[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
thomas

Beitrag von thomas »

Ich glaube und hoffe der erlebt das Weihnachtsfest nimmer hier.

Gottseidank ist das der FC Bayern und nicht der BC Kleinwölferudel. Wenn die momentane "Erfolgssträhne" noch ein wenig anhält ist der nimmer zu halten.
Unabhängig davon was das kosten wird.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Herr Klinsmann es reicht, bitte Trainerbank räumen !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ruebe hat geschrieben:Also dem Klinsmann kann man heute überhaupt keinen Vorwurf machen!!! Was will man denn als Trainer machen, wenn die Mannschaft 3:1 gegen Bochum daheim führt und dann einfach ab der 80. Minute das spielen aufhört! Außerdem würde ich auch mal auf den Toni schauen! Was der für Chancen zur Zeit vergibt, da wundert es einen nicht, wenn Bayern kein Spiel gewinnt! Da waren heute wieder 2 sehr gute dabei! Also mault nicht ständig am Trainer rum! Die Mannschaft hat das heute ganz klar vergeigt!
Nee, eigentlich kann der Klinsmann für gar nix was. Nur für die Siege.
Auf keinen Fall ist die beste Abwehr der letzten Saison vor lauter modernem Onetouch-Offensivfußball nur noch ein Hühnerhaufen.
Dass die Aussage von dir kommt wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Achja: Das Forum auf der FCB-HP ist seltsamerweise gerade offline.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Es ging nur um das Spiel und nicht um die Saison im gesamten! Und mal ganz ehrlich, was hätte er denn deiner Meinung nach machen sollen?
Und wieso wundert es dich nicht, dass diese Aussage von mir kommt? Würde mich jetzt echt interessieren!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rensing raus!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ruebe hat geschrieben:Also dem Klinsmann kann man heute überhaupt keinen Vorwurf machen!!! Was will man denn als Trainer machen, wenn die Mannschaft 3:1 gegen Bochum daheim führt und dann einfach ab der 80. Minute das spielen aufhört! Außerdem würde ich auch mal auf den Toni schauen! Was der für Chancen zur Zeit vergibt, da wundert es einen nicht, wenn Bayern kein Spiel gewinnt! Da waren heute wieder 2 sehr gute dabei! Also mault nicht ständig am Trainer rum! Die Mannschaft hat das heute ganz klar vergeigt!

Entschuldigung, aber wenn in der Defensive nichts passt (keine Zuordnung, kein Stellungsspiel) Im Moment gleicht die Defensive einem Hühnerhaufen dann und trägt daran für mich durchaus der Trainer die Hauptschuld. Sicher trägt der Trainer aber nicht die alleinige Schuld, da er nichts dafür kann, dass Ribery noch nicht wieder bei 100 % ist, Toni das Tor nicht mehr trifft, Rensing sich immer mehr zum Unsicherheitsfaktor Nummer eins entwickelt. Aber es hapert doch eifnach daran, dass man das Gefühl hat, auf dem RAsen steht eine Mannschaft die überhaupt nicht weiß was sie zu tun hat, in der kein Spieler weiß was denn nun seine Aufgabe ist. Das ist für mich schon Trainersache.Ich befürchte aber auch, dass Klinsmann weiterwurschteln kann.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Von Krolock hat geschrieben:Rensing raus!

:w00t: :lol: :tt2: :rolleyes:

Bitte Klinsmann mitnehmen !

Kahn und Hitzfeld her....
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Ich glaube und hoffe der erlebt das Weihnachtsfest nimmer hier.

Gottseidank ist das der FC Bayern und nicht der BC Kleinwölferudel. Wenn die momentane "Erfolgssträhne" noch ein wenig anhält ist der nimmer zu halten.
Unabhängig davon was das kosten wird.

