Mr. Shut-out hat geschrieben:Heute geht endlich mal was vorwärts. Die halbe Kurve ist nun fertig. Allerdings fehlen ja auch noch die Zwischenstufen => schwere Kran steht noch mindestens 3 Tage auf dem Eis.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Heute geht endlich mal was vorwärts. Die halbe Kurve ist nun fertig. Allerdings fehlen ja auch noch die Zwischenstufen => schwere Kran steht noch mindestens 3 Tage auf dem Eis.
Welches Eis?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Licht scheint schon wieder zu funktionieren. Jetzt bräuchten wir nur noch die Webcam wieder online
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sehe ich das richtig, das man nach den Bildern zu urteilen nochmal ne äußerst luftige Saison erwarten muß, oder ist da ein Professorium geplant? Das alte Stadiongebäude bot ja deutlich mehr Schutz als zum aktuellen Zeitpunkt.
Ich nehm doch lieber den Sitzblock an der Fankurve.
Omaschupser hat geschrieben:Sehe ich das richtig, das man nach den Bildern zu urteilen nochmal ne äußerst luftige Saison erwarten muß, oder ist da ein Professorium geplant? Das alte Stadiongebäude bot ja deutlich mehr Schutz als zum aktuellen Zeitpunkt.
Ich nehm doch lieber den Sitzblock an der Fankurve.