[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von Allgaier »

Liverpool zerlegt United im Old Trafford !

Nach 50 Minuten steht es 0:5
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:w00t: :lol:

Für was genau bekommt Messi eigentlich heuer den Ballon d'Or? Ich vermute für seinen Wechsel nach Frankreich - mehr hat er ja heuer nicht vollbracht. Okay - Ronaldo wollte das Magazin natürlich auch eins auswischen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist soooo lächerlich. Aber egal. Seit Messi von Barca weg ist, sieht jeder das Ronaldo der beste ist. Er liefert überall. Messi kann nur Barca. Jetzt hat er halt einen Trostpreis dafür.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Donnarumma kann man auf Grund der ersten Saisonhälfte noch eher nachvollziehen, vor allem wegen der Nationalmannschaft. In Paris war er aber lange nur Bankdrücker. Aber ins Gesamtbild passt halt, daß 2 Spieler mit, nennen wir es durchwachsener Leistung, von einer französischen Zeitung gewählt wurden, die vor der Saison nach Paris wechselten und dort noch wenig zeigen.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Richtig. Der einzige Grund warum ManU noch in der CL ist, ist Ronaldo. Aber naja der Preis hat spätestens seit jetzt absolut keine Aussagekraft mehr.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Naja. Aber jetzt mal nicht so tun als hätte der Leo gar nix gerissen. Trotzdem wäre Lewi die bessere und insgesamt weil konstanter die bessere Wahl gewesen.
Dateianhänge
D85DFC77-8C3E-407B-9A23-C2F5C23D5FEF.jpg
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

djrene hat geschrieben: :w00t: :lol:

Für was genau bekommt Messi eigentlich heuer den Ballon d'Or? Ich vermute für seinen Wechsel nach Frankreich - mehr hat er ja heuer nicht vollbracht. Okay - Ronaldo wollte das Magazin natürlich auch eins auswischen.
Nicht, dass Messi es in meinen Augen verdient hat, aber der hat dieses Jahr die Copa America gewonnen, während Lewandowski bei der EM kein Land gesehen hat. Muss man alles nicht verstehen oder gut finden, aber Messis Erfolge muss man ja dennoch nicht schmälern.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich würde generell hinterfragen, warum fast nur Offensivspieler den Titel bekommen. Lewandowski hätte ich heuer auch nicht ganz oben gesehen.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Nicht, dass Messi es in meinen Augen verdient hat, aber der hat dieses Jahr die Copa America gewonnen, während Lewandowski bei der EM kein Land gesehen hat. Muss man alles nicht verstehen oder gut finden, aber Messis Erfolge muss man ja dennoch nicht schmälern.
Korrekt.

Der Deadline Day für die Abstimmung war der 24.10. 2021. Messi hat aber nur das erste Halbjahr seine Leistungen gebracht, andere aber darüber hinaus bis zu diesem Tag. Der Weltfussballer muss das ganze Jahr top sein, zumindest aus meiner Sicht.

Und daher finde ich die Auszeichnung für Messi falsch.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Birk69 hat geschrieben:Der Deadline Day für die Abstimmung war der 24.10. 2021. Messi hat aber nur das erste Halbjahr seine Leistungen gebracht
Bis zum 24.10. gab's in der laufenden Saison in 3 CL-Spielen 3 Tore, in der Liga verletzungsbedingt 4 Einsätze (ohne Tor), davon aber nur 2 über die volle Spielzeit. Ist das "keine Leistung"?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Engelhardt hat geschrieben:Wo hast du deine Zahlen her?
Hab mich jetzt einfach mal auf "transfermarkt.de" verlassen.

Bild

Bild

Wobei man hier das Spiel am 24.10. für die Abstimmung vermutlich noch streichen kann.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Wtf. VAR beim Spiel Tottenham - Liverpool mal wieder völlig versagt…

Alison Becker aber auch mit einem ganz üblen Bock
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Engelhardt hat geschrieben:Überall dieselben Meuterer.

https://www.kicker.de/884550/artikel/tr ... niko-kovac

Nächste Station --> Big City Club???
Dr. Strangelove
Stammspieler

Ich hatte das große Glück, ca. 30 Sekunden vor dem Abpfiff in der 85. Minute einzuschalten und die komplette Shitshow live verfolgen zu können. Das war mit Abstand das witzigste, was ich seit langem gesehen hab. Das Schiedsrichterteam musste von den Securities vom Platz begleitet werden, weil die Tunesier dermaßen fuchsteufelswild waren.

Übrigens hat der Schiedsrichter nicht einmal "pünktlich" abgepfiffen, wie der Kicker schreibt, sondern sogar schon bei 89:50 circa :lol:
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Engelhardt hat geschrieben:Bin jetzt live drauf. Spielbeginn hätte 17 Uhr sein sollen. Seitdem kommt auf Dazn nur Werbung und das Spiel hat noch nicht begonnen. Bin schon freudig gespannt woran es liegt :lol:
Spielbeginn lt. Onefootball nun um 17:45. Vielleicht will der Verband erst mal den Scherbenhaufen, der da heute Nachmittag angerichtet worden ist, halbwegs zusammenkehren. Anscheinend wurde einige Zeit nach Spielende beschlossen, dass für eine ordentliche Nachspielzeit nochmal angepfiffen wird. Das Team von Mali stand schon auf dem Platz, aber die Tunesier sind nicht aufgetaucht. Die spekulieren vermutlich auf den grünen Tisch.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Engelhardt hat geschrieben:Wo hast du das her? Ist ja geil. Ich bin auch auf Dazn drauf und warte seit 32min auf eine Erklärung warum es nicht losgeht :lol:
https://www.reddit.com/r/soccer/comment ... bas_press/
https://www.reddit.com/r/soccer/comment ... _not_come/
https://www.reddit.com/r/soccer/comment ... e_to_come/

Lässt sich im Subreddit Soccer recht gut verfolgen. Also so weit das bei der wirren Gemengelage überhaupt möglich ist :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Heute an der Anfield Road bei Liverpool gegen Arsenal. Respekt. Ich werd noch Fan des LFC :-)

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Neuer Zwischenstand Afrika-Cup nach 13 Spielen:

1x 2:1
10x 1:0
2x 0:0

Wenn sie nur bis 1 spielen würden, würden die Europalegionäre erholt nach Hause kommen um richtigen Fußball zu spielen. :D
Heute könntest von einem 4-1 berichten :-)
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Da sieht man's mal wieder. In der DEL heulen se rum und verschieben Spiele deshalb. Hätten doch auch nen Feldspieler ins Tor stellen können. Wobei, am Ende hätten unsere dann noch verloren..... :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

aev-guru hat geschrieben:Da sieht man's mal wieder. In der DEL heulen se rum und verschieben Spiele deshalb. Hätten doch auch nen Feldspieler ins Tor stellen können. Wobei, am Ende hätten unsere dann noch verloren..... :D
Unser Wundergoalie Tölzer ist nimmer da.
Antworten