Jetzt hör aber mal auf,

-es ist Fußball
-es ist Fußball
-es ist Fußball
-es ist Fußball
-es ist Fußball
-es ist Fußball

und somit nix was einem Sorgen machen sollte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ruebe hat geschrieben:Es ging nur um das Spiel und nicht um die Saison im gesamten! Und mal ganz ehrlich, was hätte er denn deiner Meinung nach machen sollen?
Und wieso wundert es dich nicht, dass diese Aussage von mir kommt? Würde mich jetzt echt interessieren!
Weil es beileibe nicht dein erster ziemlich naiver Beitrag im Bereich Fußball war. Du liegst zumindest noch gut im Rennen um den Titel für denjenigen, der sich am längsten vom Grinsen und einer Heim-WM blenden lässt und JK für einen Trainer hält.

Und hey....mir geht es auch um die Saison im Ganzen. Kleiner Tipp: 13 Gegentore sind es bereits. Guck mal wieviele es letzte Saison waren. :rolleyes:
Von Krolock
Hockeygott

Robby #9 hat geschrieben: :w00t: :lol: :tt2: :rolleyes:

Bitte Klinsmann mitnehmen !

Kahn und Hitzfeld her....

Das war nicht als Bitte um Kahn gemeint. Und warum Klinsmann mitnehmen? Der ist doch okay
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Von Krolock hat geschrieben:...und warum Klinsmann mitnehmen? Der ist doch okay

Findest Du ? :angry:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
fgtim

Beitrag von fgtim »

Robby #9 hat geschrieben:Findest Du ? :angry:
Nein, aber nachdem er ihn ja für eine gute Lösung hielt und die Kritiker alle keine Ahnung hatten, flüchtet er sich jetzt in Späße. :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Ich sagte nie, dass die Kritiker keine Ahnung haben. Aber ich halte ihn immer noch für eine gute Lösung, auch wenn er das Rotationsprinzip angesichts der Lage überdenken sollte. Schnell!
thomas

Beitrag von thomas »

Das Rotationsprinzip ist im Gegenteil zum jetzigen Zeitpunkt sogar das ideale. Man muß es nur auf den Coach anwenden . Sehr schnell.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Ich sagte nie, dass die Kritiker keine Ahnung haben. Aber ich halte ihn immer noch für eine gute Lösung, auch wenn er das Rotationsprinzip angesichts der Lage überdenken sollte. Schnell!
Na wenn es nur an der Rotation liegt.
Alleine schon daran, dass Spieler auf dem Platz fast aufeinander losgehen, kann man erkennen wie es um die Mannschaft bestellt ist.
Laut lachen muss ich mittlerweile über seine Interviews. Hab ich doch glatt gelesen, dass Demichelis am Dienstag im defensiven Mittelfeld ein super Spiel gemacht hat. :lol:

Der Knüller war jetzt, dass die Spieler diesmal vor dem Heimspiel nicht daheim schlafen durften. Das war ja auch eine seiner tollen Neuerungen. Dumm nur, dass auch dieser unglaubliche Psychokniff im Sande verlaufen ist. Langsam lernt JK wahrscheinlich, dass Motivation nicht alles ist.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Nachfolger sollte Lorant werden. Die Stelle fehlt ihm noch
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und Deutschland merkt langsam das 2006 nicht Klinsi zu verdanken ist sondern Heimvorteil und Löw!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich dachte der FCB ist seit der Aktion für dich gestorben ???
Dafür regst dich hier aber schon mächtig auf...
fgtim hat geschrieben:Na wenn es nur an der Rotation liegt.
Alleine schon daran, dass Spieler auf dem Platz fast aufeinander losgehen, kann man erkennen wie es um die Mannschaft bestellt ist.
Laut lachen muss ich mittlerweile über seine Interviews. Hab ich doch glatt gelesen, dass Demichelis am Dienstag im defensiven Mittelfeld ein super Spiel gemacht hat. :lol:

Der Knüller war jetzt, dass die Spieler diesmal vor dem Heimspiel nicht daheim schlafen durften. Das war ja auch eine seiner tollen Neuerungen. Dumm nur, dass auch dieser unglaubliche Psychokniff im Sande verlaufen ist. Langsam lernt JK wahrscheinlich, dass Motivation nicht alles ist.

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rehstreichler hat geschrieben:Und Deutschland merkt langsam das 2006 nicht Klinsi zu verdanken ist sondern Heimvorteil und Löw!

Der Löw gibt doch die selben nichtssagenden Interviews

Horst Schimanski
Antworten