Schwenninger Wild Wings

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Thane Krios hat geschrieben: Auch, dass Stewart indirekt bereits durchblicken ließ, dass er gerne schon auf dem Transfermarkt tätig geworden wäre, aber durch die Sparbestrebungen Sigls ausgebremst wurde, trägt nicht wirklich zu meiner Beruhigung bei.
Der Punker hat da schon recht und zum Zitierten, der Mitchell wollte auch immer früh seine Spieler haben (stand auch mehrmals in der Zeitung) aber auch er wusste, daß wir warten bis die Preise fallen. Machen andere Teams in anderen Ligen übrigens ebenso.

Warum soll der Sigl losziehen und einfach ein paar Deutsche Spieler ohne Absprache mit Stewart verpflichten, das glaubt doch hier wirklich niemand ernsthaft. Der Mitchell ist seit Dezember Geschichte und die Spieler wurden im März verpflichtet, da hatte man sicher nie Gelegenheit sich mit dem neuen Trainier zu besprechen.

Bei Endras war der LM mutig, er kannte ihn aber. Kettemer war der Glücksfall, daß man mit München einen FÖLI Vereinbarung hatte und Kohl war einfach zu intelligent um sich bei Mannheim auf die Bank zu setzen bzw. zweite Liga in HN zu spielen, sieht man ja auch an seiner weiteren Karriereplanung.
Weil wir die Zeit mit diesen 3 Herren schon so verklären, wo waren deren Nachfolger, wann hatte man wieder solche Glückstreffer. Im Nachhinein muß man sagen, es fiel für uns Weihnachten, Ostern und Sommeranfang auf einen Tag.

Die Angst vor Veränderungen und dem Unbekannten ist hier schon frappierend.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

DennisMay hat geschrieben:Warum soll der Sigl losziehen und einfach ein paar Deutsche Spieler ohne Absprache mit Stewart verpflichten, das glaubt doch hier wirklich niemand ernsthaft. Die Angst vor Veränderungen und dem Unbekannten ist hier schon frappierend.
Wann genau wurde denn Stewart verpflichtet und seit wann schert er sich um die Belange der Panther? Weiß doch keiner.

Und die Angst vor Veränderungen und Unbekanntem? Ich glaube, Du missverstehst da etwas. Es ist wohl eher die Veränderung hin zu etwas durchaus Bekanntem und offenbar sind da einige nicht ganz so von dieser Möglichkeit begeistert.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wollte eigentlich damit sagen, dass sich des nicht unbedingt jeder Coach traut so ein"Risiko"einzugehen, mit den eben 3 genannten! Abgesehen davon hat Mitchell ohne Zweifel was des betrifft in den letzten Jahren nachgelassen! ! Weil die Ehelechner Geschichte hätte man von Anfang an anders lösen können, in dem er den angebotenen Lange genommen hätte, nur um ein konkretes Beispiel zu nennen!
DennisMay hat geschrieben:Der Punker hat da schon recht und zum Zitierten, der Mitchell wollte auch immer früh seine Spieler haben (stand auch mehrmals in der Zeitung) aber auch er wusste, daß wir warten bis die Preise fallen. Machen andere Teams in anderen Ligen übrigens ebenso.

Warum soll der Sigl losziehen und einfach ein paar Deutsche Spieler ohne Absprache mit Stewart verpflichten, das glaubt doch hier wirklich niemand ernsthaft. Der Mitchell ist seit Dezember Geschichte und die Spieler wurden im März verpflichtet, da hatte man sicher nie Gelegenheit sich mit dem neuen Trainier zu besprechen.

Bei Endras war der LM mutig, er kannte ihn aber. Kettemer war der Glücksfall, daß man mit München einen FÖLI Vereinbarung hatte und Kohl war einfach zu intelligent um sich bei Mannheim auf die Bank zu setzen bzw. zweite Liga in HN zu spielen, sieht man ja auch an seiner weiteren Karriereplanung.
Weil wir die Zeit mit diesen 3 Herren schon so verklären, wo waren deren Nachfolger, wann hatte man wieder solche Glückstreffer. Im Nachhinein muß man sagen, es fiel für uns Weihnachten, Ostern und Sommeranfang auf einen Tag.

Die Angst vor Veränderungen und dem Unbekannten ist hier schon frappierend.
Boyle und Bettauer waren für unsere Verhältnisse nicht ganz sooo übel. ..
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

tho hat geschrieben:Wollte eigentlich damit sagen, dass sich des nicht unbedingt jeder Coach traut so ein"Risiko"einzugehen, mit den eben 3 genannten! Abgesehen davon hat Mitchell ohne Zweifel was des betrifft in den letzten Jahren nachgelassen! ! Weil die Ehelechner Geschichte hätte man von Anfang an anders lösen können, in dem er den angebotenen Lange genommen hätte, nur um ein konkretes Beispiel zu nennen!

Boyle und Bettauer waren für unsere Verhältnisse nicht ganz sooo übel. ..
... und was hat das alles mit den Wild Wings zu tun?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

onkel hotte hat geschrieben:... und was hat das alles mit den Wild Wings zu tun?
Ging ja hauptsächlich um die Personalien Pohl und Co! Und nun abgedriftet zu einem anderen Thema, dass im Prinzip mittlerweile keines mehr sein darf, da gebe ich dir Recht!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wann genau wurde denn Stewart verpflichtet und seit wann schert er sich um die Belange der Panther? Weiß doch keiner.

Und die Angst vor Veränderungen und Unbekanntem? Ich glaube, Du missverstehst da etwas. Es ist wohl eher die Veränderung hin zu etwas durchaus Bekanntem und offenbar sind da einige nicht ganz so von dieser Möglichkeit begeistert.
Ich schätze mal er wird im Februar verpflichtet worden sein.

