder aus meinem Kopf zu verbannen :-)
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

CanadianOllie hat geschrieben: :-) wenn du so weiter machst nehme ich dich echt wieder aus der Ignor-Liste, so lustig bist du.
Also über die Saison masse ich mir kein Urteil im Vergleich der Beiden, dazu habe ich viel zuwenig Spiel von den Caps gesehen.
Aber in den Play off behaupte ich mal das Crosby deutlich mehr Defensivarbeit leistet wie der Ovechkin!(verdienter Lohn war da z.B. sein emptynet gegen die Flyers)
Aber jetzt ist wieder gut mit dir, deine letzte 2 Posting haben es mir wieder mal bewiesen, es macht keinen Sinn. Weder deine postings noch deine Meinung. ;)

du bist crosby fan und ich denke der ist in einigen dingen zu früh hochgeputscht worden.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bubba88 hat geschrieben:du bist crosby fan und ich denke der ist in einigen dingen zu früh hochgeputscht worden.

Aber der Werbefilm auf ESPN ist schön gemacht.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Bubba88 hat geschrieben:du bist crosby fan und ich denke der ist in einigen dingen zu früh hochgeputscht worden.
und wieder ein Beitrag unter dem Motto "ich habe keine Ahnung und vermute nur mal"! :-)
Gepusht wurde er weil er so gut ist/war! Er hat halt kein Körperspiel und deswegen verurteilt ihn der KvS, und damit kann ich gut Leben, denn im Gegensatz zu dir hat er Ahnung von dem was er erzählt.
Ich bin Fan von Spielern wie Chris Letang, Bobby Ryan, John Tavares oder Luca Caputi, und ganz früher mal von Keith Tkachuk.

und nur zu deinem Vergleich Crosby und Ovechkin
Crosby 12 Punkte in den Playoffs,
und Ovechkin 11 Punkte--> also leider nur 2. bzw nur 3. den es gibt ja noch Getzlaf mit 13 Punkten!! :thumbup1:
Bild
Antworten