Das war ganz früher mal unsere......lang ist es her.Tscharli hat geschrieben:Für die Fanfare würde ich töten
Kindheitserinnerungen
Der Umbau vom Umbau
Und die ersten Teile fliegen raus 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ja, und zur Strafe gehört H&Ö für jeden Quadratzentimeter des Abruchs eine aufs Hirn geschlagen...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
rochus hat geschrieben:warum Gästetribüne ?? Zurück zu den Wurzeln, der wahre und echte Schleifgrabenkult, das wird die neue Stehplatztribüne.![]()
Wie wären da die P-Werte???

Erst Denken - dann Reden !!!
rochus hat geschrieben:Jeder darf im lockeren Kies, seine eigene Standfläche zurecht kratzen.![]()
Yep, aber die größeren Zeitgenossen müssen etwas mehr kratzen, um tiefer zu stehen und dem Hintermann nicht die Sicht zu nehmen....

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich hab jetzt mal an den Rochus eine Frage. Ist das jetzt das schwere Gerät, dass die Eispiste zerstören sollte? Für mich schaut das wie ein ganz normaler Bagger aus. Braucht man da jetzt für die Ostseite was größeres oder geht das auch mit dem? Da verstehe ich nämlich nicht warum der Siggi seinen Nebenraum aufgeben mußte.
Ich denke mal, das kommt daher, dass die Ostseite doch einiges Höher, also auch länger nach oben ist - und dann wird die Baggerreichweite wohl nicht mehr ausreichen...
zumindest reime ich mir das so zusammen.
Aber eine Erklärung von rochus wird bestimmt kommen.
zumindest reime ich mir das so zusammen.
Aber eine Erklärung von rochus wird bestimmt kommen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
rochus hat geschrieben:Zum schweren Gerät. Die Westseite hat 5 Sitzplatzreihen, an die fünfte kommt gerade noch der Bagger mit seinem Ausleger. In der Osttribüne sind es aber 10 Reihen mehr, also 15, dann muss ein Autokran eingesetzt werden.
Das sollte man eigentlich verstehen, wenn man die Höhenunterschiede zwischen der Ost- und der Westtribüne kennt.