Ich weiß, was du meinst, die Edmonds/Bordello Jahre sind mir schon auch noch geläufig. Ein Unterschied, Edmonds kam erst irgendwann im Mai und Bordello war eben Bordello, hat den Abstieg 2 x mal vermieden, müsste von dieser Seite aus gesehen ein Held sein, ist er aber nicht.
tho hat geschrieben: Boyle und Bettauer waren für unsere Verhältnisse nicht ganz sooo übel. ..
Die beiden würde ich nie in Vergleich mit Kohl, Kettemer setzen, der eine war schon 3,5 Jahre in der AHL aktiv und der andere 2 Jahre in Hamburg, das ist ein Unterschied ob ich aus der Mannheimer Jugend komme oder 2. Liga Deutschland gespielt habe.

@Mods
Ihr könntet den Teil in den Gerüchte Fred verschieben.

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

DennisMay hat geschrieben:Ich schätze mal er wird im Februar verpflichtet worden sein.

Ich weiß, was du meinst, die Edmonds/Bordello Jahre sind mir schon auch noch geläufig. Ein Unterschied, Edmonds kam erst irgendwann im Mai und Bordello war eben Bordello, hat den Abstieg 2 x mal vermieden, müsste von dieser Seite aus gesehen ein Held sein, ist er aber nicht.

Die beiden würde ich nie in Vergleich mit Kohl, Kettemer setzen, der eine war schon 3,5 Jahre in der AHL aktiv und der andere 2 Jahre in Hamburg, das ist ein Unterschied ob ich aus der Mannheimer Jugend komme oder 2. Liga Deutschland gespielt habe.

@Mods
Ihr könntet den Teil in den Gerüchte Fred verschieben.
Ja klar, wollte damit nur sagen dass solche Deutsche Verteidiger für uns Gold wert sind!
Um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, mir wäre ein Brueckner auch lieber gewesen wie ein Dinger, aber es wird schon seine Gründe haben wieso er zu den WW wechselte!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Diese Aussage ist falsch
Nein !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben: Die Angst vor Veränderungen und dem Unbekannten ist hier schon frappierend.
Witzig!! Angst hat man hier nur vor dem Bekannten und das sich der Sigl wieder einmischt, nachdem er jetzt 7 Jahre Pause hatte.

@Vogibeule

Hast du Infos das der Moore nicht von Mitchell verpflichtet wurde??
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Witzig!! Angst hat man hier nur vor dem Bekannten und das sich der Sigl wieder einmischt, nachdem er jetzt 7 Jahre Pause hatte.
Und du bist die sicher, daß er sich 7 Jahre nicht eingemischt hat?

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

vogibeule hat geschrieben:Nein !
doch. Weiß ich aus erster Hand
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:doch. Weiß ich aus erster Hand
Dann ist deine Hand aber die Linke bzw die Rechte von Larry 😄
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

DennisMay hat geschrieben:Und du bist die sicher, daß er sich 7 Jahre nicht eingemischt hat?

Bei den guten Aktionen war es natürlich Larry
Bei Scheißaktionen natürlich Sigl Oder Fedra
Das ist sonnenklar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Bei den guten Aktionen war es natürlich Larry
Bei Scheißaktionen natürlich Sigl Oder Fedra
Das ist sonnenklar
Waren überschaubar wenig scheiß Aktionen!
DennisMay hat geschrieben:Und du bist die sicher, daß er sich 7 Jahre nicht eingemischt hat?
Natürlich hat er alles andere entschieden und die Verträge auch ausgehandelt. Aber einen Dandenault den er unbedingt haben wollte gab es unter Mitchell halt nicht mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

vogibeule hat geschrieben:Dann ist deine Hand aber die Linke bzw die Rechte von Larry 😄
nein, aber aus der Richtung gibt es auch eine Bestätigung:

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... 05942.html
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:nein, aber aus der Richtung gibt es auch eine Bestätigung:

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... 05942.html
Das ist natürlich ein Bestätigung, es ist mir egal ob du mir das glaubst oder nicht.
Aber diese Moore Mitchell Nr kannst stecken lassen, weil sie nicht der Warheit entspricht.
Das ist Vergangenheit und fertig. Genauso entspricht es nicht den Tatsachen das jeder Spieler die letzten 7 Jahre nur von Mitchell verpflichtet wurden.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Umstand, dass du eine These wiederholst, macht sie nicht richtig.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Der Umstand, dass du eine These wiederholst, macht sie nicht richtig.
Für manche ist ein 7ner 2Karten ziehen und Schach ist eigentlich ganz einfach.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

vogibeule hat geschrieben:Das ist natürlich ein Bestätigung, es ist mir egal ob du mir das glaubst oder nicht.
Aber diese Moore Mitchell Nr kannst stecken lassen, weil sie nicht der Warheit entspricht.
Das ist Vergangenheit und fertig. Genauso entspricht es nicht den Tatsachen das jeder Spieler die letzten 7 Jahre nur von Mitchell verpflichtet wurden.
Wer ?
Mitchell hat das so dargestellt, dass er der Verantwortliche für die Spieler-
auswahl war und Sigl der Abwickler. Eindeutig übrigens, ohne Raum für Spekulationen !
Also , wen in den letzten 7 Jahren hat der Mitchell nicht verpflichtet ?
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

aevschorsch hat geschrieben:Also , wen in den letzten 7 Jahren hat der Mitchell nicht verpflichtet ?
Moore und Reiss zum Beispiel.
Antworten